Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 52

Thema: Amazing Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Also da muss ich Dir vehement widersprechen. Ich fand die Auftritte sämtlicher Kandidaten in der 6., 7. und der 8. Show von USFB grandios. Das hat man ja auch schon bei der "Blitztabelle" gesehen, wo teilweise alle Kandidaten die gleiche Prozentzahl hatten!
    Da muß ich dir nun aber mächtig widersprechen, weil wirklich fast alle Auftritte aller Kandidaten (und Roman wirklich einsam führend) von USFB öde und langweilig waren. Schau dir die 6., 7. und 8. Show von USFO an, dann siehst wirklich grandiose Auftritte (nicht nur von Lena!!), dagegen waren die diesjährigen Kandidaten ganz arme Lichter.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da muß ich dir nun aber mächtig widersprechen, weil wirklich fast alle Auftritte aller Kandidaten (und Roman wirklich einsam führend) von USFB öde und langweilig waren. Schau dir die 6., 7. und 8. Show von USFO an, dann siehst wirklich grandiose Auftritte (nicht nur von Lena!!), dagegen waren die diesjährigen Kandidaten ganz arme Lichter.
    Tut mir leid, da sind wir verschiedener Meinung! Und über Geschack sollte man sich nicht streiten!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    .... (Dass er ein sehr guter Sänger ist, streite ich gar nicht ab.)
    ...
    da das auch an anderer Stelle dauernd betont wird, nehme ich das jetzt mal zum Anlaß hier zu widersprechen.

    Ich finde sehr wohl das Roman ein schlechter Sänger ist.
    Abgesehen davon das er Töne einigermaßen passabel trifft, ist da nichts. Kein musikalisches Gefühl; in den Ausdrucksmöglichkeiten, sei es Phrasierung, sei es Akzentuierung, absolut limitiert; und was das wichtigste ist, ich spüre einfach nicht das er 'lust' hat ('lust?' 'lust zu tanzen natürlich, was dachtet ihr denn?').

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Amazing Lena

    Lenas Unberechenbarkeit - das ist tatsächlich das Faszinosum an ihr. Und sie ist nach wie vor vorhanden bei ihr. Allerdings nur noch selten "kindlich" oder "naiv", wie es manchmal bei Usfo erschien (und was viele von uns so besonders lieben), sondern mehr auf "ernsthafte" Weise, in Bereichen, die ihre Karriere, ihr Leben betreffen. Die Kombination macht es unterhaltsam und spannend, sie zu beobachten, künstlerisch wie persönlich.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Amazing Lena

    Lena war noch nie naiv oder unbedarft - wenn, dann ist Lena unbefangen, zwanglos.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    da das auch an anderer Stelle dauernd betont wird, nehme ich das jetzt mal zum Anlaß hier zu widersprechen.

    Ich finde sehr wohl das Roman ein schlechter Sänger ist.
    Abgesehen davon das er Töne einigermaßen passabel trifft, ist da nichts. Kein musikalisches Gefühl; in den Ausdrucksmöglichkeiten, sei es Phrasierung, sei es Akzentuierung, absolut limitiert; und was das wichtigste ist, ich spüre einfach nicht das er 'lust' hat ('lust?' 'lust zu tanzen natürlich, was dachtet ihr denn?').
    Was Du hier behauptest, hat man auch mal über Lena gesagt. Und was ist daraus geworden ...? Und wenn ich mir die 3 letzten Shows von USFB so Revue passieren lasse, hatte er dort sehr wohl "lust" am Singen gezeigt! Das hatte man auch an der Reaktion der Zuschauer gemerkt und gesehen (ich sage nur "Standing Ovation"!). Aber wie ich schon schrieb: Das ist eine Frage des Geschacks. Und über Geschack sollte man sich nicht streiten!

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena war noch nie naiv oder unbedarft - wenn, dann ist Lena unbefangen, zwanglos.
    Aber hatte nicht Lena selber in diversen letzten Interviews gesagt, dass sie daran arbeitet, das sie ihre Naivität zurück "erarbeitet"
    Geändert von mrlenchenfan (08.05.2012 um 22:36 Uhr) Grund: Fehlerbeseitigung

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber hatte nicht Lena selber in diversen letzten Interviews gesagt, dass sie daran arbeitet, das sie ihre Naivität zurück "erarbeitet"
    nein, ihre Leichtigkeit / ihren Leicht-Sinn

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von synapse Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    nein, ihre Leichtigkeit / ihren Leicht-Sinn
    Ich bin der Meinung, sie hatte in irgendeinen Interview nach dem ESC 2011 von Naivität gesagt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin der Meinung, sie hatte in irgendeinen Interview nach dem ESC 2011 von Naivität gesagt
    Damit meinte sie glaube ich ihre Unerfahrenheit mit den zwischenmenschlichen Realitäten und Gepflogenheiten des Business, in das sie da reingestolpert ist. Mit Naivität im Sinne einer Eigenschaft, die sie persönlich charakterisiert, hat das sicher nichts zu tun.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    confidence!!!
    Registriert seit
    05.09.2011
    Beiträge
    7.309

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin der Meinung, sie hatte in irgendeinen Interview nach dem ESC 2011 von Naivität gesagt
    Ich meinte das SZ-Interview http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...igen/37109/2/1

    Positiver werden. Von der Grundeinstellung. Für mich selber. Viel nachdenken. Ich versuche, wieder mehr mit mir in Einklang zu kommen und wieder mehr von der Leichtigkeit zu lernen, die ich früher mal hatte.
    Und das Interview mit Korinna bei USFB http://www.lenameyerlandrut-fanclub....l=1#post322415

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena war noch nie naiv oder unbedarft - wenn, dann ist Lena unbefangen, zwanglos.
    Steht doch extra in " ", damit klar ist, dass nicht die Standardbedeutung gemeint ist.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.559

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    da das auch an anderer Stelle dauernd betont wird, nehme ich das jetzt mal zum Anlaß hier zu widersprechen.

    Ich finde sehr wohl das Roman ein schlechter Sänger ist.
    Abgesehen davon das er Töne einigermaßen passabel trifft, ist da nichts. Kein musikalisches Gefühl; in den Ausdrucksmöglichkeiten, sei es Phrasierung, sei es Akzentuierung, absolut limitiert; und was das wichtigste ist, ich spüre einfach nicht das er 'lust' hat ('lust?' 'lust zu tanzen natürlich, was dachtet ihr denn?').
    Ach, im Grunde gebe ich Dir da ja völlig recht. Mit "sehr gut" meinte ich in dem Fall halt wirklich "technisch gut, macht keine Fehler". Sofern ich das beurteilen kann, was ich zugegeben nur recht eingeschränkt kann. (Aber dafür bemerke ich, glaube ich, wann sich vor meinen Augen Kunst ereignet, womit wir wieder on topic wären ).

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was Du hier behauptest, hat man auch mal über Lena gesagt. ...
    Nöö, das hatte eine ganz andere qualität; und nicht den Funken von Sachverstand.


    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... Das ist eine Frage des Geschacks. Und über Geschack sollte man sich nicht streiten
    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit "sehr gut" meinte ich in dem Fall halt wirklich "technisch gut, macht keine Fehler".
    Ich rede hier von Sangestechnik und nichts anderem.
    Wer welchen Geschmack hat, ist mir doch egal.
    Technisch ist Roman mMn sehr limitiert und in der Anwendung der Techniken entsprechend sehr bieder. Man kann eben nicht anwenden, was man nicht kann.
    (von Interpretationstechnik usw. ganz zu schweigen)


    Zitat Zitat von mrlenchenfan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin der Meinung, sie hatte in irgendeinen Interview nach dem ESC 2011 von Naivität gesagt
    Quellen?


    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Steht doch extra in " ", damit klar ist, dass nicht die Standardbedeutung gemeint ist.
    sondern?
    Ironisch kann es ja wohl auch nicht gemeint sein.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.592

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich rede hier von Sangestechnik und nichts anderem.
    Wer welchen Geschmack hat, ist mir doch egal.
    Technisch ist Roman mMn sehr limitiert und in der Anwendung der Techniken entsprechend sehr bieder. Man kann eben nicht anwenden, was man nicht kann.
    (von Interpretationstechnik usw. ganz zu schweigen)
    Eine Diskussion über Gesangstechnik hatten wir ja auch schon mal im Zusammenhang mit Lena und allgemein festgestellt, dass es in der Popmusik offenbar nicht so sehr auf Technik und Stimmbildung ankommt, vielmehr auf Originalität, Expressivität und das gewisse Feeling des Interpreten für den Ausdruck eines Musikstücks sowie andere Faktoren, die etwas mit der Persönlichkeit und Ausstrahlung des Sängers/der Sängerin zu tun haben.
    Roman Lob hatte ich zuletzt mit dem ESC Beitrag in einer TV Show gesehen und dort fehlte mir eigentlich alles, was Musik für mich interessant, spannend und unterhaltsam macht. Ich hörte und sah einen weiteren singenden Schwiegersohn im Zeitalter der singenden und entertainenden Schwiegersöhne und Frisörinnen ohne Pfiff und ohne Biss. Insofern stimme ich allen Vorrednern zu, die hier äußerten, sie fänden Roman Lob langweilig.
    Dennoch - und das möchte ich noch ergänzen - habe ich allergrößten Respekt vor jungen Leuten, die es sich zutrauen und schaffen, nahezu aus dem Nichts heraus die große Bühne für sich zu erobern und so ein Casting Ding erfolgreich durchzuziehen.
    Geändert von Doktor Landshut (09.05.2012 um 11:12 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Bad Kissingen
    Beiträge
    1.297

    Standard AW: Amazing Lena

    Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Insofern stimme ich allen Vorrednern zu, die hier äußerten, sie fänden Roman Lob langweilig.
    Da bin ich aber froh, dass ich nicht der Einzige bin (nee, eigentlich wär's mir auch egal). Mancher hier ist da sehr dünnhäutig. Langweilig ist doch kein Schimpfwort sondern ein persönlicher Eindruck und so kommt es nunmal bei mir an. Hat ja auch nichts mit dem Menschen Roman zu tun den ich ja gar nicht kenne.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich