Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2010
    Ort
    FFm
    Beiträge
    16

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    schön geschrieben

    wirklich überraschend was sie alles erlebt hat, habe gerade voll gänsehaut bekommen und hab auch teilweise zurückgeblickt.

    krass das kann niemand erreichen wenn das nächstes jahr so weiter geht.

    lenaaa

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    ...wenn wir ihr dies alles zum Jahreswechsel 09/10 präsentiert hätten, kämen nach einem kurzen Telefonat die Männer mit den weißen Jäckchen um uns abzuholen - es ist einfach nur ein Wunder...und sie geschehen tatsächlich noch, auch wenn niemand wirklich mehr an diese glauben mag

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Aber doch sicher kein Satellite. Den gibt es doch noch nicht, oder? Außerdem würde ich bei Lena auf die Farbe schwarz tippen (richtig?), und ich weiss nicht, ob es den Satellite damit gibt.
    Wenn das neue Modell im Januar erscheint, müsste Lena dann "politisch korrekt" ihren jetzigen Corsa gegen einen Satellite tauschen. Oder sie gibt den "alten" Wagen der Mama.
    Noch eine Frage zum Schluss. Wie konntest du sehen, was für ein Auto in der Garage steht. Stand sie offen oder hast du mal einen Blick riskiert?
    Er ist tatsächlich dunkel, aber nicht schwarz und es war ja auch schon ziemlich dämmerig draußen mehr konnte man nicht erkennen außer das es ein neuer dunkler Corsa war. Garage isn offenes Carport daher konnte man das von der Straße sehen. "Nen Blick riskieren" würde ich nie da man dazu das Grundstück betreten müsste. Ich fands nur irgendwie cool den da stehen zu sehen und das war mal wieder einer dieser komplett unwirklichen Szenen. Man geht als fremde Person da lang und weiß genau warum da ein Corsa steht und kein Polo und was der Hintergrund dazu ist. Irgendwie schon strange.
    Aber das wird jetzt offtopic und ich will das auch nicht weiter vertiefen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von Jan78 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    krasse Infos, felix... und was gab's denn bei denen zu essen? Und was lag so auf dem Beifahrersitz? Zigaretten und Hello-Kitty-Feuerzeug?


    Ich glaube nicht, dass sich Lena auch nur im entferntesten sowas vorgestellt hätte ..... Sagt sie ja selbst in der Platin-DVD: "Ich dachte ich geh da hin, singe ein Lied und fahr dann wieder nach Hause. Und dann ist alles wie vorher" (keine Garantie auf den Wortlaut )

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Tolle Zusammenstellung @Kölscher Jung, und wenn man mal genau drüber nachdenkt ist jeder einzelne Punkt abhängig von dem was davor steht. Das ist wie eine riesige Rechenaufgabe; wenn mittendrin falsche Zahlen sind stimmt das Endergebnis nicht. Wäre Satellite nicht auf 1 gewesen, wäre es auch nicht beste Single geworden bei der Krönung, ja die Krönung hätte anders ausgesehen. Das geht mit fast allen Punkten deiner Liste.
    Ich habe vor einer Woche wie ich Sie Live gesehen habe noch einen andern Flash gehabt, darüber aber noch nicht geschrieben. Ich konnte mich bei Lenas Quiz-Auftritt ganz genau in MMW und Yvone Catterfeld hineinversetzen.
    (fast so wie ein Dejavue) und habe nur gedacht, genauso haben die da gesessen und nur noch gestaunt. Die ausstreckenden Hände von YC und die weisen Worte von MMW sorgten ja dafür das Lena bis zum Ende durchkam, und Sie musste durchkommen sonst gäbe es deine Liste nicht. Zu deiner Liste habe ich die passende Graphik gemacht, das war Gedankenübertragung, denn ich war von 11 Uhr bis 23 Uhr garnicht online.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von der_felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wir sind vorhin bei ihr zu Hause vorbeigegangen (nein kein Stalking, Verwandtschaftsbesuch in Lenover mit Nachmittagsspaziergang) und es brannte dort Licht was unheimlich gemütlich wirkte von außen. Ich hab mir vorgestellt wie sie jetzt gerade ganz in Ruhe aufm Sofa rumlümmelt ohne Stress.
    Ein neuer Corsa stand auch in der Garage. Entweder wars ihrer oder sie hat ihrer Mama auch schon einen "besorgt".
    So, bitte nicht mehr berichten. Lenas Privatleben ist mir mehr als heilig. Sie soll Weihnachten und auch sonst sitzen, lümmeln, liegen und was weiß ich alles tun, ohne dass wir etwas davon wissen oder auch nur ahnen. Schliesslich sind wir ja - "ihre Lieben"

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Beeindruckende Zusammenstellung. Aber wie schon gesagt wurde, alles basiert aufeinander. Umso beeindruckender, dass alles auf dieser einen spontanen Entscheidung basiert, sich einfach mal zu diesem Casting anzumelden. Manchmal wird aus einer Mückenlarve eben doch eine Elefantenherde.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ABER hat Lena auch geahnt, dass:

    - sie bei USFO unter die 20 Besten kommt und damit live im TV auftreten darf

    - sie dabei einen Auftritt hinlegt, der das Publikum in Ekstase versetzt

    ....

    - sie bei der 1Live-Krone zwei Kronen gewinnt, für die beste Single, und, was der Hammer ist, als beste Künstlerin 2010 ausgezeichnet wird. Damit ist Lena auch offiziell eine Königin

    ...
    - sie am Ende des Jahres in einer wunderbaren Weihnachtsbotschaft an "ihre lieben Leute" mit ihrer tiefen Dankbarkeit und Liebe einmal mehr unsere Herzen berührt und verspricht, uns im kommenden Jahr glücklich zu machen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.542

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Ich hoffe mal, sie gönnt sich trotz des Vorsatzes, uns glücklch zu machen, dennoch eine Pause nach dem ESC, selbst auf die Gefahr hin, dass uns das unglücklich machen könnte.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hoffe mal, sie gönnt sich trotz des Vorsatzes, uns glücklch zu machen, dennoch eine Pause nach dem ESC, selbst auf die Gefahr hin, dass uns das unglücklich machen könnte.
    Da sehe ich keine Gefahr. Mit einer rundum gelungenen LLT und einem glanzvollen ESC-Auftritt haben wir für die darauf folgenden Monate eine derart riesige Sahnetorte mit 18 Fantastilliarden Kirschen und Schokostreuseln obendrauf zu vernaschen, dass wir Lena glattweg fröhlich winkend in ihren wohlverdienten Urlaub verabschieden können. :Yeah04:

    P.S.: Man braucht sich wirklich nur mal die Terminliste auf der Forumsstartseite anzuschauen, dann wird einem in aller Deutlichkeit klar, was Lena und uns erwartet.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    I like you
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    838

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    P.S.: Man braucht sich wirklich nur mal die Terminliste auf der Forumsstartseite anzuschauen, dann wird einem in aller Deutlichkeit klar, was Lena und uns erwartet.[/QUOTE]

    Ja absolut!
    Schön für uns aber hart für Lena.
    Ich kann nur hoffen daß sie das alles genauso gelassen übersteht wie es ihr auch 2010 gelungen ist.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.011

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    @Kölsher Jung: Ein wunderbarer Überblick - Dank dafür! Bei mir herrschte immer noch Lückenhftigkeit oder Durcheinander. Jetzt nicht mehr.

    Und wie Lena schon im Mai sagte: "It'as not real!" Das kann man wirklich nicht erfinden, aber solche Wunder passieren.

    Das alles wegzupacken und immer noch locker zu bleiben (z.B. beim "Überraschungsanruf" von 1LIVE bei ihr an Silvester): Absolut bewundernswert. Wie macht Lena das?

    Ich freu' mich auf das angefangene Jahr - das Jahr 2 der Lena- Zeitrechnung!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das alles wegzupacken und immer noch locker zu bleiben (z.B. beim "Überraschungsanruf" von 1LIVE bei ihr an Silvester): Absolut bewundernswert. Wie macht Lena das?
    Die gleiche Frage hat ja auch der Autor des jüngsten Lena-Artikels bei derwesten.de gestellt. Meiner Ansicht nach gründet ihre erstaunliche Souveränität im Umgang mit dem "Kult um ihre Person" () genauso wie überhaupt ihre ganze Ausstrahlung und Erscheinung in ihrer vollendet gelungenen Ichbildung. Sie weiß und vertraut darauf, dass sie sich vor nichts zu fürchten braucht, weil sie sich ihrer selbst vollkommen sicher ist. Das ist etwas außerordentlich Seltenes. Darum widerspreche ich übrigens auch allen, die behaupten, Lena würde sich gruseln, wenn sie dieses Forum läse - was ja im übrigen auch schon dadurch widerlegt ist, dass sie uns in ihrer Weihnachtsbotschaft ausdrücklich gelobt hat. Danke, Lena, dafür!

    Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich freu' mich auf das angefangene Jahr - das Jahr 2 der Lena- Zeitrechnung!
    Ich auch!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Ich glaube, Lena freut sich auf das kommende Jahr. Für sie ist es kein Stress. Sie arbeitet sehr hart, wenn sie es für sinnvoll hält. Aber wenn sie weiss, dass sie uns damit glücklich macht, dann ist sie selbst glücklich und hat Energie ohne Ende.

    Nach einem Gewinn des ESC she ich übrigens eine Europa-Tournee kommen statt einer längeren Pause. Vielleicht sollte sie doch besser nur zweite oder dritte werden ???

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Jahreswechsel 2009-2010: Lenas Gedanken

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, Lena freut sich auf das kommende Jahr. Für sie ist es kein Stress. Sie arbeitet sehr hart, wenn sie es für sinnvoll hält. Aber wenn sie weiss, dass sie uns damit glücklich macht, dann ist sie selbst glücklich und hat Energie ohne Ende.


    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nach einem Gewinn des ESC she ich übrigens eine Europa-Tournee kommen statt einer längeren Pause. Vielleicht sollte sie doch besser nur zweite oder dritte werden ???
    Hm, also ich sehe, dass Du den zweiten Satz nicht ernst meinst, vielleicht aber den ersten. Dem würde ich aber schon deshalb widersprechen, weil eine solche Tournee sorgfältig geplant und schon wegen des Ticketverkaufs, aber auch wegen der Hallenbuchung mit einem angemessenen Vorlauf versehen werden müsste. Vor November wäre eine solche Tournee m.E. nicht möglich.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich