Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: Lena und Alexander

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.12.2010
    Ort
    Argenbühl
    Beiträge
    4

    Standard Lena und Alexander

    Mein Vorschlag: Im Eurovision Song Contest 2011 sollte Lena zusammen mit Alexander Rybak (Eurovision Song Contest Gewinner 2009) zusammen singen. Während Lena ganz Europa wieder mit ihrer Stimme "verzaubert", sorgt Alexander mit seiner Geige für zusätzliche Unterstüzung. Wäre doch bestimmt ein perfektes Duett.

    Schreibt eure Meinung dazu

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Lena und Alexander

    Ich glaube nicht, dass das im Sinne von Lena wäre. Eine Weile mag so ein unheimlicher Verehrer wie Zwieback ja ganz witzig sein, mit der Zeit wird es dann aber doch ein wenig lästig. Sie war ja nach dem Contest nochmal in Norwegen und Schweden, dennoch gab es aber kein Treffen zwischen den beiden, trotz Einladung ins Studio. Zumindest wurde keines bekannt. Außerdem waren ihre Äußerungen in Deutschland über ihn doch eher wohlwollend und nicht überschwänglich.

    Alexander ist auch eher der Singer-Songwriter-Typ, sprich er schreibt seine Musik in aller Regel selber. Da sehe ich dann das nächste Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, das Alexanders Musikrichtung so richtig zu Lena passt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Lena und Alexander

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Irotz Einladung ins Studio.
    Das war eher so eine allgemeine öffentliche Einladung, der dann keine konkreten Schritte seitens Rybak folgten, wenn ich Lena da richtig verstanden habe.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.925

    Standard AW: Lena und Alexander

    Ich schätze mal Lena wird wieder alleine mit ihren 4 Backies auf der Bühne stehen. Aber für das Jahr 2012 sollte sich Stefan Raab vielleicht dochmal überlegen, ob nicht doch mal wieder eine Band oder ein Duo für den ESC gecastet werden sollte.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.05.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.604

    Standard AW: Lena und Alexander

    völlig sinnfreier vorschlag, denn wenn lena auf der bühne steht und sie komplett ausfüllt ist kein platz mehr für einen duettpartner

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Lena und Alexander

    also ich habe eh den Eindruck, dass ich der Einzige bin, der 1. den Siegersong 2009 nicht gut fand und 2. Das Duett von Zwieback mit Lena bei TVT ziemlich schräg fand, auf Grund von Rybacks gefidel... Ein guter Duettpartner für Lena muss noch erfunden werden..

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Lena und Alexander

    Ich fand "Fairytale" auch sehr eigenartig, aber das Duett beim Oslo-Spezial hatte ganz gute Ansätze. Leider hat es sich so angehört, als ob der Rybak ohne vorherige Probe einfach nach Gehör improvisiert, was eben manchmal nicht gepasst hat. Aber der von der Geige eingeleitete Übergang zwischen Strophe und Refrain hört sich für mich echt gut an, da könnte ich mich dran gewöhnen. Ob's David Garrett besser machen würde?

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    442

    Standard AW: Lena und Alexander

    aus zwei Gründen hat man Lena und Alexander zusammen gesehen:
    1.) er war halt der Vorjahresgewinner und daher anwesend.
    2.) es reicht ihm nicht aus, durch Hin- und Herbewegen seines mit Pferdehaaren bespannten Hartholzstabes Saiten in Schwingungen zu versetzen.

    also nicht, weil die sich musikalisch super ergänzen oder so. Deswegen ist die Idee ziemlich sinnfrei, ja.
    @Chris89: ich fand auch beides scheiße.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Lena und Alexander

    Oh gut Es gibt doch Leute, die das auch nicht mochten!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena und Alexander

    Keine Bange, auch ich finde weder Alexander Rybak noch "Fairytale" in irgendeiner Weise prickelnd oder bewegend.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Lena und Alexander

    ...Lena braucht weder einen Ryback, noch einen Duettpartner für den ESC 2011 - sondern einfach nur einen megageilen Song

    ...und eventuell noch eine Performance, welche sich von Satellite in besonderem Maße abhebt. Ein "zweiter Aufguß" von irgendetwas weitreichend Bekanntem würde weder dem Publikum, noch insbesondere Lena selbst zufriedenstellen - also abwarten, und erstmal

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Lena und Alexander

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...Ich kann mir nicht vorstellen, das Alexanders Musikrichtung so richtig zu Lena passt.
    Genau.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena und Alexander

    Jetzt hackt nicht so auf dem Alex rum. Ob man seine Musik mag oder nicht, sollte für Lenafans irrelevant sein. Er hat Lena rückhaltlos von Anfang an unterstützt und damit seinen nicht unbeträchtlichen Einfluss in die internationale ESC-Gemeinde geworfen. Dafür alleine gebührt ihm immerwährender Dank.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Lena und Alexander

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jetzt hackt nicht so auf dem Alex rum. Ob man seine Musik mag oder nicht, sollte für Lenafans irrelevant sein. Er hat Lena rückhaltlos von Anfang an unterstützt und damit seinen nicht unbeträchtlichen Einfluss in die internationale ESC-Gemeinde geworfen. Dafür alleine gebührt ihm immerwährender Dank.
    Naja, er war halt verknallt... Kann ich sehr gut verstehen, aber jemandem dafür dankbar sein, dass er eine Sängerin unterstützt, in die er verliebt ist? Nö.
    Außerdem hackt hier niemand auf ihm rum, das ist alles, wie fitzi so schön geschrieben hat, sehr gesittet.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Lena und Alexander

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, er war halt verknallt...
    Das sind wohl die meisten männlichen Lenafans - wenn nicht gar alle. Trotzdem gibt es einen Unterschied im Engagement zwischen Verknallten und Verknallten.

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Außerdem hackt hier niemand auf ihm rum, das ist alles, wie fitzi so schön geschrieben hat, sehr gesittet.
    Ich wollte mal einschreiten, bevor hier seitenlang steht, dass seine Musik zu Lena nicht passt, was ja stimmt, aber in diesem Kontext unverdient negativ rüberkommt. Ganz gesittet, natürlich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich