Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 145

Thema: Danke, Forum!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    her cassette player
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    340

    Standard AW: Danke, Forum!

    Und vielen dank für die "Gründerväter" des Fanclub-Vereins, den es ohne dich, liebes Forum, nie geben würde. Ganz großer Sport!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Forum,

    Ohne Dich wäre ich vielleicht nicht zur LLT gegangen.
    Ohne Dich wäre ich ganz sicher nicht zu USFD gegangen.
    Ohne Dich wäre ich erst recht nicht zum ESC-Finale (und zum Juryfinale und zu Eurovision Total) gegangen.

    Ich hätte also einige der für mich beeindruckendsten und befriedigensten Erlebnisse ohne Dich niemals erlebt - und noch schlimmer: ich hätte das wahrscheinlich auch gar nicht vermisst.

    Genauso wertvoll sind für mich aber die Inner-Community-Erfahrungen. Danke nochmal, Forum, dass Du so viele tolle Menschen unter deinem virtuellen Dach versammelt hast, von denen einige auch noch die komplexesten Gefühle und Gedankengänge so wundervoll in Schriftform ausdrücken können.

    Und danke, dass Du mich auch in der Lena-losen Zeit so gut unterhältst (wobei ich wieder einmal beeindruckt bin, weil selbst die schärfsten Diskussionen einigermaßen respektvoll ausgetragen werden. Ich halte das noch immer für ein Alleinstellungsmerkmal dieses Forums.)
    Geändert von cyberscout (24.05.2011 um 21:04 Uhr) Grund: RS

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Danke, Forum!

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Danke Forum,

    Ohne Dich wäre ich erst Recht nicht zum ESC-Finale (und zum Juryfinale und zu Eurovision Total)
    Genau so ist es nur das ich im Juryfinale war ich, bzw. meinte Mutter und ich hätten NIEMALS den weg nach Düsseldorf gemacht !!
    und es war so toll dort *_* ...

    Das Forum ist super, und alle leute die hier aktiv schnatzeln!

    Thank you, DANKESCHÖN

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Neon is all we have
    Registriert seit
    26.04.2011
    Ort
    Meißen
    Beiträge
    6.524

    Standard AW: Danke, Forum!

    ich schließ mich allen dankesreden an hier wird einem die Lena-freie Zeit wenigstens etwas verkürzt indem man sich mit gleichgesinnten unterhalten kann und immer wieder neues erfährt.

    latz 1: DANKE DAFÜR

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    880

    Standard AW: Danke, Forum!

    Danke Handwerker! ...ähhh... Forum natürlich

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Danke, Forum!

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... und zu Eurovision Total) gegangen.
    Hey, Du hast eine Sendung aber vergessen, wenn ich mich nicht irre. Nämlich die, wo sie Publikums-Statisten brauchten.
    Geändert von manny91 (26.05.2011 um 07:26 Uhr) Grund: quote defekt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Danke, Forum!

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hey, Du hast eine Sendung aber vergessen, wenn ich mich nicht irre. Nämlich die, wo sie Publikums-Statisten brauchten.
    Ach, ich habe das alles unter "Eurovision Total" zusammengefasst - war doch eh alles das gleiche
    Und noch einmal besonderen Dank an Dich, da ich durch Deinen Tipp mit den unbesetzten Statistenplätzen noch einmal mehr in den Genuss von Lena gekommen bin (statt 3-4 Stunden draußen zu warten)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Gebranntes Kind
    Registriert seit
    22.12.2010
    Beiträge
    3.734

    Standard AW: Danke, Forum!

    Dankeschön, dass es Euch alle hier gibt und dass Ihr so tolle Dinge postet (ganz egal welcher Art)

    Es ist mir gerade heute ein großes Bedürfnis, das mal los zu werden!


  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich finde das Forum auch echt richtig toll.Man fühlt sich immer wohl und willkommen hier.
    Danke an Simon,der das alles hier möglich macht,und natürlich Danke an alle Mitglieder.Ihr seit echt super nett und es ist toll Leute zu haben die auch am Lena-Fieber erkrankt sind.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    I like Lena
    Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    2.036

    Standard AW: Danke, Forum!

    Aus Anlaß des wunderbaren Geburtstagsgschenks für Lena muß ich mal sagen:

    Herzlichen Glückwunsch an Lena und alle Mitstreiter hier zu dieser Fangemeinschaft mit ihrem Elan, ihrem Einfallsreichtum und ihrer hohen inneren Überzeugung.
    Neben meiner Begeisterung für Lena hat sich diese Gemeinschaft einen eigenen Platz bei mir erobert, gerade eben ein weiteres Mal.

    Dafür möchte ich mich als jemand, dessen Aktivitäten um Lena sich bislang weitgehend auf Abstimmungen und gelegentliches Kommentieren außerhalb des Forums beschränken, bei der Gelegenheit einmal bedanken:

    Beim Gründer, dessen nach meinem Eindruck zurückhaltende und besonnene Art und Weise den Umgang hier und damit auch die Qualität entscheidend mitprägt.
    Bei den anderen Verantwortlichen und besonders Engagierten, deren Einsatz nicht zuletzt in so gelungenen und liebevollen Dingen wie dem Geburtstagsgeschenk Gestalt annimmt.
    Und bei allen übrigen Schreibern, die hier mit Tiefgang, mit Witz oder einfach mit rührender Begeisterung Freude machen.

    Zwar habe ich keinen Vergleich mit anderen Fan-Foren, aber ich habe das rein subjektive Gefühl, daß es besser nicht geht. Und das ist entscheidend, denke ich.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Danke, Forum!

    Ich hab' immer noch meinen Nostalgischen und mir in den letzten zwei Stunden das große Vergnügen bereitet, die alten Vorstellungsthreads der Leute zu lesen, die ich mit Stolz und Dankbarkeit als besonders liebe und teure Diskussionpartner und Gedankenteiler in diesem Forum betrachten darf - mich also quasi immer wieder in die Situation zurückversetzend, wo einer von uns hier in seiner ganz persönlichen Stunde Null als unbeschriebenes Blatt auftauchte und - noch etwas unsicher - zum Besten gab, was bates den "Ich-hätte-die-gedacht-dass-mir-das-mal-passieren-würde"-Plot genannt hat.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass Lena und dieses Forum meine Zeitwahrnehmung komplett umkrempeln. Ich habe Schwierigkeiten, mir vorzustellen, wie das Leben vor LML war. Und vor dem LML-FCF. Das soll alles erst anderthalb Jahre her sein? USFO, Oslo und der Jubel darüber? Kommt mir vor, als sei das vor Ewigkeiten geschehen, und als sei die Beschäftigung damit immer schon dagewesen.

    Komischerweise gilt das nicht für die parallel laufende übliche Raumzeit außerhalb des Lenaversums. Ich habe ja hier beispielsweise schon oft erzählt, dass mir LML das allererste Mal am Tag nach dem Urknall auf einem Foto in der Süddeutschen auf einem Flug nach London begegnet ist. (Übrigens, ich bin zufällig über den Post in diesem Forum gestolpert, wo die Bezeichnung "Urknall" das erste Mal für den My-Same-Auftritt vorgeschlagen wird. Wer ihn findet, kriegt einen Glückwunsch-Smilie geschenkt. ) Dieser Trip nach London und was ich da zu tun hatte kommt mir überhaupt nicht weit weg vor, sondern noch sehr gegenwärtig. My Same hingegen, obwohl ich weiß, dass es quasi am selben Tag war, - wie gesagt. Gab es ein Leben davor? (Okay, ich übertreibe. )

    Nun, jedenfalls: Danke Forum, für diese endlos erscheinende, weil so intensive Zeit!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Benutzer
    Registriert seit
    23.07.2011
    Beiträge
    72

    Standard AW: Danke, Forum!

    Wenn es einen Weg, oder eine Entwicklung zu einer " Besseren Welt " geben sollte, was ich immer noch nicht glauben kann, dann hat Lena und dieses Forum mit dazu beigetragen ,DANKE

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.01.2011
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    26
    Beiträge
    2.049

    Standard AW: Danke, Forum!

    Wer weiß, wenn ich nicht hirher gekommen wäre würde ich mich wahrscheinlich immernoch mit den Hatern auf der offiziellen Lena-Site streiten (nein, natürlich nicht ) Aber ich kann immer, wirklich immer her kommen und mit Leuten über Lena reden, die auch wirklich was "davon verstehen". Oder ich kann auch mal nicht über Lena reden. Und es gibt hier soooooooo viele tolle Leute, die einem bei allen Problemchen die man halt so im Leben hat, helfen können. Das ist sooo schön Ich fühl mich hier echt richtig wohl. Ich bin damals auch super aufgenommen worden. Als ich zum ersten mal hier (und in meinem ganzen Leben ) gechattet hab, war das echt voll neu für mich. Alle haben mich verstaden, alle könnten meine Gedankengänge fortsetzen, alle waren echt voll lieb zu mir. DANKE!
    Und dieses Forum ist auch ein besonderes, weil es nicht so langweilig und unübersichtlich aussieht, wie die meisten anderen. Wenn es anders (hässlicher) ausgesehen hätte, hätte ich mich vllt. gar nicht hier angemeldet
    DANKE, dass wir immer so gut und früh über alles informiert werden.
    DANKE, für diese wunderbare Gemeinschaft.
    DANKE, für eure Unterstützung.
    DANKE, dass ihr das Fan-sein aufrecht erhaltet.
    DANKE FÜR ALLES!!!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: Danke, Forum!

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    (Übrigens, ich bin zufällig über den Post in diesem Forum gestolpert, wo die Bezeichnung "Urknall" das erste Mal für den My-Same-Auftritt vorgeschlagen wird. Wer ihn findet, kriegt einen Glückwunsch-Smilie geschenkt. )
    Das müsste folgender Beitrag von Cheyenne gewesen sein:

    Zitat Zitat von Cheyenne Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde den ganzen Titel My Same, sicher auch die Stelle die Jupp gepostet hat, für meine Wenigkeit am liebsten mir dem Begriff Urknall beschreiben ...

    Das trifft es für mich jedenfalls am meisten.
    hat allenfalls den Bruchteil einer Sekunde gedauert, dauert aber an.



  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Danke, Forum!

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das müsste folgender Beitrag von Cheyenne gewesen sein:


    Für Dich, Walter:

    latz 1:

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich