Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: Stehende Ovationen für Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard Stehende Ovationen für Lena

    Ich hätte da so eine Idee. Das Forum ist bei den USFD Shows doch sehr reichlich vertreten. Wie wäre es, wenn wir zu einem verabredeten Zeitpunkt, z.B. nach dem letzten Song, uns beim applaudieren vom Stuhl erheben. Da das Publikum eh sehr Lena-lastig ist, wird es nicht schwer sein, den Funken überspringen zu lassen, so dass sich plötzlich der ganze Saal erhebt. Man müsste nur den geeigneten Augenblick erwischen.
    Stellt euch das mal vor. Matthias würde das natürlich sofort aufgreifen und ein Millionenpublikum bekommt das mit. Und Lena wäre bestimmt absolut gerührt und würde sich wahnsinnig darüber freuen. Das würde ihr noch mal einen weiteren Schub geben. Und sie würde das sicher bei nächster Gelegenheit (z.B. TV-Total) thematiseren.
    Und die Presse würde schreiben: "Standing Ovations für Lena". Mensch, das wäre doch der Oberhammer. Und mancher Journalist, der geneigt ist, eher etwas negativ zu berichten, hätte keine Chance mehr. Denn man macht sich ja lächerlich, wenn man über Lenas Show Negatives schreibt, während sich der ganze Saal erhebt und applaudiert.

    Was meint ihr? Tun wir Lena den Gefallen? Bekommen wir das hin?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.627

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Für Lena tue ich fast alles, also wieso auch nicht nachdem Letzten Song aufstehen .

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Klingt ja ganz nett. Dafür drücke ich Euch auf jeden Fall die Daumen. Lena-Supporter. Ihr braucht nur noch eine Zaunfahne

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.342

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Wäre ja lustig wenn wir das für den letzten song verabreden und uns das publikum einen strich durch die rechnung macht.
    Die stehen da vielleicht schon beim applaus für song 1 auf

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für Lena tue ich fast alles, also wieso auch nicht nachdem Letzten Song aufstehen .
    Ich meine jetzt aber nicht, wie in der Kirche nach dem letzten Lied aufstehen. Es müsste ein richtig emotionaler Augenblick sein, der einen anrührt. Und man muss die Stimmung das Publikums beobachten. Dann wird das was. Überlegt doch mal, was das für ein toller Augenblick für Lena wäre.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Aber eher nachden Lenas Siegerlied bekannt ist, oder?, wenn wir nach dem 6. gesungenen Titel aufstehen kann es passieren, dass alle Zuschauer für dieses Lied abrufen/abstimmen, weil dieses ab meisten Applaudiert wurde...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Man könnte das auch machen, wenn Lena zum ersten Mal die Bühne betritt. Wäre auch nicht so schlecht.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man könnte das auch machen, wenn Lena zum ersten Mal die Bühne betritt. Wäre auch nicht so schlecht.
    Das find ich sogar noch besser, das nimmt ihr vielleicht etwas die Anspannung.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Ja, dann weiß Lena auch, mit wem sie es zu tun hat , und dass sie sich gefälligst Mühe zu geben hat, damit die Zuschauer eine einfache Wahl haben...

    Aber bitte beim Finale, wenn sie auf die Bühne kommt, ok?, da sind die meisten User anwesend...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    La La Laserboy
    Registriert seit
    05.06.2010
    Alter
    49
    Beiträge
    650

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Oder man treibt es auf die Spitze und springt bei jeder Gelegenheit auf (nach jedem Satz von ihr, nach jedem gesungenen Lied) und feiert sie als wenn es keinen Morgen gäbe

    Nein im Ernst, tolle Idee so etwas einzubauen, wenn man eine Stelle findet an der es gut passt. Hier ist wohl so etwas wie "geplante Spontanität" von Nöten. Wär ja auch nicht schön (oder doch? ) wenn zwar alle zu einem abgesprochenen Zeitpunkt aufspringen, es aber gerade irgendwie doch nicht passt

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Ich glaube sowas braucht man nicht planen. Sobald sich einer traut aufzustehen werden es 99% der anderen Zuschauer auch machen. Es muss immer nur den ersten geben.
    Und man muss ausschau halten, dass nicht gerade ein Kamerakran oder eine Spydercam über die Köpfe fliegt, denn dann gibt es verletzte. Bei TVtotal muss man ordentlich den Kopf einziehen wenn man ganz links (von den Tribünen aus gesehen) sitzt...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Das erinnert mich gerade an die "Countdown" Party zum ESC, als der Graf mit denn Armen ausholt und voll die Steadycam erwischt. Gerade vorhin wieder gesehen und ich muss da jedesmal schmunzeln.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von FloMG Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für Lena tue ich fast alles
    Absolut richtig!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Inspector Gadget
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.404

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Standing ovations ergeben sich automatisch, wenn ein Lied wirklich der Oberhammer ist. Auf Absprache, so wie manny91 es schildert, ist das ganz ganz schlecht, auch wie gesagt wegen der Beeinflussung. Meine Glaskugel sagt auch Artikel mit dem Vorwurf der Manipulation der Abstimmung voraus, das muss aber jetzt nicht an diesem Thread liegen. Also wenn, dann gleich zu Beginn der Sendung.
    Lustiger aber fände ich, wenn Lena ein sehr rührendes Lied wie z.B. Mr Curiosity spielen würde, und 50 Lenaisten sich mit einem Taschentuch die Tränen wegwischen. Ein Bild für die Götter!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Dann wird sowieso ständig aufgestanden, zuerst wenn sie zum ersten Mal reinkommt, dann nach dem ersten Lied, nach dem zweiten usw.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich