Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64

Thema: Stehende Ovationen für Lena

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Mein Gott Chris89 , ist Deine Signatur schön.


    Zurück zum Thema. Ich glaube, das brauchen wir echt nicht zu planen, das wird sich von selbst ergeben. Vielleicht sogar schon bei einem der Halbfinale. Vielleicht so wie rumino es sagt. Ich denke, es wird uns von selbst irgendwann von den Sitzen reißen. Ich würde so was auch nicht planen. Das passt nicht zu Lena und nicht zu uns. Ich würd nicht mehr machen, als das im Hinterkopf behalten und wenn ein paar Leute anfangen, weil ihnen danach ist, keine Hemmungen haben und einfach mitmachen.

    Deswegen bin ich auch am 31.1. schon dabei. Ich möchte Leni ganz am Anfang einen ganz lieben und tosenden Applaus bescheren. Da ist mir einfach danach.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Ich habe doch in meinem letzten Posting gesagt, es lieber nicht zu planen. Also was wollt ihr?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe doch in meinem letzten Posting gesagt, es lieber nicht zu planen. Also was wollt ihr?
    Ich wollte Dir zustimmen. Tut mir leid, wenn ich irr rede. Aber es sind nur noch drei Wochen.

    Oh mein Gott , ich dreh durch.....

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Ach, wir sind doch alle am Durchdrehen... lenalike

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von steffen3 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe heute mit Mediabolo telefoniert. Dabei wurde erwähnt, dass es zumindest beim Finale nicht so viele Sitzplätze gibt, wie ursprünglich geplant, es schien mir fast so, als ob die zu viele Karten verkauft hätten.
    Im Finale wird es doch ohnehin nur noch Stehplätze geben. Da wird es schwer, keine Standing Ovations abzugeben.

    Aber auch falls wider Erwarten genug Stühle bereitstehen, halte ich es für ausgeschlossen, dass das Publikum nicht komplett ausrastet (zumindest innerlich).

    P.S.

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mein Gott Chris89 , ist Deine Signatur schön.
    Kein Wunder bei der Vorlage.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.05.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    5.603

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das erinnert mich gerade an die "Countdown" Party zum ESC, als der Graf mit denn Armen ausholt und voll die Steadycam erwischt. Gerade vorhin wieder gesehen und ich muss da jedesmal schmunzeln.
    Hab ich gar nicht mitgekriegt. Wo gibts das zu sehen? Will auch schmunzeln

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Den Countdown und den ESC habe ich aufgezeichnet, Position würde mir reichen, würde es auch gern sehen, bei seinem Auftritt? (hatte der einen?)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Ich weiss, dass das schwer planbar ist. Ich wollte auch hauptsächlich darauf sensibilisieren. Aber wenn es soweit ist und alles steht auf und ein lang anhaltender Beifall kommt, dann ist das so ein tolles Geühl für Lena, dass es ihr sicher unter die Haut geht. Und das wollen wir doch. Ihr etwas zurückgeben für das, was sie uns gibt. Ich bin gespannt.
    Die Idee mit den Standing Ovations wenn Lena erstmals die Bühne betritt, hat natürlich auch was. Dann schwebt sie schon von Anfang an auf Wolke sieben und das trägt sie dann durch die ganze Show.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Navigare necesse est.
    Registriert seit
    18.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    952

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Eines sollte jedoch allen klar sein:

    Rhytmisches Mitklatschen ist verboten!

    Lenkt nur von Lena ab und erinnert zwangsläufig an den Musikantenstadl.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    "Erfahrungs-Benutzer"
    Registriert seit
    25.05.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    51
    Beiträge
    3.497

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von DomeK Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lustiger aber fände ich, wenn Lena ein sehr rührendes Lied wie z.B. Mr Curiosity spielen würde, und 50 Lenaisten sich mit einem Taschentuch die Tränen wegwischen. Ein Bild für die Götter!
    Das finde ich gar nicht lustig. Ich befürchte, dass ich während der ganzen Zeit heulen muss vor Freude und keinen Pieps rauskriege...

    Die Idee ist super. Allerdings muss ich auch Manny zustimmen, dass das echt gefährlich ist. Bei TVT hat man wegen der Gefährlichkeit der "fliegenden Kameras" davor gewarnt, aufzustehen.

    DomeK, der_felix und ich haben ja hinten gesessen und gesehen, mit welchem Affenzahn das Ding verdammt niedrig über die Köpfe flog. Wenn das in unserer Ecke auch so sein wird, dann sollte man das eher sein lassen, da wir sonst für einen Eklat in der Show sorgen. Ausserdem könnte man uns rausschmeissen.

    Ich will hier ja nicht die Vorfreude kaputt machen. Wenn es so ist wie beim Supertalent, wo es immer standing Ovations gibt (sehr wahrscheinlich Regieanweisungen, da sonst unmöglich), dann kann man das machen. Je nachdem, wo wir alle in der Gruppe sitzen und wenn da keine Kamera rumschwirrt, dann auch.

    Warten wir also die Situation im Studio ab

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eines sollte jedoch allen klar sein:

    Rhytmisches Mitklatschen ist verboten!

    Lenkt nur von Lena ab und erinnert zwangsläufig an den Musikantenstadl.
    Das darf nur Anke. Wäre aber nicht schlecht, dann hätten wir die Vorstufe zur Polonese. Und wenn man schnell ist, kann man sich direkt an Lena anschließen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von manny91 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Den Countdown und den ESC habe ich aufgezeichnet, Position würde mir reichen, würde es auch gern sehen, bei seinem Auftritt? (hatte der einen?)
    Unheilig hat sogar 2x gesungen. Das 2te mal auf der Afteshowparty (sorry, nicht Countdown) und da passiert auch das Missgeschick. ca. 15 sekunden vor Schluss von "Für immer" kommt der Kameramann von hinten und der Graf haut voll seine Hand auf die Linse.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Geplante Standing Ovations würden, wenn man mal drüber nachdenkt, nur bei ihrem 1. betreten der Bühne Sinn machen und wirklich funktionieren. Spontane kommen von alleine, wenn ein Song so richtig flashed. Geplante am Ende oder dazwischen, würden nur unbeabsichtigte Beeinflussungen der Songs bedeuten.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Zitat Zitat von DJ Berti Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei TVT hat man wegen der Gefährlichkeit der "fliegenden Kameras" davor gewarnt, aufzustehen.

    DomeK, der_felix und ich haben ja hinten gesessen und gesehen, mit welchem Affenzahn das Ding verdammt niedrig über die Köpfe flog. Wenn das in unserer Ecke auch so sein wird, dann sollte man das eher sein lassen, da wir sonst für einen Eklat in der Show sorgen.

    Lila Bauhelme aufsetzen?


    Lena ist bei so nem USFO Trailer doch auch mal aufgesprungen und gegen das Mikro geknallt - ist auch nicht rausgeflogen. Was kann also eine größere Sympathiekundgebung sein, als sich auch den Kopf anzuknallen?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: Stehende Ovationen für Lena

    Ich finde auch das man das nicht generalstabsmäßig planen kann. Das muß einfach kommen wenn man merkt das der richtige Moment dazu da ist. Der Moment wo sie zum ersten mal die Bühne betritt wäre aber ein sehr passender. Bitte wartet damit bis zum Finale dann kann ich auch mitmachen
    Ansonsten kommts halt auf das Studio an. Ich glaube zwar nicht das dort die Krankameras so tief fliegen wie im TVT-Studio, allerdings ist die Gefahr davon abgeschossen zu werden nicht zu verachten. Wer die abbekommt der liegt danach höchstwahrscheinlich flach, denn wie sagte Aufnahmeleiterin Nicole so schön: "Das tut ihnen mehr weh als unserer Kamera"

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich