+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 64

Thema: umgang mit gaesten

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    anonymous
    Gast

    Standard umgang mit gaesten

    tach,

    ziemlich schade, das die meisten diskussionen fuer unregistrierte benutzer nicht lessbar sind.

    und nein, ich werde mich trotzdem nicht anmelden.

    gruss

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    57

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Jo, hat mich auch gewundert. Aber sonst hätte ich hier auch nie etwas geschrieben. Kostet ja auchh nix, die Anmeldung. Ne Wegwerfemail kannst ja auch verwenden.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Was ist denn so schlimm daran, sich hier anzumelden? Es kostet nichts, ist ganz simpel, du bekommst keine Waschmaschine und du kannst ein beliebiges Pseudonym wählen, das nichts über deinen richtigen Namen verrät. Also, wo ist das Problem?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    U-Boot-Lenaist
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    116

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Das mit der Anmeldung hängt letzten Endes davon ab, was man für ein Forum haben möchte: Ein Forum, in dem sich Fans von Lena Meyer-Landrut austauschen wollen (ja!) oder eines wie das usfo-forum, wo man sich über jedes Detail bezüglich "LML" mit irgendwelchen Leuten streiten muß, die sie eben nicht gut finden (nein!)

    Und wie meine Vorposter schon dargelegt haben, tut die Anmeldung auch nicht weh. Sie macht es den mods nur einfacher, die oben genannte Entscheidung durchzusetzen...

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Hamburg, meine Perle...
    Registriert seit
    06.03.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    76

    Standard AW: umgang mit gaesten

    wenn unser anonymous lena-fan wäre, würde er sich anmelden. tut er es nicht und schreibt trotzdem weiterhin als anonymous seine kommentare, dann ist er nicht anders, als die, die in offenen foren ihren anti-lena-quatsch loswerden wollen.
    ich finde also, das dieser anmeldevorgang hier einen sichtbaren sinn erfüllt...nämlich schonmal im voraus ein wenig spreu vom weizen trennen

    gruß
    tommi

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    organisierter Lenaist
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Grenze Sachsen-Sachsen/Anhalt
    Alter
    46
    Beiträge
    807

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Ach komm Tommi. Er hat doch geschrieben, das er sich für Lena und Kerstin interessiert. Da ist doch nichts negatives bei.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Schlechter Lenafan
    Registriert seit
    11.03.2010
    Beiträge
    105

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Ich wär auch angepisst, wenn ich jemand anderen favorisiert hätte und mich jetzt hier anmelden müsste, damit ich alles lesen kann, nur um dann noch angepisster zu werden.

    Zum Glück hab ich nen anderen Geschmack und präferiere Lena. Da meld' ich mich einfach hier an und hab' Spaß.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Aber manchmal is das übelzt lustig zu sehen was die alle für nen müll über die denken im USFO-forum oder auf youtube xD
    "Ihr großvater ist millionär und hat raab bestimmt bezahlt damit sie nach oslo fährt-abgekartete sache"
    xD

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: umgang mit gaesten

    rüüülps schreibt sowas. Und der ist bloß da, um zu provozieren. In meinen Augen gehört er zur Gattung der Trolle. Und davon gibt es im USFO-Forum eine ganze Menge.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: umgang mit gaesten

    rüülps ist ein Troll, der trollt ja auch gegen TV Total und Stefan Raab. Ok, es ist manchmal sehr frustrierend gewesen, im TV total/USFO-Forum zu schreiben, aber ich glaube so langsam beruhigen sich die Leute dort auch wieder. Bei der ganzen Pro- und Anti-Lena-Debatte stell ich mir vor allem eine Frage: Machen die Leute, die die gefühlten eine Milliarde Internetthreads über Lena und Co. eröffnet haben eigentlich noch etwas anderes in ihrer Freizeit? Oder ist deren Leben so langweilig und armselig (Hartz 4 etc), dass sie gar nicht mehr anders können?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: umgang mit gaesten

    entschuldigung ich habe keine email als accountaktvierung bekommen? danke!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: umgang mit gaesten

    hallo?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Zitat Zitat von FordPrefect Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    entschuldigung ich habe keine email als accountaktvierung bekommen? danke!
    ich bin zwar kein admin, aber weiss aus erfahrung, dass viele mails von vornherein im sog. spam-ordner unbemerkt verschwinden. einfach mal da nachschauen

    dann zitiere ich noch aus unserem 3. Newletter:
    +++ Probleme bei der Registrierung im Forum +++
    Seit längerer Zeit ist uns aufgefallen, das unser System Probleme hat, Registrierungsmails an gmx.de, gmx.net und web.de zu senden. Aus diesem Grund schalten wir alle neuen Mitglieder zusätzlich manuell frei, dies geschieht alle 1-2 Tage. Falls Du also bisher nicht alle Themen im Fanclub Forum sehen konntest und Dein Benutzerkonto bei uns eingeschränkt war, probiere es einfach erneut.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    33

    Standard AW: umgang mit gaesten

    das heißt ich soll mich neu anmelden? Ich habe doch jetzt sowieso schon einen Account, kann man den nicht aktivieren? Dankeschö

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: umgang mit gaesten

    Neu anmelden musst Du Dich nicht, FordPrefect. Falls Du Deine mail nicht findest, warum auch immer, wirst Du früher oder später von Hand freigeschaltet.
    Vielleicht auch etwas früher, wenn Die Mods das hier lesen

    Oder aber Du willst FordPerfect heissen statt FordPrefect, dann wäre eine Neuanmeldung ratsam.

+ Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich