Umfrageergebnis anzeigen: Aftershow-Treffen bei "Herbrands"?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit

    33 70,21%
  • ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit

    1 2,13%
  • ich kann nicht kommen

    13 27,66%
Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 304

Thema: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Damit es mal voran geht und wir nur noch ne woche haben stellen ich jetzt einfach mal das brauhaus am dom (
    http://www.frueh.de/) zur wahl. Zumindestens scheint bei zentralen locations dort wegen parkhaus hoffentlich nicht allzuproblematisch werden (weiss jemand ob die parkhäuser im zentrum nachts offen sind ?).

    Dann müssten wir uns nach der show drausen treffen und die leute auf die vorhandenen autos verteilen.

    Wer natürlich gleich wieder weg muss für den ist eine fahrt ins kölner zentrum zu zeitaufwendig.

    Alternative von ortskundingen bitte in den thread, weil wir sollten spätestens Mo/Di reservieren sollten und müssen dazu wissen wieviele kommen. Wer gute alternatven kennt (denkt an parkmöglichkeiten) kann ja dort auch schon mal unverbindlich anfragen ob es mit 40..50 leuten überhaupt möglich wäre. Immerhin ist freitag abend (ist da schon was wegen karneval ??).

    Wegen rückmeldung brauchen wir noch einen poll:

    1) ich kommen mit zur aftershow und habe mehr als 1h zeit
    2) ich kommen mit zur aftershow, habe aber nur maximal 1h zeit
    3) ich kann nicht kommen

    @Admin
    Bitte mal einen poll daraus erstellen.


    P.S. ich seh grad das im www.frueh.de am 18.2. schon karneval ist. Hoffentlich geht das überhaupt
    Wobei die ein festzelt mit genügend plätzen haben, nur wollen wir uns das wirklich antun

    P.P.S.Die frage nach Altbier in einem kölner bauhaus einer kölsch marke erübrigt sich doch wohl selbst

    P.P.P.S. Wir kriegen wahrscheinlich dazu noch besuch von WDR-online. Die dame will aber nur mit foto und interviews arbeiten und wer nicht will wird auch nicht ins bild gezerrt. Das lässt sich so ja recht gut kontrollieren.
    Geändert von vampire67 (10.02.2011 um 09:29 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Unterstützer
    Registriert seit
    08.11.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.547

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    @vampire, du bist mir zuvor gekommen, ich wollte auch heute morgen in der Sache tätig werden.
    Typische Düsseldorfer und Blöde Frage, haben die auch Alt?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Alternative von ortskundingen bitte in den thread, weil wir sollten spätestens Mo/Di reservieren sollten und müssen dazu wissen wieviele kommen. Wer gute alternatven kennt (denkt an parkmöglichkeiten) kann ja dort auch schon mal unverbindlich anfragen ob es mit 40..50 leuten überhaupt möglich wäre.
    [...]
    P.S. ich seh grad das im www.frueh.de am 18.2. schon karneval ist. Hoffentlich geht das überhaupt
    Wobei die ein festzelt mit genügend plätzen haben, nur wollen wir uns das wirklich antun
    Also folgender Laden ist zwar nicht so mein Ding (so doofer Ami-Style), aber er ist in der Innenstadt und bietet auch die entsprechende Größe für unsere Zahl:

    www.joe-champs.com

    Angefragt habe ich aber noch nicht. Wobei, ich sage es gleich, parken ist da ein Abenteuer. (Das ist nunmal Köln, zumal Freitag Abends...)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Danke für die Initiative! Auf jeden Fall sollten wir auch die Dame vom WDR auf dem laufenden halten. hool249 ist der Verbindungsmann zum WDR, weil Laura nicht dabei sein kann.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Ich habe gerade mal nachgeschaut:

    Das "Früh Brauhaus" liegt ca. 4,8 km Luftline süd-westlich vom Brainpool Studio.
    Adresse: Am Hof 12-18
    Es ist gut 100m vom Kölner Dom und nur ca. 300m vom Kölner Hauptbahnhof entfernt.

    Ich habe mal geschaut, wie lange es mit öffentlichen Verkehrsmitteln dauern würde, bis man am Brauhaus ist. Ich kann jetzt leider nicht genau abschätzen wann die Show zu Ende ist (vielleicht ca. 22:30 Uhr?) und wie lange es nach der Show dauert bis man mit der Garderobe fertig ist und aus dem Studio raus ist. Und da es zahlreiche Möglichkeiten gibt, vom Studio zum Brauhaus zu kommen, müsste man spontan am Studio entscheiden, ob man Bus oder Bahn nimmt. Das sollte aber mit nem Handy mit einer Internetverbindung halbwegs gut gehen.

    Beispielhaft habe ich mir mal folgende Möglichkeit angeschaut:
    ca. 500 m Fußweg vom Studio ist die Haltestelle "Keupstr." (man braucht also etwa 7-10 Minuten zu Fuß dorthin) entfernt.

    Von dort aus gibt es wiederrum einige Möglichkeiten (abhängig von der Uhrzeit) zum Kölner Dom/Hbf zu kommen. Eine Möglichkeit wäre z.B.:

    23:19 ab KÖLN,Keupstr. [Straßen-/Stadtbahn] 4 KÖLN,Äußere Kanalstr.
    23:21 an KÖLN,Wiener Platz (Stadtbahn)
    Umsteigen
    23:26 ab KÖLN,Wiener Platz (U) [Straßen-/Stadtbahn] 18 BRÜHL,Brühl Mitte
    23:28 an KÖLN,Slabystr.
    23:28 ab KÖLN,Slabystr.
    23:29 an KÖLN,Boltensternstr.
    23:29 ab KÖLN,Boltensternstr.
    23:31 an KÖLN,Zoo/Flora
    23:31 ab KÖLN,Zoo/Flora
    23:32 an KÖLN,Reichenspergerplatz
    23:32 ab KÖLN,Reichenspergerplatz
    23:33 an KÖLN,Ebertplatz
    23:36 ab KÖLN,Ebertplatz
    23:38 an KÖLN,Dom/Hbf (U) (Ri. Appellhofplatz)
    Umsteigen
    23:38 ab KÖLN,Dom/Hbf (U) (Ri. Appellhofplatz) [Fußweg]
    23:46 an Köln, Am Hof 12

    Wie gesagt, soll das jetzt nur als Beispiel dienen, aber im Prinzip ist man von Keupstr. bis Köln Hbf ca. 20 Minuten (in diesem Fall 19 Minuten) unterwegs...Mit Fußweg vielleicht 30-35 Minuten.

    Bevor man Ewigkeiten mit dem Auto Parkplätze sucht, wären öffentliche Verkehrsmittel doch gar keine so schlechte Alternative.

    Dieser "Joe Champs"-Ami-Schuppen liegt wiederrum nochmals ca 1,6 km süd-westlich vom Kölner Dom/Hbf, also gut 6km Luftline vom Studio entfernt.
    Adresse: Hohenzollernring 1-3

    Die Fahrt mit ÖPNV dorthin ist etwas komplizierter, dauert aber in etwa auch 20 Minuten. Allerdings hat man dann später natürlich einen Weg zum Kölner Hbf zurückzulegen, falls man mit dem Zug abreisen möchte (wie ich z.B.).

    Zum Beispiel:
    23:12 ab Köln, Schanzenstr. 22 [Fußweg]
    23:19 an KÖLN,Keupstr.
    Umsteigen
    23:19 ab KÖLN,Keupstr. [Straßen-/Stadtbahn] 4 KÖLN,Äußere Kanalstr.
    23:21 an KÖLN,Wiener Platz (Stadtbahn)
    Umsteigen
    23:26 ab KÖLN,Wiener Platz (U) [Straßen-/Stadtbahn] 18 BRÜHL,Brühl Mitte
    23:28 an KÖLN,Slabystr.
    23:28 ab KÖLN,Slabystr.
    23:29 an KÖLN,Boltensternstr.
    23:29 ab KÖLN,Boltensternstr.
    23:31 an KÖLN,Zoo/Flora
    23:31 ab KÖLN,Zoo/Flora
    23:32 an KÖLN,Reichenspergerplatz
    23:32 ab KÖLN,Reichenspergerplatz
    23:33 an KÖLN,Ebertplatz (U) Gleis 3
    Umsteigen
    23:35 ab KÖLN,Ebertplatz (U) Gleis 4 [Straßen-/Stadtbahn] 15 KÖLN,Ubierring
    23:36 an KÖLN,Hansaring
    23:36 ab KÖLN,Hansaring
    23:38 an KÖLN,Christophstr./Mediapark
    23:38 ab KÖLN,Christophstr./Mediapark
    23:39 an KÖLN,Friesenplatz
    23:39 ab KÖLN,Friesenplatz
    23:41 an KÖLN,Rudolfplatz
    Umsteigen
    23:41 ab KÖLN,Rudolfplatz [Fußweg]
    23:43 an Köln, Hohenzollernring 1


    Mehr Infos zu den Fahrplänen gibt es bei den Kölner Verkehrsbetrieben KVB: http://www.kvb-koeln.de/german/fahrplan/index.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Und ich muss mich noch hier eintragen:

    31.1.
    Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

    7.2: DJ Berti, Simon, DomeK, Queeny

    18.2.
    cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
    chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan

    Außerdem stelle ich gerade fest, dass ich gar nicht sooo viele Möglichkeiten habe, einen Zug nach Hause zu nehmen...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von Krischaaan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieser "Joe Champs"-Ami-Schuppen liegt wiederrum nochmals ca 1,6 km süd-westlich vom Kölner Dom/Hbf, also gut 6km Luftline vom Studio entfernt.
    Adresse: Hohenzollernring 1-3

    Die Fahrt mit ÖPNV dorthin ist etwas komplizierter, dauert aber in etwa auch 20 Minuten. Allerdings hat man dann später natürlich einen Weg zum Kölner Hbf zurückzulegen, falls man mit dem Zug abreisen möchte (wie ich z.B.).
    Nur als Ergänzung, vergaß ich vorhin: In der Nähe von Joe Champs ist ein 24-Stunden-Parkhaus (3,4 Minuten Fußweg).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Ort
    Darmstadt
    Alter
    59
    Beiträge
    160

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    So, ich konnte meine Freundin überreden - also bin ich auch dabei.

    31.1.
    Muenzi (nur kurz),Ulli(dto.kurz), Rolwin, Peter M. aus V. (nur kurz), DJ Berti, Simon, DomeK

    7.2: DJ Berti, Simon, DomeK, Queeny

    18.2.
    cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora, Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
    chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan, gfraab(2)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Vielen Dank, Vampire 67 für Deine Initiative!

    Gibt es in Köln eine Sperrstunde ? Mir ist nämlich aufgefallen, daß das Brauhaus Früh wohl nur bis 1 Uhr geöffnet hat ... oder steht das da nur einfach so auf deren Netzseite und hat keine weitere Bedeutung ?
    Ferner schlage ich vor ein Symbol hinter den für das Treffen interessierten Lenaisten in Klammern einzubinden, daß anzeigt, ob die Genossen mit Bahn oder Auto zum Finale anreisen, bei Auto zusätzlich bitte wieviele Plätze sie auf dem Weg zur Aftershowparty noch frei hätten.

    Soweit erstmal bisher.


    18.2.
    cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
    chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan, gfraab(2)
    Geändert von ancora (10.02.2011 um 12:57 Uhr) Grund: Liste eingefügt

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Was bedeutet die (10) hinter Queeny? Ich dachte, die Zahl in Klammern sind die Plätze im Auto? Hat Queeny einen Reisebus?

    18.2.
    cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny (10),
    chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan, gfraab(2), support4lena(3)

    Wobei ich mir aber noch vorbehalte, das Auto stehen zu lassen, wenn es sich insgesamt als praktischer erweist, mit den Öffis zu fahren.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Zitat Zitat von support4lena Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was bedeutet die (10) hinter Queeny? Ich dachte, die Zahl in Klammern sind die Plätze im Auto? Hat Queeny einen Reisebus?
    Nein nein, das war meine Schuld. Wollte hier die "10 Personen pro Zeile"-Regel einführen, aber das bringt nur Durcheinander, wie ich jetzt merke. Waren die Zahlen in Klammern nicht die Anzahl der Personen? Also (2) für z.B. cyberscout + Begleitperson?

    Also wenn ich das richtig verstanden haben, müsste es jetzt so aussehen:



    18.2.
    cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
    chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze)

    [Anzahl bisher: 20]

    Richtig?
    Geändert von Krischaaan (10.02.2011 um 13:21 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Unter der Voraussetzung, dass es kein Karneval-Ambiente wird:


    18.2.
    cyberscout (2), Muenzi, Ulli, ancora (Auto/2 Plätze), Webwolf, Bronto, Rolwin, wolf11, Queeny,
    chr4711, DomeK, Gofa, Smirn, Timitri, flip, Krischaaan (Bahn), gfraab(2), support4lena (Auto/3 Plätze), gauloises

    [Anzahl bisher: 21]

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Korrekt. Anzahl der Personen in Klammern. Mein Bruder hat übrigens Zeit - braucht sich mein Vater doch keine Hoffnungen mehr zu machen

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Heißt das nun, noch nicht einmal die Hälfte der Forumsmitglieder, die zur Show kommen, hat Interesse an einem Nachtreffen, oder haben die das nur noch nicht mitbekommen?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: AUSFDT After-Liveshow-Treffen

    Das ist schwierig zu sagen. Am 31.1. hatten sich rund 10 Leute eingetragen, mitgekommen sind dann 20.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat