Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 532

Thema: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #511
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich persönlich klingt das trotzdem eher nach White- bzw. Greenwashing.
    Ganz ohne Saubermachen geht es nach einem Brand nunmal nicht

    Ich schätze mal in diesem Ort Murwillumbah, der ja offenbar in einer küstennahen subtrop. Regenwaldzone liegt (nicht in der stärker brandgefährdeten Trockensavanne aka "Busch") sind Menschen ganz froh, durch dort aufgezeichnete TV-Sendungen Lohn und Brot zu haben (Hotels, "Ranger", Dr. Bob, Kakerlakenzüchter, Schlangenbesitzer, Kängeruhhodenköche, etc.)
    Auf eine Aufz. von Fernsehsendungen dort zu verzichten, weil es anderswo in AUS brennt, und das nicht etwa aus Sicherheitsgründen, sondern wegen irgendeiner seltsamen "Betroffenheit", fände ich sehr absurd.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #512
    ... nie wieder los.
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Gera
    Alter
    36
    Beiträge
    5.151

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ganz ohne Saubermachen geht es nach einem Brand nunmal nicht

    Ich schätze mal in diesem Ort Murwillumbah, der ja offenbar in einer küstennahen subtrop. Regenwaldzone liegt (nicht in der stärker brandgefährdeten Trockensavanne aka "Busch") sind Menschen ganz froh, durch dort aufgezeichnete TV-Sendungen Lohn und Brot zu haben (Hotels, "Ranger", Dr. Bob, Kakerlakenzüchter, Schlangenbesitzer, Kängeruhhodenköche, etc.)
    Auf eine Aufz. von Fernsehsendungen dort zu verzichten, weil es anderswo in AUS brennt, und das nicht etwa aus Sicherheitsgründen, sondern wegen irgendeiner seltsamen "Betroffenheit", fände ich sehr absurd.
    Naja, was mir halt vor allem durch den Kopf geht: Die Brände sind ja nur ein Symptom einer viel, viel größeren und umfangreicheren Problematik. Selbst wenn wir die aktuellen Feuer mal außer Acht lassen – aber wie sieht grundsätzlich die Ökobilanz einer solchen Sendung aus? Ich finde es irgendwie irre, wenn RTL in einer Zeit, in der eine Greta Thunberg den Atlantik im Segelboot überquert, noch immer jedes Jahr eine ganze Entourage (zwölf Kandidaten, zwei Moderatoren und sicher noch eine Reihe von Verantwortlichen hinter der Kamera) von Deutschland nach Australien und zurück fliegen lässt, "nur" um da eine deutsche Trashfernsehsendung zu produzieren. Australische Kleinstadtarbeitsplätze hin oder her – aber ich vermute einfach mal, die Sendung (wenn man schon nicht ganz und gar auf sie verzichten kann) in irgendeiner deutschen Tropenhalle zu produzieren, wäre ökologischer und billiger


    Und hinzu kommt halt noch, dass die als Startsumme der Spendenaktion genannten 100.000 Euro für uns Ottonormalbürger astronomisch hoch klingen mögen, aber für einen Konzern wie RTL ja doch eher ein Trinkgeld sind. Unter dem von dd geposteten Tweet wies jemand darauf hin, dass diese 100.000 Euro ungefähr der Summe entsprechen, die RTL während des Dschungelfinales für einen einzelnen 30-sekündigen Werbespot kassiert. Sehr weitreichend Zugeständnisse machen sie mit einer solchen Spende folglich nicht gerade. Klingt für mich ein bisschen so, wie wenn ein Formel-Eins-Rennstall großspurig verkündet, nach jedem Rennen 0,1 Prozent seiner Einnahmen für den Ausbau der Elektromobilität zu spenden

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #513
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Krause ist schon wieder draussen? Da gab es aber schon deutlich Ältere, die nicht so gebrechlich waren. Wieso fliegt er dann erst hin?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #514
    Mrs. Curiosity
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.812

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von esiststeffen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, was mir halt vor allem durch den Kopf geht: Die Brände sind ja nur ein Symptom einer viel, viel größeren und umfangreicheren Problematik. Selbst wenn wir die aktuellen Feuer mal außer Acht lassen – aber wie sieht grundsätzlich die Ökobilanz einer solchen Sendung aus? Ich finde es irgendwie irre, wenn RTL in einer Zeit, in der eine Greta Thunberg den Atlantik im Segelboot überquert, noch immer jedes Jahr eine ganze Entourage (zwölf Kandidaten, zwei Moderatoren und sicher noch eine Reihe von Verantwortlichen hinter der Kamera) von Deutschland nach Australien und zurück fliegen lässt, "nur" um da eine deutsche Trashfernsehsendung zu produzieren. Australische Kleinstadtarbeitsplätze hin oder her – aber ich vermute einfach mal, die Sendung (wenn man schon nicht ganz und gar auf sie verzichten kann) in irgendeiner deutschen Tropenhalle zu produzieren, wäre ökologischer und billiger


    Und hinzu kommt halt noch, dass die als Startsumme der Spendenaktion genannten 100.000 Euro für uns Ottonormalbürger astronomisch hoch klingen mögen, aber für einen Konzern wie RTL ja doch eher ein Trinkgeld sind. Unter dem von dd geposteten Tweet wies jemand darauf hin, dass diese 100.000 Euro ungefähr der Summe entsprechen, die RTL während des Dschungelfinales für einen einzelnen 30-sekündigen Werbespot kassiert. Sehr weitreichend Zugeständnisse machen sie mit einer solchen Spende folglich nicht gerade. Klingt für mich ein bisschen so, wie wenn ein Formel-Eins-Rennstall großspurig verkündet, nach jedem Rennen 0,1 Prozent seiner Einnahmen für den Ausbau der Elektromobilität zu spenden
    Zu Punkt 1: Da beißt sich die Katze in den Schwanz. Ja, natürlich betreibt RTL für die Show einen erheblichen Aufwand und in den Zeiten, wo jeder über das Fliegen diskutiert, kann man sich natürlich auch fragen, ob man dafür wirklich nach Australien fliegen muss. Andererseits hat die australische Botschafterin ja gesagt, dass Australien es begrüßt, wenn weiter Touristen ins Land kommen, und dass das Dschungelcamp auch eine Art Werbung für das Land ist.
    Und die Touristen werden nun mal üblicherweise auch fliegen. Vom Tourismus allgemein hängen sicher mehr australische Arbeitsplätze ab als jetzt vom Dschungelcamp im Besonderen.

    Und ja, die Spendensumme wurde schon als niedrig bezeichnet, aber vielleicht legen sie ja tatsächlich noch die gesamten Votingeinnahmen des Finales drauf oder so. Das dürften deutlich mehr als 100.000€ sein.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #515
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Alle Infos und Spenden-Nummern
    RTL-Spendenaktion für die Opfer der australischen Buschbrände – helfen Sie mit
    https://www.rtl.de/cms/dschungelcamp...t-4466964.html

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #516
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Elena Miras wird die Hölle, dagegen ist Helena Fürst eine Mutter Theresa...
    Ich revidiere meine Meinung und will jetzt, daß Elena gewinnt...

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #517
    。◕‿◕。
    Registriert seit
    04.03.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    4.971

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wankelmütig wie ich bin, revidiere ich meine Meinung ein weiteres mal und will jetzt doch nicht mehr, daß Elena gewinnt...

    Wegen mir braucht diesmal gar keiner gewinnen, von diesen Schnarchnasen ist niemand mein Favorit...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #518
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wankelmütig wie ich bin, revidiere ich meine Meinung ein weiteres mal und will jetzt doch nicht mehr, daß Elena gewinnt...

    Wegen mir braucht diesmal gar keiner gewinnen, von diesen Schnarchnasen ist niemand mein Favorit...
    richtig.......aber ich werde dennoch einmal kurz vor Ende der Sendung anrufen ...und ziemlich sicher für einen der Männer (vermutlich muß ich würfeln)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #519
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    53
    Beiträge
    4.830

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wankelmütig wie ich bin, revidiere ich meine Meinung ein weiteres mal und will jetzt doch nicht mehr, daß Elena gewinnt...

    Wegen mir braucht diesmal gar keiner gewinnen, von diesen Schnarchnasen ist niemand mein Favorit...
    Zwischen deinen ersten beiden Aussagen hatte ich, ehrlich gesagt keinen Unterschied gesehen.

    Aber wenn du jetzt Elena wieder favorisieren wölltest, ist es zu spät.

    And now we have the salad!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #520
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    EDIT: Bitte kein INSTA-BB-Code hier verwenden!
    https://www.instagram.com/p/CFjEno5qdYC/

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #521
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Keine Ahnung was das war. Link funktioniert leider nicht mehr.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #522
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.986

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Keine Ahnung was das war. Link funktioniert leider nicht mehr.
    bei mir geht der noch (und wenn der bei mir geht geht er überall)

    da steht neben dem Bild Zitlow und der andere..... (Schafe statt Koalas "ich bin ein Star-holt mich hier raus 2021 in Wales"
    ichbineinstar.rtl
    Verifiziert
    In Zeiten der anhaltenden Corona-Pandemie zieht die für 2021 bei RTL geplante 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Wales um.
    ➡️ Mehr dazu erfahrt ihr über den Link in unserer Bio @ichbineinstar.rtl
    #ibes2021 #dschungelcamp #rtl #rtlde #wales #australien #coronapandemie

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #523
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.09.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    9.550

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wales also gibt es kein "Dschungel"camp

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #524
    Pessimistiker
    Registriert seit
    14.01.2011
    Beiträge
    28.642

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von Schmullus Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    bei mir geht der noch (und wenn der bei mir geht geht er überall)

    da steht neben dem Bild Zitlow und der andere..... (Schafe statt Koalas "ich bin ein Star-holt mich hier raus 2021 in Wales"
    ichbineinstar.rtl
    Verifiziert
    In Zeiten der anhaltenden Corona-Pandemie zieht die für 2021 bei RTL geplante 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach Wales um.
    ➡️ Mehr dazu erfahrt ihr über den Link in unserer Bio @ichbineinstar.rtl
    #ibes2021 #dschungelcamp #rtl #rtlde #wales #australien #coronapandemie
    Klicke ich drauf, steht nur, findet Seit nicht.... Komisch.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #525
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.04.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    2.112

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von j_easy Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Klicke ich drauf, steht nur, findet Seit nicht.... Komisch.
    Also bei mir Chrome sieht es so aus im Forum

Seite 35 von 36 ErsteErste ... 2533343536 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich