Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 532

Thema: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Apropos Hater. Eben bei Spiegel-TV haben sie einige Haßbriefe gegen Langhans vorgelesen. Neben einigen unter die Gürtellinie gehenden Beleidigungen kam ja dann doch die Forderung, der Typ möge für immer im Dschungel bleiben.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Bei so Fernsehschrott werden ja auch immer extreme Zerrbilder der Menschen hergestellt. Mit Lena versucht es Frauke Ludwig und ihre Truppe ja auch. Die wollen aus jedem anständigen Humanist Humanmist machen!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich hab mir das dieses Jahr noch nicht angesehen, weil ich die Sendung abscheulich finde. Ich kann bates da nur Zustimmen.
    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich gucks auch gerade zum zweiten Mal. Und seit heute steht auch für mich die größte Nervensäge des Jahres fest: Ex-GNTM-Kandidatin und Ex-Gina-Lisa-Freundin Sarah Knappik. Die Frau ist schlimmer als alle Ekelprüfungen zusammen.
    Ich würde vor voreiligen Schlüssen allein aufgrund dieser Sendung dringend warnen: RTL manipuliert die Meinung der Zuschauer, wo sie nur können!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich finds ehrlich gesagt alles nicht so schlimm, die Sendung läuft jetzt immerhin in der 5.Staffel und die Leute die da jetzt mitmachen wissen ja eigentlich was auf sie zukommt, (von wegen "fertig gemacht" werden etc.), die machen das ja mehr oder weniger freiwillig, auch wegen der Kohle, wenn ich kein Bock drauf hab, kann ichs ja einfach sein lassen, dann werd ich auch nicht in der Öffentlichkeit verarscht. So einfach ist das.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Ich muss Bates leider zustimmen.
    Das problem sind hier tatsächlich die zuschauer. Auch wenn es oberflächlich entertainment ist werden hier leider niedere triebe in uns allen angesprochen.
    Hater ist für mich jemand der seine negativen seiten nicht kontrolliert so dass sie sein verhalten dominieren.
    Der zuschauer, der durch seine indirekte zustimmung zu dem quark, oder schlimmer noch, durch seine fianzierung mit hilfe der anrufe diese art von show weiter vorantreibt trägt auch ein stück weit mitschuld daran.
    Das ist ein wenig wie trolle füttern. Leider hat es auch hier noch nie geklappt trolle wirklich zu ignorieren. So werden derartige shows leider wohl auch immer ein publikum finden.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Jedward light
    Registriert seit
    10.03.2010
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Alter
    32
    Beiträge
    826

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Freitag mehr als 7 Milionen Zuschauer, Samstag ca. 5,8 Millionen - Ich weiß, die ganzen Quoten sind jetzt vielleicht nicht so aussagekräftig, aber ich finds immer lustig dass es angeblich keiner guckt und am Ende ist RTL mit der Sendung immer ganz weit vorne xD

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.314

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    ... das gilt ja auch für die BILD zeitung.
    Niemand kaufts, aber auflagenstärkste zeitung deutschlands

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Artikel 1 des Grundgesetzes gilt auch für geltungssüchtige Ex-Promis. Man sollte ihnen beim Selbstantasten ihrer Würde nicht behilflich sein.
    Das ist aber ja genau der Punkt auf den es ankommt. Es geht den C-Prommis nicht darum ihre Würde zu bewahren, sondern sie opfern diese ganz bewusst um überhaupt noch mal ins Fernsehen zu kommen. Natürlich kann man jetzt Argumentieren, man muss die Leute vor sich selber schützen. Aber gegen Selbsterniedrigung gibt es noch kein Gesetz.
    Geändert von marvin (17.01.2011 um 21:30 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    [...]Wenn es eins gäbeAber gegen Selbsterniedrigung gibt es noch kein Gesetz.
    Wenn es Eines gäbe, gäbe es kein DSDS mehr (u.ä. Bockmist).

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Zitat Zitat von marvin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist aber ja genau der Punkt auf den es ankommt. Es geht den C-Prommis nicht darum ihre Würde zu bewahren, sonder sie opfern diese ganz bewusst um überhaupt noch mal ins Fernsehen zu kommen.
    Nein, das ist eben nicht der Punkt, auf den es ankommt. Es geht um den Kick, den diese Show dem Zuschauer verpassen soll. Das Argument, dass die Teilnehmer ja "selbst schuld" sind, ist nicht falsch, aber irrelevant: Freude an der Erniedrigung anderer zu empfinden (darum geht es, um sonst nichts!) ist falsch, unabhängig vom eventuellen Selbstverschulden der Erniedrigten. Unendlich minus eine Million bleibt unendlich.

    Außerdem: Die "Freiwilligkeit", mit der die Leute da mitmachen, entspricht meist der Freiwilligkeit, mit der Junkies sich den nächsten Schuss setzen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.08.2010
    Ort
    leider nicht Hanne oder Kölle
    Alter
    51
    Beiträge
    348

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Seh ich genauso Marvin. Wenn´s so ein Gesetz gäbe, wären die Gerichte aber sowas von überlastet und der Knast überfüllt. Allein die vielen Lena-Hater: Ist für mich auch irgenwie ne Art, seine Würde zu verlieren; sich mit so dumpfen, primitiven Haßgedanken an jemand, der dir nichts getan hat, im Internet zu verewigen (wenn`s denn nicht gelöscht wird)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    1.928

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    Wir können jetzt hier gerne eine Grundsatzdiskussion über den seelischen und moralischen Werteverfall der Gesellschaft beginnen. Aber was bringt das?
    Am Ende kommt dabei nur raus, dass die Menschheit schlecht ist. Es ist auch kein Phänomen der Neuzeit, im 16ten Jahrhundert sind die Leute mit der selben
    Begeisterung zu öffentlichen Hexenverbrennungen gegangen. Öffentliche Hinrichtungen, Steinigungen, Pranger und das Kolosseum in Rom sind alles keine
    neuen Erfindungen. Das gemeine Volk will unterhalten werden. Heute hat man zumindest noch die Wahl nicht mitmachen zu müssen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    1.501

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    diese sendung wird von mir bewusst ignoriert!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    @marvin: Ich bin kein Kulturpessimist. Im Gegenteil, ich gehöre - oft wider besseres Wissen - zu den fortschrittsgläubigen Narren, die noch immer darauf hoffen, dass die von Dir beschriebenen Jammertäler irgendwann einmal überwunden werden können (manchmal tauchen plötzlich leuchtende Wesen auf, die einem ein bisschen von dieser Hoffnung zurückgeben ). Und eines meiner Ziele ist, nicht abgebrüht zu werden, sondern dem Falschen gegenüber empfindlich zu bleiben.

    Im Übrigen will ich ja auch gar nicht, dass solche Sendungen verboten werden. Aber gegen die in ihnen zum Ausdruck kommende Geisteshaltung werde ich wettern, wo ich nur kann. Zur Dschungelshow habe ich nun aber alles gesagt, dabei will ich es hier mal belassen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    boom boom chaka chaka
    Registriert seit
    11.06.2010
    Beiträge
    1.894

    Standard AW: Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!

    "Der Mensch ist guat, nur die Leut san a Gsindl!"
    der Nestroy hats auf den Punkt gebracht

Seite 2 von 36 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich