Da ich hier keinen Thread zur gestern neu erschienen Lena Maxi-CD gefunden habe, mache ich mal einen neuen auf.

Nach der großspurigen Ankündigung in TV-Total habe ich mich gestern mal in den CD aufgemacht, um das neue Lena Produkt zu erstehen. Man ist ja Lena-Fan und lässt sich gern beeinflussen.

Nun gut, gestern Mittag im ersten Shop war noch keine Lena CD vorhanden. Auf meine Nachfrage wußte man auch keine Antwort.... Einmal probiere ich es noch und fahre nach Feierabend noch in den nächstegelgenen Media-Markt. Mit suchendem Blich in die CD-Abteilung, und,
endlich: da strahlt mich aus dem CD-Regal unsere Lena an.

Wie ich finde, ein sehr gut gelungenes Cover, Lena mit zartrosa Bäckchen im schulterfreien, weißen Strick-Kleid, richtig sexy. Auf dem Cover ist fett das USFO Logo abgdruckt. Die Liedreihenfolge ist I love you, Sattelite und Bee.
Auf der Rückseite habe ich über fünf Logos von allen an der Lena Meyer-Landrut Verwertungsmaschinerie beteiligten Firmen gezählt

Also den Tonträger abgegriffen und an der Kasse deftige 5,49,-- € hin gelegt.
Ein kleiner Wermutstropfen: Auf dem Artikelstrichcode (zumindest bei Media Markt)steht: "Unser Song für Oslo". Richtig wäre natürlich: Unser STAR für Oslo.

Im Auto habe ich sofort die CD in den Player gelegt. Weiterer Nachteil: Im Display wird keine Playlist mit Titelnamen angezeigt. Das hat man wohl in der Eile vergessen. Aber dann erklingt die Musik und Lenas Stimme kommt kraftvoll rüber. Ich habe noch auf dem Parkplatz alle drei Titel durchgehört.

Schock beim Blick auf die Uhr: Es war schon 10 nach sieben und ich wollte ja pünktlich zu Hause sein, um vor der Tagesschau das Lena Video nicht zu verpassen, welches ich noch nicht in voller Läng gesehen hatte.
Als ich den Fernseher eingeschaltet hatte, lief im Ersten gerade im Werbeblock der Trailer für die o.g. Lena-CD. Jedoch mit einem unmotivierten Werbesprecher, der von einer 'Gewinnersingle" sprach.

Nach Wetter und Börse war es dann soweit: USFO Fanfare vorneweg und dann das Video in voller Länge. Für alle nicht Lena Fans hat die ARD noch eine Laufschrift eingeblendet.
Der Überhammer ist der Clip nicht gerade, man sieht schon daß es ein Produkt von Nachts um drei war. Aber Lena wirkt in dem Video etwas mehr ladylike