Na, Hauptsache, wir haben immer das neueste Lena-Material. Egal, wenn es danach nur noch für Wasser und Brot reicht...
Wir leben zusätzlich von Luft und Liebe..äh, pardon, Hip-Hop und Liiiebe
Na, Hauptsache, wir haben immer das neueste Lena-Material. Egal, wenn es danach nur noch für Wasser und Brot reicht...
Wir leben zusätzlich von Luft und Liebe..äh, pardon, Hip-Hop und Liiiebe
hab noch das opel magazin gekriegt....
+ 3 Opel-PosterThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
+ 4 Opel-Autogramme
+ 1 Opel-Prospekt mit Lenchen
+ Good News
woher hast du denn diese sachen von opel *.* ?!
Von meinem Opelhändler ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Autogramme sind die von lena 'live' geschrieben oder sind die einfach sschon da gewesen und mussten nicht dort geschrieben werden??This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sind das alles die selben?
Habe nämlich kein einziges Autogramm. Meine Eltern erlauben mir nicht ein brief an branpool zu schreiben. Hoffe deswegen,dasss es Autogramme bei LLT gibt.
Die Opel-Autogrammkarten sind gedruckt also nicht persönlich unterschrieben .
Achso.
Wäre aber auch zu viel arbeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Keine.
Ich habe
-Cassetteplayer CD
-Good News CD
-Touch a New Day
-Kalender 2011
-2 Autogramme
-Karten für die Live-tour
-tolle Bilder und Videos
-Erinnerungen!!!
-Poster
-Lenabuch
-Alle Videos
-3er DVD ESC 2010
-Kalender 2011 (von meiner Tochter) (Noch Original verpackt)
-USFO Autogramm (Original)
- 2 weitere Autogramme (Original)
-Puzzle 1000 (Noch Original verpackt)
-Puzzle 500 (Noch Original verpackt)
-CD Satellite
-CD+DVD MCP
-CD TAND
-CD+DVD MCP Platin (Wegen DVD "Das Wunder von Oslo"
-Kaffeebecher (bin großer Kaffee Trinker) USFO, Lena, TV Total
-CD Hörbuch "Sammys Abenteuer"
-Alle Bücher
-CD GN natürchlich
-In Vorbereitung Lena Puppe 1: ca. 150 (Wird von einer Bekannten von mir selbst hergestellt. Sie hatte für mich schon Indiana Jones, Indi's Papa, Buffy und Angel angefertigt)
So, ich glaube das war's.
Einen Kalender, verschiedende Autogrammkarten und die beiden CD-Alben
Ich habe seit gestern noch ein Lena Poster aus der Twist Zeitung über meinem Bett hängen!
Macht doch mal ein paar Bilder von euch mit dem Fanstuff für das Lena-Fan-Video ...
Hey ja gute Idee!! Leider hab ich kaum Lenastuff...:'(This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote