Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 339

Thema: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde so tun, als hätte ich noch nie was von ihr gehört, und sie nach dem Weg fragen. Ich würde mir den Weg haarklein erklären lassen, und dann noch fragen, ob sie mich etwas in dieser Richtung begleiten kann.
    Wenn es auf de Strecke ein Café gäbe würde ich sie einladen und dort mit ihr über Hunde und Pferde reden....
    Das ist ja voll die Standardanmache
    Und dann würdest du ihr bestimmt noch deinen Bauernhof zeigen

    Ich wäre vermutlich relativ sprachlos. Wahrscheinlich würde ich auch versuchen mit Lena in kymrisch zu sprechen. Also so in der Art: Krmpfmpfkrmp.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde so tun, als hätte ich noch nie was von ihr gehört, und sie nach dem Weg fragen. Ich würde mir den Weg haarklein erklären lassen, und dann noch fragen, ob sie mich etwas in dieser Richtung begleiten kann.
    Wenn es auf de Strecke ein Café gäbe würde ich sie einladen und dort mit ihr über Hunde und Pferde reden....
    Sowas hat mal Matthias Schweighöfer erzählt, als sich eine Frau nichts anmerken lassen wollte aber sich dann verplappert hat. Was sagt uns das? Die Idee ist gut, es klappt nur so gut wie nie

    Weil ichs gerad gelesen hab würd ich ihr zurufen: Lena, du alte Scheißkuh. (nein, ist natürlich Quatsch )

    Ich würd entweder kein Wort rausbringen oder nach einem (gemeinsamen) Foto bzw. Autogramm fragen. Und dann trennen sich die Wege erwartungsgemäß wieder.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weil ichs gerad gelesen hab würd ich ihr zurufen: Lena, du alte Scheißkuh. (nein, ist natürlich Quatsch )
    Och, wieso Quatsch? Das würde unter Umständen besser funktionieren als verklärtes Rumgewubbe .

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Och, wieso Quatsch? Das würde unter Umständen besser funktionieren als verklärtes Rumgewubbe .
    Und ich wäre wahrscheinlich der einzige im ganze Forum, der behaupten könnte, dass Lena ihm eine geknallt hat
    Ich bin hier jetzt nicht in der SB und weil den Beitrag andere User noch in 6 Monaten lesen könnten, verkneife ich mir weitere Beispiele

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    mir würds so gehen:07:07:07::love:094:

    einfach zu viele emotionen!!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Landrute
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    also wirklich, eure 0815-kleinbürgerlichen anbaggerungs-fantasien gehn ja mal gar nicht. das könnt ihr mit mehr oder minder großem erfolg in der dorfdisco eures vertrauens machen, aber doch nicht bei hoheit lena. entschuldigt wenn das jetzt zu sehr flamend rüberkommt, ich meins eigentlich gar nicht so :D bin auch schon wieder wech :)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Ich würde ihr mit Sicherheit einen wunderschönen Morgen,Tag,Abend oder was auch immer wünschen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von null Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    also wirklich, eure 0815-kleinbürgerlichen anbaggerungs-fantasien gehn ja mal gar nicht. das könnt ihr mit mehr oder minder großem erfolg in der dorfdisco eures vertrauens machen, aber doch nicht bei hoheit lena. entschuldigt wenn das jetzt zu sehr flamend rüberkommt, ich meins eigentlich gar nicht so bin auch schon wieder wech
    Frauen und Männer nehmen dir den größten Bullshit ab wenn sie dich vom Typ her sympathisch finden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    1.180

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    "Hi, ich bin Lorenzo von Matterhorn."

    Und ernsthaft? Hoffentlich würde ich genug Worte rausbringen, um die Frage nach einem gemeinsamen Foto anzudeuten...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Na auch mal im Ernst: Als Kind war ich mal mit meinem Onkel am Flughafen, und plötzlich kam uns Götz George entgegen. Und mein Onkel sagte doch tatsächlich: "Hi Götz". Selbstverständlich hat "Götz" demonstrativ nicht reagiert. Ich aber bin vor Scham fast in Grund und Boden versunken.

    Im Lichte dieser erschütternden Erfahrung habe ich mir bis heute nie was anmerken lassen, wenn ich mal zufällig irgendwelchen Berühmtheiten begegnet bin. Wenn Lena mir nun über den Weg liefe, würde ich selbstverständlich gar nichts sagen. Ich würde sie freundlich anlächeln, mich um Contenance bemühend an ihr vorbeigehen und dann hoffen, dass ich vorm Kreislaufkollaps den nächsten Laternenpfahl erreiche.

    Aber mal noch mehr im Ernst: Wirklich sehr gerne würde ich mal mit Lena in der Kneipe sitzen. Ich mag ja Frauen, mit denen man bis morgens um drei in verqualmten Kaschemmen durchquasseln und sich gepflegt in Sphären höherer Heiterkeit saufen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit Lena gut ginge.

    Ob ich damit richtig liege, werde ich wohl nie erfahren. Andererseits: Sie hat sich ja schon öfter mal im schönen F-Hain rumgetrieben, also who knows.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich würde sie freundlich anlächeln, mich um Contenance bemühend an ihr vorbeigehen und dann hoffen, dass ich vorm Kreislaufkollaps den nächsten Laternenpfahl erreiche.
    Ich würde dann hoffen, den nächsten Laternenpfahl nicht zu erreichen und von ihr reanimiert zu werden. Mit "Herzmassagen" kennt Lena sich ja bestens aus
    Geändert von Doktor Landshut (27.01.2011 um 01:04 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Navigare necesse est.
    Registriert seit
    18.05.2010
    Alter
    37
    Beiträge
    952

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    "Alter, du bist doch voll die Lena - oder? - die wo im Fernsehen gesungen hat - Säddeleit Alter...ey kann isch Handyfoto machen? für Berufsschule und so..."

    Nein.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Benutzer
    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    24

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    ..vermutlich hyperventilieren !
    094:

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Aber mal noch mehr im Ernst: Wirklich sehr gerne würde ich mal mit Lena in der Kneipe sitzen. Ich mag ja Frauen, mit denen man bis morgens um drei in verqualmten Kaschemmen durchquasseln und sich gepflegt in Sphären höherer Heiterkeit saufen kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mit Lena gut ginge.
    Das klingt auch für mich am besten! Auf der Straße wäre die schlechteste aller möglichen "Treffpunkte". Tanzkurs, Arbeit usw. sind doch viel bessere Orte!

    Zitat Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ey kann isch Handyfoto machen? für Berufsschule und so...

    Nein.
    Pack das Foto auf eine Bewerbung und schreibe drunter "Meine Freundin" (alternativ, für Ältere, wenn´s nicht mehr glaubwürdig wäre: Meine beste Freundin) - du kriegst jeden Job .

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: Was würdest du Lena sagen, wenn du sie treffen würdest?

    Ich würde mich sooo sehr freuen,dass ich gar nichts mehr sagen kann. Wahrscheinlich.Nur ein Foto mit ihr,wo sie dann unterschreibt.
    wahrscheinlich hat sie eh keine Zeit. Außer ich gewinne ein treffen mit ihr. dann kann man ja reden.

Seite 3 von 23 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich