Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Good News in den Charts?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    146 87,43%
  • Platz 2

    8 4,79%
  • Platz 3

    7 4,19%
  • Platz 4

    0 0%
  • Platz 5

    4 2,40%
  • Platz 6

    0 0%
  • Platz 7

    1 0,60%
  • Platz 8

    1 0,60%
  • Platz 9

    0 0%
  • Platz 10

    0 0%
Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 530

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #166
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    aber sie scheint für einen bestimmten, offenkundig ganz besonders verbitterten Menschenschlag die erste Adresse im Internet zu sein. Würde mich interessieren, wie das kommt, kann das nicht mal jemand erforschen?
    Vieleicht sind das ja alles T-Online Kunden. Dass die verbittert und mürrisch sind wundert mich so gar nicht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #167
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?


  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #168
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    T-Online ist ein Hater-Netzwerk, die wettern schon seit USfO gegen Lena.
    nananan. Bin bei der Telekom. Aber ich poste da auch nicht....

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #169
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Sorry, ich kann nicht anders - hier noch eine Perle von BILD.de von einem Herrn "Benzintank" zu Lenas Platz 1. Ein echtes Kondensat:

    Benzintank schrieb:

    Und wer hat das alles Bezahlt, bringt doch so wie so nichts, Charts ist doch von vorne nach Hinten Betrug. Und Bild.de unterstützt diesen Betrug noch, morgen oben dank Bild und schon ist Lena wieder weg.
    Manchmal treibt mich ja eine perverse Neugier, und ich wüsste gerne, wer dieser "Benzintank" ist, wo er sich aufhielt, was er sonst so treibt und was für einen Gesichtsausdruck er hatte, während er dieses brettharte Statement schrieb.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #170
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?



    Meine Vermutung: Herr Benzintank lebt in Bremerhaven, ist 55,35 Jahre alt, hat 1,9 Kinder, arbeitet halbtags als Verkäufer in einer Tankstelle, sein Hobby ist Fernsehen, und seinen Kommentar schrieb er, während er sich auf RTL die Sendung "Familien im Brennpunkt" anschaute.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #171
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich mich nur immer frage: Wieso ausgerechnet T-Online? Wie erklärt es sich, dass gerade diese Seite diese Leute in Scharen anzieht?
    Ich vermute mal, es liegt daran, dass t-online immer noch so eine Art Einwahl-Software verteilt, die die Leute automatisch auf das t-online Portal führt. Viele glauben vielleicht, das wäre schon "das Internet", und toben sich dort aus. Nein, ich will damit jetzt nicht sagen, dass t-online Kunden dumm sind.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #172
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sorry, ich kann nicht anders - hier noch eine Perle von BILD.de von einem Herrn "Benzintank" zu Lenas Platz 1. Ein echtes Kondensat:



    Manchmal treibt mich ja eine perverse Neugier, und ich wüsste gerne, wer dieser "Benzintank" ist, wo er sich aufhielt, was er sonst so treibt und was für einen Gesichtsausdruck er hatte, während er dieses brettharte Statement schrieb.
    Also wenn ich mir den typischen BILD Leser vorstelle und mir bei dem Post die Ausdrucksweise ansehe habe ich schon ein recht klares Bild vor Augen...

    Mir fällt da immer dieser Spot ein:
    watch?v=skY4nddl5q0

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #173
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Also T-Online ist im Prinzip der verlängerte Arm der Bildzeitung. Der Content kommt von einer gemeinsamen Firma, die T-Online und Bild.de gleichermassen mit Inhalt versorgt. http://www.bild.de/BTO/corporate-sit...ternehmen.html
    Ich weiß nicht, ob das noch aktuell ist. Aber bei dem Geschreibsel würde ich das mal einfach so annehmen.

    PS: Das Joint Venture gehört seit 2008 nur noch dem Springer Verlag. Aber der Content von T-Online scheint immer noch von der Bild zu kommen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #174
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Ort
    Hamburg-Stellingen (bei den Arenen)
    Alter
    73
    Beiträge
    5.922

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Übrigens: Das Stuttgart Journal schreibt heute ganz nett über den Charterfolg:

    http://www.stuttgart-journal.de/tp2/...mt-die-charts/

    Mal reinschauen!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #175
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Ist schon irgendwie der Wahnsinn. Jetzt vor genau einem Jahr hat Lena für ihren zweiten Auftritt bei USFO geprobt. Sie war bestimmt etwas unsicher, da sie wegen Vorabi nicht viel Zeit zum Proben hatte. Und genau ein Jahr später hat sie ihr zweites Nr. 1 Album in den Charts. Unglaublich, oder?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #176
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Unglaublich ist, wie toll dieses Album ist. Soo viele schöne und bewegende Songs.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #177
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Langsam frag ich mich, ob das Album in der Schweiz schon verkauft wird. In den Top 100 taucht es leider nicht auf, dafür aber in Österreich auf Platz 8

    http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=a
    http://charts.orf.at/oe3/longplay/2011/woche06/

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #178
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Platz 1 wie geil ist das denn Hatte nur Platz 3 erwartet, weil ich gedacht die vielen Kritiken schaden ihr^^ Aber Lena macht die blöden Kritiker platt

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #179
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Langsam frag ich mich, ob das Album in der Schweiz schon verkauft wird. In den Top 100 taucht es leider nicht auf, dafür aber in Österreich auf Platz 8

    http://www.hitparade.ch/weekchart.asp?cat=a
    http://charts.orf.at/oe3/longplay/2011/woche06/
    Als Download ist es dort zwar ab 8.2. zu haben, als CD aber erst ab 11.2.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #180
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    BEATSTEAKS sind ja sogar von Platz 1 auf Platz 7 gefallen. Das geht wirklich oft verdammt schnell mit dem Absinken in den Charts. Bin ja mal gespannt, wie gut sich GN hält...

Seite 12 von 36 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat