Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Good News in den Charts?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    146 87,43%
  • Platz 2

    8 4,79%
  • Platz 3

    7 4,19%
  • Platz 4

    0 0%
  • Platz 5

    4 2,40%
  • Platz 6

    0 0%
  • Platz 7

    1 0,60%
  • Platz 8

    1 0,60%
  • Platz 9

    0 0%
  • Platz 10

    0 0%
Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 530

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #136
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Platz 1 wurde heute auch in 1Live bestätigt. Demnach kam diese Vorabinfo von Lenas Plattenfirma.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #137
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich oute mich bei Wikipedia als Lenaist:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutze...n/Vorlage:Lena
    Das bin ich schon lange
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzereter.dittmann

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #138
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Platz 1 jetzt auch ganz offiziell von Media Control
    http://www.media-control.de/good-new...mmer-eins.html

    MCP auf Platz 59

    :party Luftballons:

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #139
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    578

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Mich würde mal interessieren, wieviele Cds verkauft wurden bzw. ob es schon Edelmetall gibt. Platz 1 war eigentlich klar.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    39
    Beiträge
    281

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Und schon steht es auch bei den "News" auf Lenas Homepage: http://www.lena-meyer-landrut.de/#news

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #141
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde mal interessieren, wieviele Cds verkauft wurden bzw. ob es schon Edelmetall gibt. Platz 1 war eigentlich klar.
    Ich hatte irgendwo gelesen, dass Amazon 65.000 Exemplare ausgeliefert hat, war ein Forum posting, dass ich nicht mehr finde.
    Wenn das stimmt, dann sollte Gold (100.000) eigentlich erreicht sein.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #142
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Hmmm, alles gute Planung mit ein wenig Risiko. Sie steht ab Freitag auf der 1. Wenn das Album bis Freitag noch so gut steht wie jetzt , wird, da ja seit vorletzten Montag keine Sendung sondern nur durch die Mehrzahl der negativen Meldungen Lena in der Presse gehalten wird diese Woche überbrückt. Wenn ein kleiner Hype nach dem Finale am Freitag entsteht kann sie mindestens 3 Wochen auf der 1 mit dem Album sein. Kommt drauf an wie die "Nicht-Fans" das Album finden.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.249

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Das Album scheint ja auch im Allgemeinen ganz gut anzukommen, ich denke, nur sehr wenige werden es schlechter als den Vorgänger finden. Ein Problemchen seh ich in der Singleauskopplung. Im Gegensatz zu SATELLITE ist das ESC-Lied 2011 (auch wenn man gespannt ist, ob es jetzt TBAS wird oder nicht) nun nicht mehr neu für uns, alle haben´s auf dem Album. Einen Ansturm wie auf SATELLITE kann ich mir darum nicht so recht vorstellen. Aber man wird den Singleerfolg dann wohl schon vergleichen wollen und wenn nicht wieder sofort alle Rekorde gebrochen werden - na, ihr kennt das ja, siehe Tourflop!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #144
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das Album scheint ja auch im Allgemeinen ganz gut anzukommen, ich denke, nur sehr wenige werden es schlechter als den Vorgänger finden. Ein Problemchen seh ich in der Singleauskopplung. Im Gegensatz zu SATELLITE ist das ESC-Lied 2011 (auch wenn man gespannt ist, ob es jetzt TBAS wird oder nicht) nun nicht mehr neu für uns, alle haben´s auf dem Album. Einen Ansturm wie auf SATELLITE kann ich mir darum nicht so recht vorstellen. [...]
    es sei denn man bringt (im fall von TBAS) eine spezielle ESC-version raus, die sich von der album version (im arrangement) merklich unterscheidet und noch besser ist. das wäre nicht nur gut für den contest, sondern würde auch die single-verkäufe ankurbeln. es so zu machen läge echt auf der hand, bin mal gespannt, ob etwas vergleichbares umgesetzt wird... bin aber diesbez. im moment noch sehr skeptisch.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #145
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Man kann nur auf die Leute hoffen die aus trotz oder nachplappern einfach sagen: Lena ist schlecht, singt schlecht usw. und dann vom Song positiv überrascht werden.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #146
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.932

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Good News hat übrigens auch MCP ganz gut gepusht. MCP steht aktuell auf Platz 59.

    http://www.media-control.de/good-new...mmer-eins.html
    Geändert von Melanie (15.02.2011 um 13:19 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #147
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    grad bei punkt 12 erfahren GN steigt auf platz 1 ein!!!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #148
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    @Natsuki

    ......übrigens dein Avatar zeigt zeigt bei Lena in der Einkaufssituation einen Altersfallback von mindesten 8 Jahren......
    Geändert von Axel1954 (15.02.2011 um 15:45 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #149
    To love and to be loved ♥
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    25
    Beiträge
    2.018

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    suppiiii toll,dass good news auf Platz 1 einsteigt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #150
    I like you
    Registriert seit
    19.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    838

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Pinocchio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mich würde mal interessieren, wieviele Cds verkauft wurden bzw. ob es schon Edelmetall gibt. Platz 1 war eigentlich klar.
    http://www.oljo.de/blog/lena-album-g...utsche-charts/
    Hier nennt Oljio ein paar Zahlen, ist zwar viel Spekulation dabei, ich denke aber schon daß die Größenordnung hinkommt.
    Die 65000 Vorbestellungen bei Amazon die hier im Forum und auch an anderer Stelle genannt wurden kann ich mir dagegen nicht als realistisch vorstellen.
    Aber egal, Good News ist so oder so erfolgreich, mich freut es auf jeden Fall und die gute Platzierung von MCP ist das i Pünktchen des ganzen. Echte Good News für Lena besonders nach dem bashing der Presse in den letzten Tagen.
    Geändert von chrissp (15.02.2011 um 16:07 Uhr)

Seite 10 von 36 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat