Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Good News in den Charts?

Teilnehmer
167. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Platz 1

    146 87,43%
  • Platz 2

    8 4,79%
  • Platz 3

    7 4,19%
  • Platz 4

    0 0%
  • Platz 5

    4 2,40%
  • Platz 6

    0 0%
  • Platz 7

    1 0,60%
  • Platz 8

    1 0,60%
  • Platz 9

    0 0%
  • Platz 10

    0 0%
Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 530

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    und am Freitag gibt es die goldene....

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    I like you
    Registriert seit
    20.08.2010
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    838

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Das währe eine super Aktion. Am Ende von USfD bekommt Lena ihre Good New in Gold übereicht, Spitze.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Aufgeschnappt bei T-Online:

    Chartspitze? Welche denn, die in Angola? Das ist doch alles nur getürkt, weil man merkt, dass die keiner mehr sehen und hören will!
    Die Masche ist doch schon bekannt. Natürlich hat sie ihre Platten zum großem Teil selber aufgekauft. Den Sch... will doch keiner hören
    keiner will sie hören aber Nr.1. Ein Schelm wer denkt, das ein Management da sein eigenes Produkt in Massen kauft.
    Geändert von bates (15.02.2011 um 18:25 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Also diese T-Online Kommentare sind ja zum brüllen...

    Die Leute, die sowas schreiben glauben das wahrscheinlich auch noch...

    Armes Deutschland.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    ٩(^ᴗ^)۶
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    ich find s schon krass wie auch MCP mitgezogen wird hamma!!! ^^

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Interessanter Effekt. Würde mich mal interessieren, wie jemand MCP empfindet, wenn er/sie es erst jetzt kauft und vielleicht sogar erst jetzt - parallel zu GN - hört.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    21

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ein Problemchen seh ich in der Singleauskopplung. Im Gegensatz zu SATELLITE ist das ESC-Lied 2011 (auch wenn man gespannt ist, ob es jetzt TBAS wird oder nicht) nun nicht mehr neu für uns, alle haben´s auf dem Album. Einen Ansturm wie auf SATELLITE kann ich mir darum nicht so recht vorstellen. Aber man wird den Singleerfolg dann wohl schon vergleichen wollen und wenn nicht wieder sofort alle Rekorde gebrochen werden - na, ihr kennt das ja, siehe Tourflop!
    Auf der Single sollen ja 2 Titel sein und da ja noch ein (wohl fertiger) Titel übrig ist, der nicht aufs Album kam, weil schon veröffentlicht, könnte man damit den Singlekauf ankurbeln *Gerüchteküche anheiz*

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    15

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Also, ich mach mir ernsthaft Sorgen.
    Aus den Medien weiß ich schließlich, dass Lena nicht singen kann. Und Ihr Zauber ist ja auch weg. Wie also verkauft die Frau so viele Platten?
    An der Promo kann es jedenfalls auf keinen Fall liegen. Die Medienvertreter haben mir schlüssig bewiesen: Die Shows waren der absolute SCH… Zudem hat die ja sowieso gesehen. Ihr wisst schon, die katastrophale Quote.
    Das einzige was mir noch einfällt ist eine akute kollektive Geschmacksverirrung. Wenn wir jetzt alle behandelt werden müssen, kommen neben den ESC noch erhebliche Kosten dazu. OhOh.

    Sorry, ich konnte irgendwie nicht wiederstehen. Ich hab wohl einen Schundartikel zu viel gelesen.

    Bumblebee

    P.S. Irgendwie muss ich gerade an den Witz mit dem Geisterfahrer denken.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Die CDs hat doch alle der Raab gekauft! Ich mach mir Sorgen, dass der irgendwann in seiner Villa (äh - sacht mal, wird der jetzt eigentlich trotzdem reich, wenn er die CDs alle selber kaufen muss - Fragen über Fragen über Fragen!!!) keinen Platz mehr für die ganzen Scheiben hat!!!

    @Levin: Ja, das wär schön, hoffentlich ist man so clever und macht das auch tatsächlich...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die CDs hat doch alle der Raab gekauft!
    So ein Quatsch! Die CD's wurden mittels GEZ subventioniert. Was glaubst du was mit 12 Millionen drin ist. Am Freitag bekommt Lena 6 Mal Platin, für 1,2 Millionen Verkaufte Tonträger.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.696

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Raab muss hoffnungslos überschuldet sein, vielleicht in ähnlichen Dimensionen wie Michael Jackson es in seinen letzten Jahren war, nachdem er schon 2010 Millionen von Fernsehzuschauern und mindestens hundert Juroren bestochen und nun auch noch zehntausende CDs gekauft hat...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Kann sie dann das Platin im Ausland teurer verkaufen als hier?
    Oder ist das Illegal?

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.872

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also diese T-Online Kommentare sind ja zum brüllen...

    Die Leute, die sowas schreiben glauben das wahrscheinlich auch noch...

    Armes Deutschland.
    T-Online ist ein Hater-Netzwerk, die wettern schon seit USfO gegen Lena.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    T-Online ist ein Hater-Netzwerk, die wettern schon seit USfO gegen Lena.
    Was ich mich nur immer frage: Wieso ausgerechnet T-Online? Wie erklärt es sich, dass gerade diese Seite diese Leute in Scharen anzieht? In der Tat sind die Kommentare dort ja jedesmal krasser als bei BILD & WELT zusammen. Ich wusste vor Lena nicht einmal, dass es überhaupt eine Nachrichtenseite von T-Online gibt, und im Gegensatz zu BILD bietet sie nicht mal was Aufregendes oder Reißerisches, sondern ist einfach nur fad - aber sie scheint für einen bestimmten, offenkundig ganz besonders verbitterten Menschenschlag die erste Adresse im Internet zu sein. Würde mich interessieren, wie das kommt, kann das nicht mal jemand erforschen?

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "Good News" nach der ersten Woche?

    Vielleicht weil man einfach einen Kommentar tippen kann.
    Fake E-Mail Adresse reicht.

Seite 11 von 36 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat