Charm School von Roxette erscheint am 11. Februar (3 Tage nach Good News) und ist auch bei Amazon besser platziert als Good News.
Charm School von Roxette erscheint am 11. Februar (3 Tage nach Good News) und ist auch bei Amazon besser platziert als Good News.
Von Roxette läuft ja auch schon ständig Werbung im TV und von GN noch gar nichts.
Die Roxette ist ne Deluxe Edition. Oder sogar limitiert. Auf jeden Fall Doppel-CD.
Ich kann nicht vorhersagen wo Lena landen wird. Es kommt sicher auf die Songs an.
...die Werbung für GN wäre zumindest im Moment äußerst kontraproduktiv...in einem Fernsehspot müßte dabei Musik von GN zu hören sein - aber welche Tracks sollten dabei Pate stehen, wenn die Weltpremiere erst noch bevorstehtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich gehe mal davon aus, daß erst ab dem 8.2. (wenn sowieso alle Lieder bekannt sind) die Marketingmaschinerie auf hochtouren anlaufen wird
...und wenn schon nicht in der ersten Woche Platz 1 belegt wird, ist das auch keine Tragödie. Ich prognostiziere mal, daß sich GN einige Wochen in den Top-Ten herumtreiben wird...wann es letztendlich auf der 1 landen wird, ist dann nur eine Frage der Zeit
USFÜD dürfte viel höhere Einschaltquoten als USFO haben. Und da gibt´s ja viel Werbung für die Platte zu hörn... Morgen, spätestens am Montag dürfte auch in allen Zeitungen darüber berichtet werden, hab heute schon (in fremden Händen) einen TZ-Bericht gesehn (Ausgabe von morgen wohl).
Nun ja, okay, Roxette kennen viele und Werbung läuft dafür wirklich sehr oft aber Good News wurde live im TV vorgestellt! Wir waren bei der Weltpremiere in gewisser Hinsicht alle dabei. Und DAS hat auch nicht jedes Album^^
Gegenfrage: Das Album oder die Single ?
Wer zum Geier ist Bruno Mars?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe mal 1. gesagt, zumindest bezogen auf das Album....
Album.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der hier (hast du bestimmt schon mal im Radio oder sonstwo gehört)This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=Y5lO4hEAJHU
Die neue Single "Grenade" ist auch schon auf Platz 8 der Singlecharts eingestiegen. Was Adele angeht, stimme ich Melanie zu, die hat sehr gute Chancen auf Platz 1. Bei Roxette bin ich mir nicht so sicher, ich hoffs mal nicht Vielleicht landet Charm School ja auch eine Woche auf Platz 1 und Good News auf Platz 2, aber ich denke, GN wird noch steigen
war mir doch klar! Ich will bloß GN als erste Single aus GN - was natürlich leider nicht mehr möglich istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Adele ist bereits auf Platz 1 der Album Charts. Und Roxette hatten (abgesehen vom Debütalbum) bisher jedes Album auf Platz 1. Da Charm School das erste Album von Roxette seit 10 Jahren ist und mit der Singleauskopplung ein starkes Zugpferd hat würde mich alles andere als Platz 1 bei Roxette wundern.
Ich muss Dich enttäuschen. Kenne ich überhaupt nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Richtung sind nicht die Top 100, eher Indie- und elektronische Musik.
Mich wundert es immer wieder, was für Sachen auf 1 kommen.
btw. Roxette wundert mich auch. Das können maximal ältere Semester sein, die das kaufen, oder sind sie stilmäßig komplett anders drauf heutzutage?
Also ich glaub schon, dass bei Roxette ein Großteil der Fans inzwischen bei anderer Musik hängen geblieben ist.
Ich hab das z.B. früher auch mal gehört. Aber heute mag ich das nimmer...
Und wenn Lena dann die Charts stürmt, werden einige Schreiber wieder etwas leiser werden.