Good News Live in den Charts als Variante von Good News mitzuzählen, hielte ich aber für sehr gewagt ...
Good News Live in den Charts als Variante von Good News mitzuzählen, hielte ich aber für sehr gewagt ...
Oh mann, wie sehr ich das Lena gönne. Noch mehr Menschen verwubbt .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum? Da gibt es glaube ich eine Regel! das 80% an gleichen Inhalt drauf sein muss.Sie hat ja fast das ganze Album gespielt. AC/DC gehen auf #1. Die haben DVD und ne BluRay und Audiobook.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Quelle
http://www.musikindustrie.de/uploads...eibung_3_2.pdf
In der neuen Ausgabe des Stern wird Good News auf Platz 11 geführt.
Hier die Quelle
http://www.ukmix.org/forums/viewtopi...asc&start=1375
Die Charts werden doch erst am Freitag veröffentlicht. Wieso stehen die im Stern vorher? Druckfehler #11 statt #31?
Andre Quelle. Auch Platz #8
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/New...top-mit-Videos
Dort auch der AC/DC Hinweiss. Nur mit DVD/BD/AB in den Album Charts auf #1
Lena könnte sogar nächste Woche noch steigen da die Charts von letzter Woche sind. Und ich habe in dieser Woche bei der DVD eine Anstieg bei Amazon gesehen. Auch bei dem CD Album.
Nein, der Stern veröffentlicht immer vorab die brandneuen Top 15 aus media control. Allerdings gab es letztens schon mal eine Abweichung zwischen ukmix und Stern, und ukmix behielt Recht. Warten wir ab, was am Freitag bei Viva steht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena bald wieder auf Platz 1, nämlich mit der DVD?
Ne. AC/DC ist da oben festgetackert. Dann kommt noch die ESC-CD. weiss aber nicht ob die zu den Alben zählt da es eine Compilation ist.. Wär schon der Clou. Adele zieht auch wieder an die ESC Vorbei. ZAZ ist auch gut. In 3 Wochen dann das DSDS Sieger Album.
Du hast da wohl Recht, 70 % reichen, und ob Studio- oder Liveversion ist da tatsächlich egal, das dürfte dann auch der Grund sein, warum die Live-DVD "Good News" heißt (obwohl sie auch viele Titel von "My Cassette Player" enthält), denn der identische Titel ist Voraussetzung für die Hinzurechnung.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja und die AC/DC gibts nicht als CD. Die sind auf #1
Marketingtrick. Deshalb auch die Veröffentlichung so früh. So kann man den Schwung von CD und DVD gleichzeitig wegen dem ESC mitnehmen. Aber Stefan Raab mit Satellite hatte niemand auf dem Plan.
Wieder ein DSDS Sieger Album??? Warum? Das floppt doch wieder. Werden die denn nie schlau?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dieses DSDS Album wird glaube ich nicht floppen wenn sie Sarah mit draufnehmen. So können sie beide Fangruppen bedienen. Pietro verkauft sich bei den Kids besser als der vorherige Gewinner.
Aber O.T.
Good News ist auch diese Woche auf der 8.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
SupiThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote