Kann´se sich ja gleich psychisch auf den ESC vorbereiten - vielleicht reicht´s da ja dieses Mal auch nur fürn zweiten Platz. Und schon wieder ist die Karriere zuende.
Kann´se sich ja gleich psychisch auf den ESC vorbereiten - vielleicht reicht´s da ja dieses Mal auch nur fürn zweiten Platz. Und schon wieder ist die Karriere zuende.
Bei Amazon steht Lena jetzt jedenfalls auf Postition latz 1:
http://www.amazon.de/gp/bestsellers/music/ref=sv_m_3
Also mittlerweile ist das Album bei amazon auf Platz 1!!!
Ich weiss ja nicht genau wie das gerechnet wird, aber wenn nun alle Vorbestellungen aus den letzten 3 Wochen zusammen für die erste Woche gezählt wird, dann sollte das schon reichen. Das sind ja dann schlussendlich um die 4Wochen Vorverkauf und Verkauf zusammen für die erste Zählung.
Ich frage mich mehr, wie lange es dann auch oben bleibt. Wenn alle das Album in der ersten Woche kaufen, stürzt es ja nachher ab und wäre dann das entgültige Karriereende
Stimmt. Mit 2 Nr.1 Alben hat sie definitiv keine grosse Zukunft vor sich.
Stimmt. Denn statistisch gesehen: Wieviele Leute schaffen schon mehr als 2 Nummer-1-Alben in ihrem Leben? Die kann man doch an der Hand abzählen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, die Promotion bis zum 18.2. ist ja gesichert. Und danach kommt es halt darauf an, welcher Song für Düsseldorf gewählt wurde, und wie der im Radio einschlägt. Wenn das auch nur halbwegs so wie bei Satellite ist, dann wirds schon für ein paar Wochen ganz oben reichen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich glaube, fitzi hat diese Sorge etwas ironisch gemeint, oder? Es ist doch völlig egal, ob das Album dann wieder abstürzt. Das tun heutzutage eh die meisten. Das aktuelle Wir Sind Helden-Album (und das Ding ist wirklich super!!!) hielt sich nur EINE Woche an der Chartsspitze. Ich denke auch, dass es Single und Album schwer haben werden, an den "Hype" um SATELLITE & MY CASSETTE PLAYER ranzukommen - who cares, Nr. 1 ist Nr. 1.
Die Frage habe ich schon ernst gemeint. Ich fände es schon schade, wenn das Album nicht ein Weilchen in den Charts verbleiben würde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das mit dem Abstürzen und Karriereende war natürlich ironisch gemeint, daher auch der Smiley.
Mannn, IHR habt Sorgen!!
Das sind halt die einzigen Sorgen, die man als Lenaist so haben kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Good News ist auf Platz 6 bei itunes eingestiegen.
http://www.apple.com/euro/itunes/cha...popalbums.html
Das finde ich doch schon sehr übertrieben, wenn ich das mal so sagen darf!!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie ich schon weiter oben erwähnt habe, habe ich die Frage durchaus ernst gemeint, aber das mit dem Karriereende war natürlich eine ironische Anspielung auf allfällige Bildschlagzeilen oder so was in dem Sinne von: schleppender Tourverkauf --> KarriereendeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nun folgt eben schneller Absturz in den Charts --> Karriereende (da interessiert dann niemanden dass Lena in den ersten Wochen zehntausende CD's verkauft hat).
Also bitte nicht erst nehmen (daher auch den Smiley dahinter)!!!
Oh, das habe ich dann wohl überlesen. Tut mir leid, mein Fehler!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Deutschland
Amazon: 1.
Amazon MP3: 1.
Musicload: 1.
Itunes: 1.
Österreich
Itunes: 2.
musicload: 3.
Schweiz
Itunes: 4.
musicload: 1.