Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 354

Thema: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Oh Mann. Auf was für Ideen ihr kommt! Hoffentlich kann ich die Verleihung sehen...

    Good News wäre der absolue Oooberhammer. Ich fand's zwar schon bei der Pro7HD-Aufnahme annähernd perfekt, aber nochmal in HD kann ja nicht schaden. Wird ja davon nicht weniger perfekt.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von Queeny Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da Lena ja noch nicht sooo viel Musik veröffentlicht hat können wir ja mal gemeinsam raten, auf was sich "Musik National" wohl beziehen mag. Und den ESC hat sie auch nicht mit dem "Pipimann-Song" gewonnen, oder?
    Sie hat ein Album mit 15 Songs(Platin Edition) veröffentlicht! Oder zählt neuerdings nichts ausser Singles?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Good News - gerade wieder angehört - Gänsehaut - wäre ideal.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von Acid0989 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie hat ein Album mit 15 Songs(Platin Edition) veröffentlicht! Oder zählt neuerdings nichts ausser Singles?
    Du hast natürlich Recht, ich widerspreche dir gar nicht. Nur ... von denen, die Lena für die Kamera vorgeschlagen haben, haben das garantiert gemacht, weil sie den ESC mit Satellite gewonnen hat und nicht weil sie ein tolles Album rausgebracht hat. Das wäre ein Kriterium z.B. für den Echo. Nichtsdestotrotz hoffe ich mit dir, daß sie nicht Satellite singt / singen muß.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Mir sind solche Preisverleihungen wie "Die Goldene Henne", "Bambi" oder "Die Goldene Kamera" irgendwie suspekt.
    Es geht im Wesentlichen darum, dass sich ein Medienverlag selbst inszeniert. Dabei werden dann die angeblich besten Künstler des Landes ausgezeichnet. Diese sind merkwürdigerweise immer diejenigen, die im vergangenen Jahr besonders medienpräsent waren. Dieser "Glamour" wird dadurch ganiert, dass ein paar amerikanische Stars, die gerade Zeit haben in Deutschland einen Preis in Empfang zu nehmen, für "internationales Flair" sorgen.

    Im "Lenastrudel" sind die letzten derartigen Preisverleihungen doch auch an mir nicht vorbeigegangen:

    Die "Goldene Henne" war schon eine ganz schön provinzielle Veranstaltung. Aber immerhin war die Überraschungs-Ehrenhenne für Lena wirklich nett gemacht und gemeint. Und es war einfach total süss, wie überrumpelt sie war und wie sie sich in der Situation wieder gefangen hat. Und wie sie danach dass S/TAND-Medley souverän auf die Bühne gebracht hat.
    Mir wurde dabei zum ersten Mal klar, wie wichtig es für viele "Berufspromis" ist, auf dem roten Teppich gesehen und fotografiert zu werden. (Bei vielen ist dieses Prozedere schon ziemlich würdelos.)

    Als ich in die Bambi-Verleihung hineingezappt bin, empfand ich diese nur als grauenhaft. Die Gastgeberrolle der eingeflogenen Sarah Jessica Parker, die bestenfalls drei Brocken deutsch versteht, war wie die gesamte Über-Inszenierung der Show einfach nur peinlich. Ich bin trotzdem dran geblieben, weil ich ständig angst hatte, dass zwischendurch auch noch Lena aus der Kiste gezaubert würde. Ich war am Ende einfach nur erleichtert, dass sich Lena nicht dieser Selbstdarstellung von Hubert Burda preisgegeben hat.

    Nun also die "Goldene Kamera" für die beste Musik national - leider kann ich mich für Lena dafür nicht so recht freuen.
    Sind die Nominierungen in den Schauspieler-Kategorien durchaus ehrenwert, so ist mir rätselhaft, was die "goldene Kamera" als Musik-Preis bedeuten soll. Und was John Travolta und Gloria Gaynor da wollen, außer dass sie vermutlich gerade nichts besseres vor hatten, erschließt sich mir auch nicht.
    Der Preis für Lena kommt zwar beim derzeitigen medialen Gegenwind zum richtigen Zeitpunkt, mir wäre aber ein einfacher Auftritt mit z.B. "Good News" wesentlich lieber.
    Jetzt muss sie auch noch eine Laudatio über sich ergehen lassen und ein paar Dankesworte sagen, die alle Welt wieder auf die Goldwaage legen wird.

    Da waren die 1live-Kronen schon eine ganz andere Wertschätzung!

    Aber vielleicht wird es am Sonnabend auch ganz nett, und Hape darf ein paar ungeskiptete Kommentare von sich lassen, und die Musik ist ausnahmsweise gut abgemischt und Lena überstrahlt wieder alles und kann abseits der Kameras neue Kontakte knüpfen und sorgt für wunderschöne semicoole Fotografien und und und...

    (Die Aufnahme ist jedenfalls programmiert. Ich werde wegen Lena wohl noch zum Preisverleihungs-Fetischisten...)

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Ich habe nur Angst, dass Lena sich vom Scientologen Travolta belabern läßt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also wenn sie diesen Award nicht persönlich in Empfang nimmt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...
    Proben kann sie auch an einem anderen Tag...
    Und von Köln nach Berlin braucht ein Hubschrauber bestimmt nur eine Stunde...
    Off topic

    Nun hier muß der Ahnungslosigkeit abgeholfen werden.
    Der Chopper der Köln-Berlin in 1h schafft ist noch nicht gebaut, durchschnittliche Reisegeschwindigkeit
    eines Hubschraubers zum Personentransport liegt so bei 250km/h, also knapp 2,5h wäre die Reisezeit.

    Ende Klugscheissermodus!

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von rumimo Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe nur Angst, dass Lena sich vom Scientologen Travolta belabern läßt.
    Ach was, eher andersrum. Travolta wechselt zu den Lenaisten (http://www.lenaists.com). Für das Clearing wird USFO+USFD eingetrichtert

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Wobei ich fest davon ausgehe das sie nochmal "Satellite" singen darf/muß. Jedes aktuelle Lied wäre eine Beeinflussung der Wahl (oder ein Medley aus den 3 gewählten???? Das würde ich noch akzeptieren)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wobei ich fest davon ausgehe das sie nochmal "Satellite" singen darf/muß. Jedes aktuelle Lied wäre eine Beeinflussung der Wahl (oder ein Medley aus den 3 gewählten???? Das würde ich noch akzeptieren)
    Haben wir doch schon geklärt. Sie singt Good News. Das ist keine Beeinflussung, ist ein wenig glamourös und passt super zur Goldenen Kamera. Und damit zeigt sie dann einem ganz breiten Publikum wie wunderschön sie singen kann, wenn sie es will. Für mich wäre GN die Eier legende Woll-Milch-Sau.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Haben wir doch schon geklärt. Sie singt Good News. Das ist keine Beeinflussung, ist ein wenig glamourös und passt super zur Goldenen Kamera. Und damit zeigt sie dann einem ganz breiten Publikum wie wunderschön sie singen kann, wenn sie es will. Für mich wäre GN die Eier legende Woll-Milch-Sau.
    Achja ich vergaß..... alle Welt richtet sich nach unseren Wünschen

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Lenaist
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    2.115

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Achja ich vergaß..... alle Welt richtet sich nach unseren Wünschen
    Nein. Nur nach meinen. (Was hab ich bloss angerichtet mit GN, ich werd hier geschlachtet wenn sie es nicht singt) :n065:

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Zitat Zitat von julias-cd Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Achja ich vergaß..... alle Welt richtet sich nach unseren Wünschen
    Bis jetzt schon.
    Komponisten vorstellen : durchgeführt und abgehakt
    Jeder Songg in einem anderen Outfit: durchgeführt und abgehakt

    da wird das mit GN doch nicht so schwierig sein !! Das greift Lena schon auf.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Benutzer
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    25

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Auf Lenas Website steht bei den Terminen schon "Goldene Kamera" usw. also kann ich mir nicht vorstellen, dass sie da nicht auftauchen wird…..

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: 5.2.2011 - ZDF - Goldene Kamera

    Für Good News spricht vor allem, dass es der Titelsong ihres neuen Albums ist, das drei (oder eventuell schon zwei) Tage nach der Goldene-Kamera-Gala erscheint, und dass sie ihn bei USFD bereits in einem für eine Gala idealen Outfit vorgetragen hat. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dieses Outfit mit Blick auf die Gala ausgewählt wurde, da Raab und Lena wahrscheinlich schon vermuten konnten, dass Good News aufgrund seines getragenen Charakters nicht ins USFD-Finale gewählt wird. Und weil somit keine Beeinflussungsgefahr besteht, ist Good News für mich die mit Abstand wahrscheinlichste Variante.
    Geändert von Tiny Tim (03.02.2011 um 17:02 Uhr)

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich