Umfrageergebnis anzeigen: Songs 1-6: welche sind eure liebsten?

Teilnehmer
245. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Good News

    74 30,20%
  • Maybe

    95 38,78%
  • I Like You

    55 22,45%
  • That again

    21 8,57%
  • Taken By A Stranger

    206 84,08%
  • What Happened To Me

    97 39,59%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 106 bis 107 von 107

Thema: Songs 1-6: Wie habt/hättet ihr gevotet?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #106
    Ich singe halt gern.
    Registriert seit
    14.12.2010
    Ort
    In orbit around Lena
    Alter
    54
    Beiträge
    4.835

    Standard AW: Songs 1-6: Wie habt/hättet ihr gevotet?

    Ich stelle fest, dass das derzeitige Umfrage-Ergebnis mit meiner Einschätzung, die ich bereits direkt nach Vorstellung der Lieder gepostet habe, übereinstimmt:

    Zitat Zitat von Bronto Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Meine Reihenfolge:
    1. Taken By A Stranger
    2. What Happened To Me
    3. Maybe
    4. Good News
    5. I Like You
    6. That Again
    Ich habe also einen durchschnittlichen Geschmack.

    Jeden der vergangenen Abende habe ich mir die USFD-Aufzeichnung angesehen und die Einzelkritiken hier gelesen. An der Reihenfolge hat sich nichts geändert.

    TBAS ist mir am Dienstag und Mittwoch ziemlich im Kopf rumgespukt. Um mich auf meine Arbeit konzentrieren zu können, versuchte ich mit anderen Liedern dagegen anzukämpfen, nach zweimal Da Da Da ist es mir dann auch relativ gut gelungen. TBAS hat echt was Psychedelisches, das sich in die Hirnwindungen frisst.

    Am Donnerstag hat sich dann noch WHTM dazugesellt. Das Erstlingswerk von Lena. Nein, das Lied ist nicht aus reiner Höflichkeit weitergewählt worden. Dieses
    Where is my mind?
    Where do I go?
    Where can I stay?
    Tragedies are killing me.
    Uuhhh uuuhhh uuuuuhhhh.
    WOW! Das verspricht echt Einiges für die Zukunft.

    Maybe hat mich auch schwer beeindruckt. Auch ich klatsche den Doppelklatscher immer mit. Abwechslungsreich gestaltet. Hier scheint sich eine langfristige Zusammenarbeit anzudeuten - auf jedem Album zwei Titel von Schaub / Lammers. Ich bin mal auf den morgen vorgestellten Beitrag gespannt. Weiteres Spannungsmoment ist hier natürlich, wie der Text am Anfang richtig geht.

    Good News: Interessant, dass dieses Lied und keines der Raab-Lieder für das Album namensgebend ist. Dieses Lied hat in der vergangen Woche auch echt dazugewonnen. Letzten Montag war es mir noch zu langsam. Aber es hat doch einen gewissen Drive. Auch hier bin ich gespannt, was Audra Mae morgen präsentiert. Sie war im Einspieler ja richtig glücklich, für ihr „Wunder von Oslo“ zu schreiben.

    I Like You: Diese drei Wörter kommen mir etwas zu oft in dem Lied vor und dann auch noch in die Lähähänge gedehnt. Das ist auf dem Album oder beim Konzert eine nette Abwechslung um mal runterzukommen, aber ...

    That Again plätschert für mich einfach so vor sich hin. Da hat Raab schon anregenderes gebracht. Sein eigener Kommentar:
    Gut gesungen, aber der Song ist Schrott natürlich.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #107
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Songs 1-6: Wie habt/hättet ihr gevotet?

    @Bronto:

    wenn du einen durchschnittlichen Geschmack hast, dann habe ich wohl einen außergewöhnlichen

    Meine, mittlerweile manifestierte Rangfolge:

    1. GN - für mich immer noch so unbeschreiblich, wie beim ersten Mal. Alles strahlt, nicht nur die Animationen im Bühnenbild
    2. TBAS - habe etwas gebraucht, aber geniale düstere Atmosphäre mit der super Psycho-Bridge.
    3. WHTM - wie bei Bronto auch meine Lieblingsstelle die Hinführung zum Refrain!
    4. MAYBE - hat bei mir abgenommen, klatsche zwar auch mit, aber naja...
    5. TA - hat absolut dazugewonnen, hinterhältiger Raab-Sound
    6. ILY - wunder-, wunderschöne Stimme und Strophen, Refrain ist mir immer noch zu langsam und simpel

    Die Unterschiede zwischen Rang 3-6 bewegen sich aber im Promillebereich.

    So, das habe ich nur nochmal dokumentieren wollen, damit ich mir in einem Monat nochmal anschauen kann, was ich damals für einen komischen Geschmack hatte

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat