Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 594

Thema: GN - Taken By A Stranger

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.05.2010
    Beiträge
    448

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Absolutwig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Vielleicht wäre es besser, wenn die Tänzerinnen nur als schwarze Silhouetten im Hintergrund sichtbar sind (noch viel weiter von Lena entfernt als jetzt schon).
    Die durch die Künstler nutzbare Bühnenfläche beim ESC ist meist relativ klein, ich glaube, viel weiter weg als sie jetzt bei USFD waren, geht es überhaupt nicht.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von ESC-Taste Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... weil man mit diesem Lied vermutlich eh nicht siegen kann
    Da bin ich genau gegenteiliger Meinung.
    Das Lied bricht ungeschriebene Regeln und Traditionen des ESC und genau deshalb hat es für mich die besten Chancen.
    Satellite hat frischen Wind in den ESC gebracht, TBAS fegt den letzten Mief auch noch weg.
    Wenn Sieg, dann nur mit einen absolut "nicht esc tauglichen" Hammersong.

    Bin gespannt ob noch ein zweiter auftaucht.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Die Sache mit den Tänzerinnen ist ja normalerweise nicht so mein Ding, aber bei TBAS passt das doch auf eine mysteriöse Weise.

    Die verstärken irgendwie diese Spookyness und Düsterkeit, als wären sie Zombies, die sich willenlos, von einer bösen Macht gesteuert, alle gleich bewegen.

    Klingt doof, ist aber meine Assoziation.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da bin ich genau gegenteiliger Meinung.
    Das Lied bricht ungeschriebene Regeln und Traditionen des ESC und genau deshalb hat es für mich die besten Chancen.
    Sattelite hat frischen Wind in den ESC gebracht, TBAS fegt den letzten Mief auch noch weg.
    Wenn Sieg, dann nur mit einen absolut "nicht esc tauglichen" Hammersong.

    Bin gespannt ob noch ein zweiter auftaucht.
    Da bin ich auch gespannt. Raab und co haben sich bestimmt Gedanken gemacht wann welches Lied gespielt werden soll....

    - Lieder der ersten Show können sich länger ins Ohr festsetzen....
    - ein ungewöhnliches Lied zwischen 5 "normalen" fällt mehr auf und regt zu Diskussionen an. Stellt Euch mal vor es hätte 3 oder 4 solche
    Lieder gegeben......
    - Ich vermute mal das in den nächsten 6 Lieder max. noch ein extrem aussergewöhnliches ist. Wären beide in einer Show gewesen hätte die Gefahr bestanden das nur eines oder keines weiterkommt.. (Aufteilen der Stimmen usw.)

    Alles Spekulation aber BP macht glaube ich nichts ohne Hintergedanken.....

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von ESC-Taste Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ..Also: alles richtig gemacht bisher Hoffentlich wird der Song gewählt
    :schild good post:
    Und jetzt stellt euch mal vor, Lena steigert ihre Intensität noch so, wie es bei Satellite der Fall war. Da brauch nach ihrem Auftritt keiner mehr auf die Bühne zu gehen. Dieser Song hat was total Magisches. Ich muss den immer wieder hören. Und wenn ich dann noch Lena dazu sehe, so cool und (ranpa: -sorry- ) so sexy!! Das ist das coolste, was ich von Lena bisher erlebt habe.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Ich würde mich auch pro Tänzerinnen aussprechen. Man veranstaltet ja keinen riesigen Pomp es sind ja schließlich nur 4 oder 5 Mädels. Allerdings sollte man das Outfit der Damen noch mal überdenken. Die Klamotten die die anhatten fand ich jetzt nicht so prickelnd.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Es ist natürlich auch kein Zufall, dass TBAS das einzige Stück mit Tänzerinnen war und also auch inszenatorisch am stärksten von allen anderen abwich. Eine sachte Annäherung an "ESC-Standards" bei einem völlig aus dem Rahmen fallenden Song: Das Konzept ist einfach verdammt gut. So gut, dass man fast meinen könnte, dass dem Song schon intern vorab die meisten Chancen eingeräumt wurden. Das Einzige, was dagegen spricht, ist Raabs offensichtliche Verblüffung darüber, wie gut TBAS ankam.

    Lena hingegen hat's geahnt. Sie merkt es während der Aufführung und reagiert darauf. Ein paar Mal hat sie da dieses selbstgewisse "Sieger-Leuchten" im Gesicht, wie man es von ihrem Oslo-Auftritt kennt. Das gab es so bei keinem anderen USFD-Stück. Und wie sie dann am Schluss in den Applaus hineingrinst - göttlich. Da sehe ich ein "Ich hab' es doch gewusst" in ihrem Blick. Glaubt mir: Sie weiß es, der ist es.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es ist natürlich auch kein Zufall, dass TBAS das einzige Stück mit Tänzerinnen war und also auch inszenatorisch am stärksten von allen anderen abwich. Eine sachte Annäherung an "ESC-Standards" bei einem völlig aus dem Rahmen fallenden Song: Das Konzept ist einfach verdammt gut. So gut, dass man fast meinen könnte, dass dem Song schon intern vorab die meisten Chancen eingeräumt wurden. Das Einzige, was dagegen spricht, ist Raabs offensichtliche Verblüffung darüber, wie gut TBAS ankam.

    Lena hingegen hat's geahnt. Sie merkt es während der Aufführung und reagiert darauf. Ein paar Mal hat sie da dieses selbstgewisse "Sieger-Leuchten" im Gesicht, wie man es von ihrem Oslo-Auftritt kennt. Das gab es so bei keinem anderen USFD-Stück. Und wie sie dann am Schluss in den Applaus hineingrinst - göttlich. Da sehe ich ein "Ich hab' es doch gewusst" in ihrem Blick. Glaubt mir: Sie weiß es, der ist es.
    Absolut ... Das Grinsen auf die Reaktion des Publikums spricht Bände .... Sie weiss auch schon was sie wie mit diesem Lied beim Publikum anrichten kann. Da kann sie voll auf Ihre begnadete Kunst ein Lied zu interpretieren setzten .... Ob das dann das Publikum noch ausshält steht auf einem anderen Blatt. (die dunkle Seite ist stark in ihr). Ansatzweise hat sie ganz leicht im Lied angedeutet wo die Reise hingehen wird wenn TBAS es wird. Voll durch Lena im Auftritt ausgebaut und raus gelassen ... ich wage es mir nicht vorzustellen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Für den Auftritt muss die Bühne auch richtig mystisch eingenebelt werden...
    Und Lena sollte wirklich böse schauen. Am Ende kann sie sich das Grinsen ja fast nicht mehr verkneifen

    Aber wenns Ernst wird, wird sie das bestimmt machen. Und dann ist nix mehr mit lovely Lena - 12 points...
    Dann ist die Lena gar nicht mehr lovely...

    Und das wäre genau der richtige Kontrast zu 2010.

    Was ich total krass finde, ist das psychedelische Gesäusel von ihr... Das ist echt Hammer. Wenn man das losgelöst hört, zweifelt man echt ob bei Lena noch alles stimmt

    Der Song ist echt der absolute Oberhammer... Und hat absolute Clubtauglichkeit...

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und Lena sollte wirklich böse schauen. Am Ende kann sie sich das Grinsen ja fast nicht mehr verkneifen

    Aber wenns Ernst wird, wird sie das bestimmt machen. Und dann ist nix mehr mit lovely Lena - 12 points...
    Dann ist die Lena gar nicht mehr lovely...Und das wäre genau der richtige Kontrast zu 2010.
    Genau, diesmal hauen sie die 12er raus, weil sie Angst haben.


    Was ich total krass finde, ist das psychedelische Gesäusel von ihr... Das ist echt Hammer. Wenn man das losgelöst hört, zweifelt man echt ob bei Lena noch alles stimmt
    Bei mir stimmt jedenfalls so einiges nicht mehr, wenn ich das höre. Bin mal gespannt, wie das in der Studioversion klingt. Leider allerdings ist der Song 20 Sekunden über dem 3-Minuten-Limit. Hoffentlich lassen sie nicht gerade diese Stelle weg. Das wäre aber schön blöd. (Wie streng wird diese Regel überhaupt ausgelegt?)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau, diesmal hauen sie die 12er raus, weil sie Angst haben.

    Wie streng wird diese Regel überhaupt ausgelegt?
    Sehr streng, sonst bräuchte man die Regel ja auch nicht

    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gewagt, Lieder für den ESC wählen zu lassen, die nicht den ESC-Regeln entsprechen, aber egal...

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2011
    Beiträge
    138

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Hallo @ all.

    Schreibe hier mal meinen ersten Beitrag.

    TBAS ist in der Tat ein Kracher. Sehr geile tiefe Bass Hookline. Gib das Ding noch einen fähigen Techno-Produzenten in die Hand und es wäre in der Tat absolut Clubtauglich.

    Der Song bleibt sofort im Ohr und ist damit für den ESC genau das richtige, zumal er eine andere Seite von Lena zeigt. Auch finde ich die Choreographie zum Song sehr passend, gehe sogar soweit, dass Lena ihre komischen grünen Schuhe ablegen und sich an der Choreographie beteiligen sollte. Dann könnte Sie auch mal ihre tänzerischen Qualitäten zeigen und Kritikern in der Hinsicht den Wind aus den Segeln nehmen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sie merkt es während der Aufführung und reagiert darauf. Ein paar Mal hat sie da dieses selbstgewisse "Sieger-Leuchten" im Gesicht, wie man es von ihrem Oslo-Auftritt kennt. Das gab es so bei keinem anderen USFD-Stück.
    Daher liebe ich dieses Forum. Weil es mir die Gewissheit gibt, dass ich mit dieser speziellen, unheimlichen Wahrnehmung, die ich seit ca. einem Jahr habe, nicht alleine bin.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Falls der Song es macht: Müssen die Tänzer sein? Ob das auch ESC-Plan ist? Ich finde, das ist ein bisschen zu ESC-Klischee-mäßig.
    ioch bin auch für Tänzerinnen. die haben - wie jemand schon sagte - so etwas fremdgesteuertes... ganz großartig sind die.

    ich glaube, mit TBAS kann lena auch ein zweites Mal gewinnen.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Finde ich ehrlich gesagt ziemlich gewagt, Lieder für den ESC wählen zu lassen, die nicht den ESC-Regeln entsprechen, aber egal...
    Naja, man kann es ja noch kürzen. Die Psycho-Bridge rauszuschneiden wäre wohl in der Tat eine Möglichkeit. Damit würde der Song aber deutlich verlieren. Intro und Schluss sind aber auch recht lang, da geht vielleicht auch noch was.

    Holy Shit, jetzt mache ich mir schon Gedanken, dass der Song falsch gekürzt werden könnte, dabei hat er ja noch gar nicht gewonnen. Ich sollte mir mal eine Schreibpause in diesem Thread gönnen ...

Seite 11 von 40 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat