Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 594

Thema: GN - Taken By A Stranger

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #181
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Ja, alle Zuschauer müssen geblitzdingst werden. So um ein Jahr zurück.. Dann denkt jeder:

    Oh, wer ist das auf der Bühne und was macht sie da und mein Gott wie singt sie denn?





  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #182
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, man kann es ja noch kürzen. Die Psycho-Bridge rauszuschneiden wäre wohl in der Tat eine Möglichkeit. Damit würde der Song aber deutlich verlieren. Intro und Schluss sind aber auch recht lang, da geht vielleicht auch noch was.

    Holy Shit, jetzt mache ich mir schon Gedanken, dass der Song falsch gekürzt werden könnte, dabei hat er ja noch gar nicht gewonnen. Ich sollte mir mal eine Schreibpause in diesem Thread gönnen ...
    Ne Bates brauchste nicht. Ich mach mir über diesen Punkt seit 2 Tagen schon Gedanken. Gerade bei TBAS hab ich kaum was gefunden, was man guten Gewissens weglassen könnte. Der Song punktet ja gerade mit seinem Minimalismus in dem soviel Sprengkraft steckt. Was soll man denn da noch weglassen können.

    Evtl. schneller spielen ?!?! Man weiss es nicht.

    Kann es eigentlich sein, dass in den ersten beiden Shows die Albumversionen präsentiert werden, und im Finale dann die Songs schon auf ESC-Regeln getrimmt sind?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #183
    Engel \/
    Registriert seit
    26.02.2010
    Beiträge
    3.085

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Das habe ich mir auch schon gedacht und würde es auch begrüßen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #184
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    TBAS schlägt wirklich rasant Wellen, zweiter Remix auf youtube.

    Lena Meyer-Landrut Vs. DNZ Beatz - Taken By A Stranger (Own Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=zajorpUoe4I

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #185
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Ein klein wenig provozierend formuliert: Ist das nicht irgendwie Verarschung am Publikum, was die Verantwortlichen von Pro Sieben und der ARD da treiben? Wenn es in USFD primär nicht um Promo für das Album, sondern um die Wahl des ESC-Songs geht, wieso werden dann in der Show nicht die ESC-Versionen vorgestellt?
    Stellen wir uns mal vor, tbas gewinnt und dann stellt sich heraus, dass das Intro oder dieser e-la-la...-Teil gestrichen wird. Wäre schon frustrierend, wehren kann man sich dann aber nicht mehr dagegen, die Zuschauer haben ja schließlich entschieden. Nur, dass das Lied, für das sie angerufen hatten, irgendwie ein anderes war...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #186
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    TBAS schlägt wirklich rasant Wellen, zweiter Remix auf youtube.

    Lena Meyer-Landrut Vs. DNZ Beatz - Taken By A Stranger (Own Version)
    http://www.youtube.com/watch?v=zajorpUoe4I
    Lena hat einen Volltreffer gelandet mit dem Song! Richtig cool!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #187
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ...wieso werden dann in der Show nicht die ESC-Versionen vorgestellt?
    Ich glaube, dass die noch gar nicht existieren. Entweder werden die 6 Finalstücke vorher angepasst, oder nach dem Finale nur das Gewinnerlied.
    Alle 12 auf "Vorrat" als 3 min Versionen zu haben macht keinen Sinn und kostet nur Geld.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #188
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Fluxxxie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich glaube, dass die noch gar nicht existieren. Entweder werden die 6 Finalstücke vorher angepasst, oder nach dem Finale nur das Gewinnerlied.
    Alle 12 auf "Vorrat" als 3 min Versionen zu haben macht keinen Sinn und kostet nur Geld.
    Ich finde das macht in diesem Fall sehr wohl Sinn, auch wenn es einen größeren Aufwand und Zusatzkosten bedeutet hätte...Und wenn man nicht in der Lage ist dazu, dann sollte man zumindest darauf hinweisen, dass das nicht die endgültigen Versionen sind. Wird natürlich nicht gemacht, käme ja irgendwie auch sicherlich blöd an beim Publikum, diese Wahrheit

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #189
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.553

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Also, ich habe das jetzt mal abgestoppt.
    Der gesamte Song hat eine Länge von 3:17.
    Bis zum Einsatz von Lenas Gesang vergehen 12 Sekunden, davon sind etwa die ersten 6 Sekunden reines Drum-Intro.
    Der eigentliche Song endet bei 3:08, danach kommt dann noch 9 Sekunden stimmungsvolles Nachhallen.
    Da sollte ja wohl ohne größere Probleme vorne und hinten genug zu kürzen sein, um auf 3 Minuten zu kommen (auch wenns beim Intro vielleicht etwas schmerzhafter wäre als beim Outro).

    Die gesamte "Psycho"-e-la-Sequenz - also zwischen dem Ende des zweiten Refrains und dem Wiedereinsatz der Strophe - dauert ca. 25 Sekunden. Klar könnte man die weglassen, aber das wäre so, als würde man einem Schmetterling die Flügel abreißen. Das will ich ja mal nicht hoffen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #190
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Natürlich könnte man am Anfang was weglassen, aber ich finde den Spannungsaufbau so wie er ist, genial gelungen...Da man schlecht nach Lenas letztem Ton sofort abschließen kann, denke ich mal, dass mindestens 10 Sekunden Überschuss sind. Wo sollen die weg?!?

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #191
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Also da bin ich einfach mal optimistisch. In Raabs Produktionsteam wird wohl genug Fachkompetenz sitzen, dass die den Song so zusammenkürzen dass er nicht verschandelt wird. Der macht ja auch nicht erst seit gestern Musik.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #192
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Leute, lasst ihn erst mal gewinnen!!

    Und vielleicht ist nächsten Montag ja noch so ein Kracher dabei. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber bei Lena weiß man es NIE!!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #193
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.243

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Na ja, dass es nicht die "finalen ESC-Versionen" sind, ist doch bekannt, schließlich wird in USFÜD live gespielt und im ESC ist die Musik dann Playback. "Satellite" klang in USFO ja auch anders als beim ESC...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #194
    Eigener Benutzertitel
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    679

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Na ja, dass es nicht die "finalen ESC-Versionen" sind, ist doch bekannt, schließlich wird in USFÜD live gespielt und im ESC ist die Musik dann Playback. "Satellite" klang in USFO ja auch anders als beim ESC...
    stimmt, von der studioversion kennen wir ja bislang nur schnipsel. hier könnte sowieso noch eine gute oder böse überraschung auf uns warten. aber ich gehe einfach mal von was gutem aus.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #195
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - Taken By A Stranger

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Also da bin ich einfach mal optimistisch. In Raabs Produktionsteam wird wohl genug Fachkompetenz sitzen, dass die den Song so zusammenkürzen dass er nicht verschandelt wird. Der macht ja auch nicht erst seit gestern Musik.
    Ob das Raabs Team ist, weiß ich nicht. Aber so oder so: Ich vertraue da auch mal auf hinreichende Fachkompetenz.

    Und bates hat recht: Die Psycho-Bridge darf auf keinen Fall raus.

Seite 13 von 40 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat