Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 91 bis 103 von 103

Thema: GN - Good News

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #91
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: GN - Good News

    Die Patzer baut Lena auch ein, wenn sie mehrere Wochen Vorbereitungszeit hat (siehe WWFL, Love Me oder TAND in Berlin) oder den Song eigentlich in und auswendig kennt (siehe Good News bei der Delegationsparty).

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Einer der anderen grower bei mir ist At All. Da hat wohl der ziemlich auffällige patzer bei USFD negativ gewirkt. Ausserdem hat mir das bühnenoutfit nicht zugesagt.
    Der Fehler fiel mir gar nicht auf, bis mich hier in der SB jemand drauf aufmerksam gemacht hat und das Outfit war doch super. Aber falscher Thread

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #92
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Patzer baut Lena auch ein, wenn sie mehrere Wochen Vorbereitungszeit hat (siehe WWFL, Love Me oder TAND in Berlin) oder den Song eigentlich in und auswendig kennt (siehe Good News bei der Delegationsparty).


    Der Fehler fiel mir gar nicht auf, bis mich hier in der SB jemand drauf aufmerksam gemacht hat und das Outfit war doch super. Aber falscher Thread
    Ich denke auch für Lena ist es ein Unterschied ob sie ein Live-Konzert gibt, oder vier Millionen TV Zuschauer vor dem TV sitzen, die einen Song aussuchen sollen und anschließend die Möglichkeit haben, jeden Fehler auf der Festplatte zu suchen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #93
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich denke auch für Lena ist es ein Unterschied ob sie ein Live-Konzert gibt, oder vier Millionen TV Zuschauer vor dem TV sitzen, die einen Song aussuchen sollen und anschließend die Möglichkeit haben, jeden Fehler auf der Festplatte zu suchen.
    Auch bei einem Live-Konzert wird hier in diesem Forum jeder Song analysiert und auseinander genommen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #94
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Patzer baut Lena auch ein, wenn sie mehrere Wochen Vorbereitungszeit hat (siehe WWFL, Love Me oder TAND in Berlin) oder den Song eigentlich in und auswendig kennt (siehe Good News bei der Delegationsparty).
    Oder Satellite bei einem Konzert (weiß jetzt nicht mehr welches das war).
    Find ich aber nicht schlimm. Gerade bei einem Konzert, wo sie über 20 Lieder singt, darf das ruhig mal passieren.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #95
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorbereitungszeit zu den USFD-Shows zu kurz war. Wenn ich sehe, was Lena nur zwei Monate später bei den Live-Konzerten aus den ganzen USFD-Songs gemacht hat. Bei USFD könnte man deutlich erkennen, dass Lena bemüht war, die Songs fehlerfrei zu singen, während sie bei den Live-Konzerten mit den Songs spielen konnte. Das macht Lena als Künstlerin aus. Das war schon der riesen Unterschied bei USFO zu den anderen Sängern/innen. Am perfektesten bei USFD hat für mich Lena "Mama Told Me" vorgetragen, ohne den Song als solches zu bewerten.
    Good News vorgetragen wie bei den Live-Konzerten hätte einen ganz anderen Stellenwert beim Voting erreicht.
    Ich liebe von GN beide Versionen: die usfd-Version und die LLT-Version.
    Die LLT-Version (Köln): kraftvoll, dynamisch, freudig-verspielt, die usfd-Version: zierlicherer, mit einem melancholischen touch.

    Das ist mit ein Teil der von Lena ausgehenden Faszination. Bei jedem Auftritt vermag sie es neue Details eines Songs herauszustellen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #96
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: GN - Good News

    Konnte man sich nicht mal irgendwo das Demo von Audra Mae anhören? Gibt es das noch irgendwo? Ich finde es irgendwie nicht

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #97
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Konnte man sich nicht mal irgendwo das Demo von Audra Mae anhören? Gibt es das noch irgendwo? Ich finde es irgendwie nicht
    Ich hab das auch schon mal gesucht. Das einzige, was ich gefunden hab', war halt der kurze Ausschnitt bei USFD.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #98
    Little Miss Perfection
    Registriert seit
    09.10.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Alter
    26
    Beiträge
    2.664

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab das auch schon mal gesucht. Das einzige, was ich gefunden hab', war halt der kurze Ausschnitt bei USFD.
    Ja, den hatte ich schon ganz vergessen, ist mir aber gestern Abend dann noch eingefallen, aber ich würde echt gerne mal das ganze hören.
    Eigentlich gehts nicht nur um Good News, auch z.B. At All würde mich mal interessieren, wie das von Aloe Blacc klingt

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #99
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: GN - Good News

    Es gibt sie immer wieder diese leidigen Aufgaben, die aber doch irgendwann erledigt werden müssen. So auch die alljährliche Steuererklärung. Nun gut etwas Musik könnte man nebenher laufen lassen. Auf na an's CD Regal, was haben wir denn da. Oh wer steht denn da auf Platz eins, Lenas gute Nachrichten. Also dann rein damit. Zwar schon leicht angestaubt, aber das ist ja kein Wunder, wenn man sich immer lieber die Liveversionen anschaut (mit Bild). Nun aber ran an dieses leidige Zahlenwerk, aussergewöhnlich Belastungen, Versicherungen Vorsorg..., mein Gott. Am Ende fast fertig, was ist los. Das Bild wird unscharf, kaum kann man noch die Zahlen lesen. Dafür kann es mehrere Ursachen geben. 1. Möglichkeit der Monitor ist defekt. Der Blick aus dem Fenster zeigt, draussen ist Nebel mmh. Nur die Fenster, sie sind zu. Aber warum ist dann im Raum ebenfalls alles so undeutlich zu erkennen. Es muss eine andere Ursache geben. Da ist noch dieses ungewohnte Gefühl in den Augen. Du wirst doch nicht..... oder etwa doch, was für ein Weichei. Das vorliegende Zahlenwerk wäre durchaus geeignet jemanden die Tränen in die Augen zu treiben. 13 Euro wird der Fiskus erstatten. Dafür hat sich der Aufwand doch gelohnt. Allerdings hat der Probant dieses in den letzten Jahren recht gut überstanden. Es muss eine andere Ursache geben. Der Blick scheift im Raum umher. Nanu der CD Player läuft, wieso. Ach wir haben ja eine CD eingelegt. Viel zu vertieft war man um die Musik,welche jetzt wieder deutlich zu hören ist, bewusst wahrzunehmen. Ein mildes Lächeln gleitet übers Gesicht. Du kleines ..... Der Player zeigt an, wir sind schon bei At All. Gleich ist alles wieder gut. Eins ist jedenfalls gut. Das Lenageheimnis, es ist gelüftet.
    Geändert von Schnatz (23.09.2011 um 10:24 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #100
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Lisa Mitchell Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, den hatte ich schon ganz vergessen, ist mir aber gestern Abend dann noch eingefallen, aber ich würde echt gerne mal das ganze hören.
    Eigentlich gehts nicht nur um Good News, auch z.B. At All würde mich mal interessieren, wie das von Aloe Blacc klingt
    ich kenn nur A Good Day von audra mae, in der studio version. habs irgendwo gehört

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #101
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.695

    Standard AW: GN - Good News

    The albums opening cut is the title track that has a pop sensibility that would make Carol King jealous.
    Quelle: http://splash777.blogspot.de/2011/02...good-news.html


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #102
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - Good News

    Ja, Stardust ist schon ein großartiges Album, aber auch schon zuvor hat Lena den einen oder anderen guten Song gebracht.
    Wie z.B. diesen hier. 'Good News' - finde ich immer noch ganz bezaubernd. Beispielsweise in dieser bemerkenswerten Version: http://www.myspass.de/myspass/shows/...d-News--/3516/

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #103
    Reflektiertier
    Registriert seit
    22.03.2010
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    703

    Standard AW: GN - Good News

    Gute Neuigkeiten (Good News)

    Oh, was habe ich getan,
    Warum bedeuten meine guten Neuigkeiten
    Immer schlechte Neuigkeiten für Dich?

    verse 1
    Ich habe heute gute Neuigkeiten erhalten
    Es werden schlechte Neuigkeiten für dich sein
    Ich habe die Sonne auf meinem Gesicht gespürt
    Und das bedeutet: Du fühlst dich mies.

    chorus
    Oh, was habe ich getan,
    Warum bedeuten meine guten Neuigkeiten
    Immer schlechte Neuigkeiten für Dich?
    Oh, buhuhuhu,
    All dein Weinen kann doch nicht
    Meine guten Neuigkeiten verregnen.

    verse 2
    Wenn du auf und davon gehst
    Freue ich mich immer für dich.
    Jetzt bekomme ich ein paar Dinge auf meinen Teller
    Und du musst etwas beweisen.

    chorus (3x)

    All dein Weinen
    All dein Weinen
    Kann doch nicht meine guten Neuigkeiten verregnen.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat