Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 103

Thema: GN - Good News

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - Good News

    Genauso schön wie die Backinglose Lena bei "Good News" finde ich übrigens, wie die Backings bei "Mama told me" von Lena alleine nach vorne auf die Bühne geschickt wurden. Die gefallen mir gesanglich auch wirklich gut, davon habe ich auch manchmal einen kurzlebigen Teilohrwurm. Ich bin ja mal gespannt, wie lange Maya und Angie Lena noch begleiten werden - oder können die, so wie Raab, nach Lena auch nichts mehr Anderes machen?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    mighty good man
    Registriert seit
    16.02.2011
    Ort
    NRW
    Alter
    46
    Beiträge
    788

    Standard AW: GN - Good News

    Ja, das fand ich auch sehr schön.

    Ich bin ja mal gespannt, wie lange Maya und Angie Lena noch begleiten werden - oder können die, so wie Raab, nach Lena auch nichts mehr Anderes machen?
    Ich hoffe, das sie Lena noch lange unterstützen werden. So lange es beruflich und privat zwischen den Dreien so rund läuft wie bisher, sehe ich aber keinen Grund, warum sie die Zusammenarbeit beenden sollten.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - Good News

    Verstrahlt wie ich bin, habe ich mir gerade eine "Good News"-Videoplaylist erstellt. Damit meine ich nicht das Album, sondern das Lied

    1x USFO
    1x TVT
    6x LLT-YT
    1x LLT-DVD
    1x Delegationsparty

    Die werde ich wahrscheinlich nicht allzu oft am Stück hören können (nicht etwa, weil es langweilig werden könnte...), aber so habe ich das wenigstens mal gesammelt.
    Trotzdem weiß ich nicht, ob GN mein Lieblingslied von Lena ist. Irgendwie läuft das bei mir außer Konkurrenz.

    Hach

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Beiträge
    3.459

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von pinotgrigio Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    *sign* Mein Live-Lieblingssong. Es braucht zwar keinen Videobeweis aber hier ist dennoch einer (ab 3:14): http://www.youtube.com/watch?v=JbjhFgnBPw0
    Good News ist wirklich stark, da hat sie sich richtig reingehängt, was mir auch auffiel war, dass sie zum ersten mal das Mikrofon von der rechten Hand in die linke gewechselt hat, aber auch nicht lange.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - Good News

    Man, ist das ein großartiger Song.

    bzw. ist er großartig durch Lenas Interpretation.


    *wow, schon mein 7. Beitrag hier, scheint daß ich den Song wirklich mag

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    *wow, schon mein 7. Beitrag hier, scheint daß ich den Song wirklich mag
    8....jetzt 9....ich mag den Song mehr als Du

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man, ist das ein großartiger Song.
    ...dem kann ich einfach nicht widersprechen...ich LIEBE dieses Lied

    ...aber es ist einfach Schade, daß derartige Meisterwerke von der breiten Masse einfach nicht als solche erkannt werden, und so ein trauriges Dasein fristen müßen, während Plastikschrott und Bohlenkacke öffentlich hochgejubelt werden

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    taken by a lena
    Registriert seit
    01.02.2011
    Ort
    Raum Mainz
    Alter
    64
    Beiträge
    9.090

    Standard AW: GN - Good News

    Ja, die meisten Menschen bevorzugen halt Bad News ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: GN - Good News

    Für mich ist die DVD-Fassung die stärkste.
    Manchmal will ich mir nur noch kurz dieses Lied anschauen, gelingt aber selten und ich schaue dann doch bis zum Ende

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard

    Diese "mal kurz in die DVD schauen "-Idee habe ich schon seit einiger Zeit aufgegeben. Das hat noch nie geklappt. Deshalb bin ich die komplette arbeitswoche über abstinent.

    Von Good News hätte ich gerne eine Mischung mit dem Anfang von der LLT, dem Mittelteil von USFD und dem Ende wieder von der Tour. Was ich beim USFD -GN so schön finde, ist, dass sie während des Auftritts so gespannt ist, wie ihr erstes Lied nach der pause ankommen wird, zumal es auch eines ihrer Favoriten war. Die Erleichterung darüber, dass die verstrahlung des publikums erfolgreich war, merkt man ihr beim Schluss -Lächeln auch an.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: GN - Good News

    War von Anfang an schon mein absoluter Liebling! Leider ist er dann unter den ganzen Songs von Lena ein bisschen untergegangen. Nach dem ich mir Live Version nochmal rein gezogen habe, ist er wieder ganz Oben! So ein Song darf einfach nicht untergehen!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: GN - Good News

    für mich war good news auch der erste liebling. etwas ganz besonderes. auch wenn einige andere songs des albums zwischenzeitlich in die favoritenrolle gewachsen sind (es wechselte im rhythmus mehrer Wochen) , good news blieb immer etwas mehr besonders. so war es eben der eröffnungssong für eine ganz neue lena-zeit. ich saß so unheimlich nervös vor dem fernseher, als die erste usfd show lief. ich habe mich so gefreut, lena wiederzusehen und war gleichzeitig so (an)gespannt. alles hätte geschehen können. und dann singt sie, ooooh what did i dooo…. und ich dachte nur jaaaaaaa! das liebe ich! mit diesem song hat sie sich entgültig in mein herz gesungen. alle nervosität um lenas künstlerische zukunft und die letzten zweifel waren ausgeräumt.
    good news ist das lied von lena, welches IMMER, egal wann und wie oft ich es höre, mein herz bewegt. es macht dann einen kleinen hopser, vor rührung aufgrund dieser umfassenden schönheit, und vor unbändiger freude, dass es das gibt, die fügung dass die schönste künstlerin diesen wunderbarsten song singt und sich dieser zauber ausbreitet

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von maybear Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ja, die meisten Menschen bevorzugen halt Bad News ...
    ..na ja BAD NEWS ist mMn aber auch ein wirklich geiler Track

    Hinter dem Projekt "OFF" verbargen sich übrigens Michael Münzing, Luca Anzilotti (beide besser bekannt als "SNAP!"), und der jute alte Sven Väth

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich beim USFD -GN so schön finde, ist, dass sie während des Auftritts so gespannt ist, wie ihr erstes Lied nach der pause ankommen wird, zumal es auch eines ihrer Favoriten war. Die Erleichterung darüber, dass die verstrahlung des publikums erfolgreich war, merkt man ihr beim Schluss -Lächeln auch an.
    ... und außerdem, man muss es einfach sagen, sieht sie bei dem Auftritt aus wie ein Engel. Sonst hat Alva Felize in #72 alles dazu sehr schön in Worte gefasst. Der "Good News"-Auftritt bei USFD ist so ein bisschen mein Glückspillen-Äquivalent zu "Neopolitan Dreams" bei USFO. Deswegen eine Klasse für sich - auch wenn Lena da auf der LLT gesanglich noch ein paar Schippen draufgelegt hat.

    Ach ja, cyberscout: Mit der Live-DVD geht's mir ähnlich wie Dir. Ein Stück nur mal so gucken ist fast unmöglich.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Good News

    why does my bad news always mean good news... for you?

    Der Song ist gar nicht mein geschmack, aber ich höre ihn dennoch gerne. aber eigentlich nur irgendwelche Live auftritte wo sie Good News gesungen hat.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat