Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 103

Thema: GN - Good News

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #76
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Good News

    ich stell mir grad vor.. das album heißt What happened To Me... fänd ich auch sehr passend !

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: GN - Good News

    aber was ich schade finde ist. das der LENA schriftzug von MCP und TAND weg ist ich fand den toll.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #78
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.705

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ... und außerdem, man muss es einfach sagen, sieht sie bei dem Auftritt aus wie ein Engel.
    Als ich, gespannt wie ein Flitzebogen, am 31. Januar um ca. halb neun Uhr abends Lena bei ihrem ersten Auftritt erblickte, habe ich gelacht. Und zwar habe ich ungefähr so gelacht, wie Lena lachte, als sie am 30. Mai 2010 in Hannover-Langenhagen aus der Boeing 737-300 Eberswalde stieg und die tosende Menschenmenge erblickte. In etwa so, wie ihr Lachen ausdrückte, dass das ja wohl unmöglich sei, dass eine 19jährige Schülerin wie sie empfangen wird wie Haile Selassie, Kaiser von Äthiopien, während seines Besuchs in Jamaika im April 1966 von den Rastafari empfangen wurde, drückte mein Lachen meine Fassungslosigkeit darüber aus, dass ein menschliches Wesen in solcher Weise, in solcher Gewandung, mit solchem Strahlen, mit solcher Schönheit vor das Publikum und die Kameras tritt. Ich meine, irgendwo gibt es doch Grenzen...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich meine, irgendwo gibt es doch Grenzen...
    Der Mensch und seine Grenzen, gern zieht er Grenzen, aber arbeitet dann umso intensiever daran diese so schnell wie möglich wieder nieder zu reissen oder zumindest zu überschreiten.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ein menschliches Wesen in solcher Weise, in solcher Gewandung, mit solchem Strahlen, mit solcher Schönheit vor das Publikum und die Kameras tritt. Ich meine, irgendwo gibt es doch Grenzen...
    genauso wars das hatte wie bates bereits sagte, wirklich etwas engelhaftes

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #81
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: GN - Good News

    Ich hatte ja das Vergnügen, in Dortmund und Köln Good News aus kürzester Entfernung geniessen zu können. Und Lena hat dieses Lied so unendlich gut gesungen, dass ich sofort strengstes Coverververbot gefordert habe. Und live kommt es noch x-mal besser rüber, als auf der DVD.
    A propos DVD. Am Ende von Good News öffnet Lena ihre Haare. Und sie sieht dabei so hammermäßig gut aus, dass einem schwindelig wird.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #82
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - Good News

    Irgend jemand sollte Lena unbedingt erzählen, daß wir GN nur deshalb nicht ins Finale von usfd gewählt haben, weil wir nach der langen Zeit ohne Lena von ihrem ersten Auftritt einfach nur zu geflashed waren.
    Bei irgendeinem Interview zu usfd schaut sie ein bischen traurig weil GN als einer ihrer Mitfavoriten nicht ins Finale gekommen ist. Wenn ich daran denke, hab ich jetzt noch ein schlechtes Gewissen (ich hatte für ILY angerufen)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #83
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: GN - Good News

    Der Name des Albums heißt ja auch nicht umsonst Good News. Da war Lena weitaus vorausschauender als der Großteil des Pubikums und das mit Recht. Im Nachhinein finde ich diesen Song sogar noch einen Tick stärker als Push Forward.
    Ich glaube, WHTM hat es nur ins Finale geschafft, weil Lena an dem Song mit beteiligt war, sonst wäre sicherlich GN ein Finalsong geworden.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #84
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    für mich war good news auch der erste liebling. etwas ganz besonderes. auch wenn einige andere songs des albums zwischenzeitlich in die favoritenrolle gewachsen sind (es wechselte im rhythmus mehrer Wochen) , good news blieb immer etwas mehr besonders. so war es eben der eröffnungssong für eine ganz neue lena-zeit. (...) good news ist das lied von lena, welches IMMER, egal wann und wie oft ich es höre, mein herz bewegt. es macht dann einen kleinen hopser, vor rührung aufgrund dieser umfassenden schönheit, und vor unbändiger freude, dass es das gibt, die fügung dass die schönste künstlerin diesen wunderbarsten song singt und sich dieser zauber ausbreitet
    Signed. Ich bin auch einer von den (bisher) sechs, die gevotet haben, dass dies der beste Lena-Song von allen ist. Und zwar nicht, weil ich nicht zu Zeiten jeweils andere Lieder häufiger und begeisterter gehört hatte, ganz wie alva schreibt, sondern weil alles an diesem Lied - die Komposition, die Harmonien, die Instrumentierung, Lenas Stimme, ihre Interpretation des Textes und ihre aphroditehafte Erscheinung eine unglaubliche Klasse hat. Es ist das Lied aus ihrem Repertoire, bei dem ich mir am besten vorstellen kann, dass es in diesem Sinne klassisch wird. Nicht wie viele Hits, die im nächsten Sommer schon vergessen sind, sondern wie die großen Evergreens, die scheinbar immer im Schatten der großen Mitsinger stehen, und von denen man vielleicht erst nach vielen Jahren bemerkt, dass sie mit einem älter geworden sind und man sich ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen kann. Good News könnte so einer sein. Insofern besteht durchaus die "Gefahr", dass es irgendwann Coverversionen geben wird.
    Geändert von juppmartinelli (09.07.2011 um 17:28 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #85
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: GN - Good News

    Für mich auch immer ewas besonderes, war es doch auch der erste song den ich von Lena live gehört habe.
    Der song ist so völlig anders als alle ihre vorherigen auftritte. Kombinier das mit der klassischen erscheinung im langen kleid, der glockenhellen stimme und den berückenden schnörkeln mit der sie den song verziert und du hast eine vorstellung davon

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #86
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Für mich auch immer ewas besonderes, war es doch auch der erste song den ich von Lena live gehört habe.
    Der song ist so völlig anders als alle ihre vorherigen auftritte. Kombinier das mit der klassischen erscheinung im langen kleid, der glockenhellen stimme und den berückenden schnörkeln mit der sie den song verziert und du hast eine vorstellung davon
    JA!! Ich war dabei. Es war wunderschön. Ich werde es nie vergessen.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #87
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: GN - Good News

    Der Song hat es vielleicht deshalb nicht ins Finale geschafft, weil man ihn erst ein paar mal gehört haben muss. Aber dann liebt man ihn und er lässt einen nicht mehr los. Und wie Lena dieses Lied auf der Tour oder bei TV-Total performed hat, ist einfach ganz groß. Ich hätte GN auch lieber im Finale gesehen als Maybe.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #88
    meist lesend anwesend
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    75*
    Alter
    41
    Beiträge
    284

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Der Song hat es vielleicht deshalb nicht ins Finale geschafft, weil man ihn erst ein paar mal gehört haben muss.
    Absolut! Ich frage mich im Nachhinein, was mit mir los war, als ich bei USFD erstmal ein wenig enttäuscht war über manche Songs. Auf der Liste dieser erst-enttäuscht-dann-fasziniert- Songs steht good news mit Abstand ganz oben. Ich habe den Song bis zum Live Konzert völlig ignoriert und, es mag am Konzert oder am mehrmaligen Hören liegen, inzwischen ist es auch für mich ein großartiger Song, der auf meiner Bestenliste ganz weit vorne ist.

    Dieses Phänomen stelle ich aber auch in abgeschwächter Form bei mama told me, whtm und weiteren fest. Andererseits gibts songs die mich sofort umgehauen haben (wwtfl, tbas, pf, mr.c)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #89
    .
    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    7.294

    Standard AW: GN - Good News

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorbereitungszeit zu den USFD-Shows zu kurz war. Wenn ich sehe, was Lena nur zwei Monate später bei den Live-Konzerten aus den ganzen USFD-Songs gemacht hat. Bei USFD könnte man deutlich erkennen, dass Lena bemüht war, die Songs fehlerfrei zu singen, während sie bei den Live-Konzerten mit den Songs spielen konnte. Das macht Lena als Künstlerin aus. Das war schon der riesen Unterschied bei USFO zu den anderen Sängern/innen. Am perfektesten bei USFD hat für mich Lena "Mama Told Me" vorgetragen, ohne den Song als solches zu bewerten.
    Good News vorgetragen wie bei den Live-Konzerten hätte einen ganz anderen Stellenwert beim Voting erreicht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #90
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.351

    Standard AW: GN - Good News

    Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Vorbereitungszeit zu den USFD-Shows zu kurz war.
    Das ist wohl fakt.
    Wir haben bei der zweiten show erfahren das die erste show wohl bei den proben spitz auf knopf stand.
    Es hat angeblich nix geklapt. Und das gilt wohl nicht nur für die technik.

    Einer der anderen grower bei mir ist At All. Da hat wohl der ziemlich auffällige patzer bei USFD negativ gewirkt. Ausserdem hat mir das bühnenoutfit nicht zugesagt.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat