Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 148

Thema: GN - I Like You

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.07.2010
    Beiträge
    3.549

    Standard AW: GN - I Like You

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @Chris & @oslo-olé: WAS??? Einfach traumhaft, das Ding. Wie kann man das schlecht finden? Aber vielleicht "muss man sowas halt mögen" (was ja bedeutet, dass es nicht jeder mag / mögen muss *hehe*). Ich hör auch gern Heather Nova und sowas. Was ja auch mal ganz ruhig und einfach nur schön ist...
    Tja und ich bin ratlos, dass der Song von vielen hier als wunderschön empfunden wird... Zum einschlafen vl okay...bzw selbst da würde mir aaaahaaahaai laaahaaik yuuuhuuuhuu schnell auf die Nerven gehen^^
    Ich finde es zwar schade, aber dass ist der erste Song von Lena der mir mir so richtig überhaupt nicht gefällt

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    30

    Standard AW: GN - I Like You

    I like you weckte wirklich in mir romantische Gefühle.Ein Song der mit äußerst minimalistischsten Mitteln Atmosphäre zu schaffen weiß.Eine ruhige Lena die einen da direkt ins Herz trifft.
    Aber -da muß ich den so(oder meist selbst)ernannten Experten recht geben:Wahrscheinlich ist er zu still um bei einen Showspektakel wie den ESC aufzufallenWobei hinzukommt das viele andere Länder(siehe die Schweiz)auf einer ähnlichen Schiene daherkommen.Schade trotzdem,das er es nicht ins Finale geschafft hat.
    Aber im Portfolio von Lena,für ihr Album und die Tour..ist er trotzdem eine hervorragende Nummer und lässt einen nur glücklich grinsen!
    PSie Entstehungsgeschichte durch die Songwriter per Internet war auch interessant;

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: GN - I Like You

    i like you ist ein wünderschönes Lied und ganz wunderbar von Lena vorgetragen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Lena & Matthias <3
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    37
    Beiträge
    542

    Standard AW: GN - I Like You

    Finde den Song insgesamt auch eher "nett", also jetzt nix sooo besonderes, halt eine kleine süße entspannte Ballade...

    ABER: Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen: Ich liiiieeeeebe die Bridge!

    "The creases in the corners of your mouth
    when they curl into a smile
    The force around you like a giant light
    that warms me from the inside"


    Totaaaaal schön, hach.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: GN - I Like You

    Anfangs im Fernsehen fand ich den Song eher langweilig und so nichts sagend, doch schon als die Schnipsel immer wieder liefen und ich mir den Song jetzt mehrmals angehört habe, find ich ihn echt total schön. Aber für den Esc nicht geeignet, da war ich auch für die weitergekommenen Songs..

    Zitat Zitat von SchokoCappuccino Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    ABER: Nach mehrmaligem Hören muss ich sagen: Ich liiiieeeeebe die Bridge!

    "The creases in the corners of your mouth
    when they curl into a smile
    The force around you like a giant light
    that warms me from the inside"


    Totaaaaal schön, hach.

    Und das beste ist echt die Bridge, die sooo schön Ich liebe die Stelle im Lied...

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: GN - I Like You

    Zitat Zitat von ilam Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Warum? Gerade die Lieder, die eigentlich nicht ESC-geeignet waren (bzw. die man so bezeichnet hätte), haben immer ziemlich gut abgeschnitten. Die Krönung an "ESC-geeigneten Songs" liefert jedes Jahr Großbritannien ab und landet damit fast immer noch hinter uns - egal, wie schlecht wir waren.
    Damit meine ich einfach, dass dem Lied meiner Meinung nach das Besondere fehlt, das es von den anderen Liedern abhebt. Ich finde das wunderschön zum Entspannen und zum Träumen. TbaS z.B. ist ja auch kein typischer ESC-Song, hat aber was ganz besonderes und anderes und wird wahrscheinlich auch deshalb von so vielen hier favorisiert.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - I Like You

    Ich sehe schon, die Meinungen gehen auseinander. Ich finde den Song - ESC hin, ESC her - wunderwunderschön. Manche haben den Vergleich mit WD gezogen - ich finde ILY noch viel schöner.
    Geändert von gauloises (02.02.2011 um 18:02 Uhr)

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: GN - I Like You

    jetzt da ich alle songs genugend mal gehört hab, weiss ich nur noch dass ich ihr nur diesen song richtig abkaufe..

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - I Like You

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich sehe schon, die Meinungen gehen auseinander. Ich finde den Song - ESC hin, ESC her - wunderwunderschön. Manche haben den Vergleich mit WD gezogen - ich finde GN noch viel schöner.
    Ich finde GN auch viel schöner, mag aber ILY nicht ganz so gerne

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - I Like You

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde GN auch viel schöner, mag aber ILY nicht ganz so gerne
    Habe meiner Fehler in meinem Posting trotzdem korrigiert. Natürlich meinte ich in diesem Zusammenhang nicht GN.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    bin dabei
    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    2.971

    Standard AW: GN - I Like You

    Auch wenn vielen hier ILY nicht besonders gefällt, ich liebe solche schlichten und einfachen Songs. Die gehen mir irgendwie direkt unter die Haut.

    Ich hätte ILY auch gerne beim ESC gesehen. Einerseits weil auch dieser Song ein direkter Gegenpart zu "Satellite" ist, der Überraschungseffekt gegenüber der bisher bekannten "Catchy-Lena" nicht zu unterschätzen ist und Lena den Song einfach wunderschönst und glaubhaft rüberbringt. Andererseits ist die wohl einzige Grundregel für den ESC, dass der Song nicht zu anspruchsvoll sein darf - und auch das erfüllt ILY zweifellos.

    So, genug geschwafelt. Jetzt höre/sehe ich mir ILY noch einmal an und werde dahinschmelzen. (O mein Gott, wie kitschig - ich bekomme angst vor mir selbst.)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: GN - I Like You


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Die Strahlenden Zwei
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Mönchengladbach
    Alter
    34
    Beiträge
    7.625

    Standard AW: GN - I Like You

    Zitat Zitat von tisch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Auch wenn vielen hier ILY nicht besonders gefällt, ich liebe solche schlichten und einfachen Songs. Die gehen mir irgendwie direkt unter die Haut.
    War bei mir nicht anders am Mo als sie ILY gesungen hat war ich direkt davon angetan....und dann noch dieses Outfit

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.08.2010
    Ort
    München
    Alter
    73
    Beiträge
    10.580

    Standard AW: GN - I Like You

    Ich bin mir sehr unschlüssig bei diesem Song. Einerseits finde ich ihn sehr schön wegen seiner ehrlichen, schlichten Melodie, die fast an ein Kinderlied erinnert, andererseits aber paßt er irgendwie nicht so ganz zu Lenas Stimme, die hier - finde ich jedenfalls - zu wenig oder falsch gefordert ist und für diesen Song zu wenig Intensität und Spannungsbögen entwickelt, er könnte an fast jeder Stelle aufhören, ohne dass man merken würde, dass er noch nicht zuende ist. Ich glaube, das ist auch ein Grund, warum er nicht weitergekommen ist, und weniger die Zartheit und Verträumtheit, die er verströmt.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    no brain , no pain
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    225

    Standard AW: GN - I Like You

    Für mich ist " I like you " gerade in seiner Schlichtheit ein überragender Song.Passend dazu das reduzierte Akustik Set und ihre reduzierte Garderobe.Ich war fix und foxi.


    Und für mich passt geradezu sensationell zur Stimme von Frau Lena Meyer-Landrut .

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat