Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 82

Thema: GN - That Again

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    kuhfisch
    Gast

    Standard AW: GN - That Again

    Fand den Song ja gestern nich soo toll. Aber der ist heute unglaublich gewachsen. Ist im Moment mit Abstand der Song, den ich am meisten höre. Aber hätte man da das Orchester und die langgezogenen Töne (da wo die Bläser einsetzen, ich hoffe man versteht, was ich meine ) rausgelassen, hätte der Song auch noch viel besser werden können. Die fand ich leider total unpassend zum ansonsten wundervollen Song, der mittlerweile mein Favorit ist, obwohl er gestern eher noch den letzten Platz belegt hat.

    Die Melodie will mir einfach nicht mehr aus dem Kopf...

    *dadadadaa-dadadada*

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - That Again

    Sicherheitshalber noch zur ergänzung, nicht das man mich falsch versteht: ich finde, das ist wohl eine von Raabs besten kompositionen. nur das arrangement ist nicht überall perfekt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: GN - That Again

    Der Song ist der absolute Wahsinn,Typischer Raab Song halt Ist wieder ein wunderschöner Ohrwurm

    "Dadadada,dadadada..."

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: GN - That Again

    ...also - ich bin echt kein "Raab-Hasser", und konnte mich sogar wirklich mit ILTBMH und YCSMN anfreunden (obwohl mir der Raab-Funk vorher nur massivst auf die Nerven ging ) - aber mit diesem Lied kann ich nun mal überhaupt gar nix anfangen. Dies ist auch der einzige Song von gestern Abend, der für mich völlig "für die Tonne" war...ein Totalausfall für meinen Gehörgang, da konnte selbst Lena nix mehr reißen...aber wem´s gefällt

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: GN - That Again

    Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Sicherheitshalber noch zur ergänzung, nicht das man mich falsch versteht: ich finde, das ist wohl eine von Raabs besten kompositionen. nur das arrangement ist nicht überall perfekt.
    Hmm, das Arrangement zumindest der Live-Fassung stammt doch nun aber von Wolfgang, oder?

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - That Again

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hmm, das Arrangement zumindest der Live-Fassung stammt doch nun aber von Wolfgang, oder?
    Naaa, der hält sich so gut es geht an die Studiovorlage.
    Und wo's nicht geht, wird ihm der Chef schon sagen, wie es sein soll.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: GN - That Again

    Den Anfang vom Refrain find ich gut, geht sofort ins Ohr und kriegt man nicht mehr raus...dadadadada...Den Sprechpart find ich auch supi. Aber das Ende vom Refrain gefällt mir auch nicht so gut, wo das Orchester Lena total übertönt. Bin mal auf die Album-Versin gespannt wie sich das da anhört.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Benutzer
    Registriert seit
    23.01.2011
    Ort
    Im Süden
    Beiträge
    30

    Standard AW: GN - That Again

    Bei diesen Song geht es mir wie bei einer Pulle Schampus;Von außen perlt es verfüherisch,wenn man sie jedoch entkorkt sprudelt es unkontrolliert hinaus;Bigband-orchester nichts dagegen einzuwenden,niedliche bis kindliche Harmonie,aber keine klare Linie,Ecken oder Kanten,der Song plätschert vor sich hin,da kann sich auch Lena nur vergeblich dagegen stemmen.Typische Raabkomposition,sicherlich im Ansatz nett,aber bei allen Wohlwollen ein Lückenfülleroder eine B-Seite;

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: GN - That Again

    Ein guter Song, schöner Refrain der im Ohr bleibt und (ENDLICH!!!) ein Sprechpart!

    Zwar nicht mein Favorit, aber der Song ist gut gelungen, überraschend gut für einen Raab-Song

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: GN - That Again

    Der Song scheint ja nicht unbedingt der beliebteste momentan zu sein - mir dagegen ging er schon beim ersten Hören recht schnell ins Ohr... Hätte ihm nen Finaleinzug zugetraut.
    Allerdings sollte Lena auf solch ein Bibliothekarinnen-Outfit verzichten, wenn sie ihn künftig auf der Bühne performed...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: GN - That Again

    Zitat Zitat von arthurspooner1 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hätte gern um den Sprechpart ein anderes Lied drum rum. Denn dieser ist echt sehr interessant, im gegansatz zum rest...finde ich jedenfalls. Auch wie Sie sich dabei bewegt passt sehr gut.
    100% signed
    Der Sprechgesangspart ist für mich das einzige gute an der Nummer. (dafür aber auch richtig gut)
    Ich fands Raabs Sachen auf MCP gut. ILTBMH ist für mich ganz weit vorn, da mach ich immer lauter wenn der läuft. Aber That again is irgendwie nix. Zuviel von allem möglichen, keine klare Linie und was ich so raushöre textlich schwach. (sorry da leg ich halt wert drauf)
    I guess you know, you know I know .... Da Da Da Da Da Da Da Da.... you take me to the club ... we have a dream or two ... only you and I ... Da Da Da Da Da Da Da Da ?!?!?

    Bitte niemand angegriffen fühlen, der den Song mag, ich freu mich für euch, wäre mir ja auch lieber, vielleicht hör ich mich ja noch rein.
    Ich versteh nur nicht, wie man schreiben kann, dass der Raab da was gemacht hat, was nicht nach ihm klingt. Zumindest in der Liveversion kann ich da sehr viel typischen Stefan raushören.
    Bei TAND war ich überrascht, dass der von Raab ist. Das war mal ein anderer Raab und wesentlich bessere Lyrics als That again.
    Sorry Stefan, bin froh das der Song raus ist, nimms locker, der nächste wird wieder besser.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - That Again

    Komisch... mir hat fast das ganze Raab Zeug auf MCP nicht gefallen. That Again und What Happened to Me finde ich eigentlich ganz in Ordnung!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: GN - That Again

    That Again find ich auch echt genial Sehr schöner Ohrwurm,meiner Meinung nach

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    ~Music is my life~
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Heusweiler, Saarland
    Alter
    31
    Beiträge
    515

    Standard AW: GN - That Again

    Ich finde den Song echt richtig gut! *_*

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - That Again

    @Karoshi: das gute an dem song ist doch das: da-da-da-da

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat