Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 302

Thema: Neue Termine

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Sehr erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.03.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    956

    Standard AW: Neue Termine

    Ich wette, dass sie in Sachen "Playback" eine ähnliche Meinung wie Lady GaGa vertritt: Entweder live oder gar nicht. Das schätze ich einfach mal, weil auch Raab kein großer Playback-Fan ist.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Neue Termine

    Jap, kann euch auch nur versichern, dass die Termine stimmen! Was Simon postet, ist immer seriös ;D

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    207

    Standard AW: Neue Termine

    Zitat Zitat von simon Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Da ich für die Termine nicht extra jeweils ein Thema eröffnen möchte, hier eine Zusammenfassung, was in Zukunft auf uns und Lena zu kommt.

    18.03.2010 / 15:00 Uhr- 16:00 Uhr / VIVA / Viva Live
    19.03.2010 / 21:00 Uhr - 22:00 Uhr / MTV / MTV Home
    19.03.2010 / 20:15 Uhr / Pro 7 / Wok WM 2010
    27.03.2010 / 20:15 Uhr / ZDF / Wetten dass
    10.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / Verstehen Sie Spaß
    17.04.2010 / 20:15 Uhr / ARD / 60 Jahre ARD Geburtstag
    23.04.2010 / 22:00 Uhr / ARD / NDR Talkshow
    26.04.2010 - 29.04.2010 / 22:15 Uhr / Pro7 / TV TOTAL Woche
    08.05.2010 / 20:15 Uhr / Pro7 / Schlag den Raab

    Zu Wetten dass... WOW! Geile Promo, besser kann man es nicht haben.
    TV TOTAL Woche: gab es auch schon 2 mal bei Stefanie Heinzmann, in der Woche stellte sie ihr Album vor... Wird es bei Lena auch so sein und es gibt Ende April ein Lena Album???

    Ok, sobald ich neue Termine habe, poste ich sie hier, trage sie jetzt erstmal in den Kalender ein.
    Du machst mich (Uns???) platt, aber Du scheinst an einer sehr wichtigen Quelle teilzuhaben. Wird schon alles stimmen!

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Neue Termine

    Oha, da hat unsere liebe Lena ja ganzschön Stress...hoffentlich schafft sie das alles.
    Ich glaube nicht, dass sie live singen darf, oder habt ihr schonmal jemanden live bei Wetten dass...? gesehen? Mir fällt da jedenfalls keiner ein, traurig aber wahr. Aber vielleicht kann Lena ja ihren Charme spielen lassen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Neue Termine

    Wirklich wichtige und große dürfen bei Wetten dass..??? auch mal live singen (Ich kann mich auf Anhieb an Joe Cocker erinnern). Es ist halt die Frage ob Lena dem ZDF wichtig genug ist.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Lenaist
    Registriert seit
    16.03.2010
    Ort
    Irgendwo um Hamburg
    Beiträge
    109

    Standard AW: Neue Termine

    Jup, hin und wieder wird dort auch Live gesungen.

    Beispiel:
    http://www.youtube.com/watch?v=oVoPO6hwmmY

    Shakira ist an dem Abend auch dort und wenn Sie eins NICHT kann, dann ist es glaubwürdig zu einem Playback singen.. Das sieht bei Shakira immer total lächerlich aus....
    Denke schon, dass Lena live singen wird. Das verleiht dem Lied doch erst seine Glaubwürdigkeit.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Neue Termine

    Lena bei "Wetten Dass...?" ? Hammer. Man kann ja (vor allem in dieser Zielgruppe) von Wetten Dass halten, was man will, aber Fakt ist, dass da nur die Besten auftreten dürfen. War da bisher auch nur ein einziger anderer Castingshow-Gewinner (außer Wickie)?

    Ich bin davon überzeugt, dass sie live singen darf. Gerade bei Lena ist das doch wichtig und was soll das überhaupt für eine bescheuerte Regel sein? Ich hoffe nur, dass sie auch auf die Couch darf. Lena vs Gottschalk, das wäre doch mal spannend
    Raab kommt aber nicht mit, oder?

    Auf all die anderen Sachen, besonders die TV Total-Woche, die Wok-WM und Schlag den Raab (die Show finde ich sowieso toll ^^) freue ich mich auch schon.
    Das wird hart für Lena, aber ich denke, das wird schon alles mit dem Abi unter einen Hut zu bringen sein. Sie hat Kampfgeist und Intelligenz, die kriegt das schon gebacken - und mit dem Abi in der Tasche wird sie erst recht erleichtert und bekräftigt die Musikkarriere anpacken =)

    Beeindruckt bin ich nebenbei von Simon. Habe mich damals schon ein wenig gewundert, dass wir als total inoffizieller und verhältnismäßig kleiner Fanclub so früh nach ihrem Sieg bereits Autogramme zugesichert bekamen... Aber was solls. Ich freu mich riesig und für Simon gibts ein fettes thumbs up ^^


    LG

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    46

    Standard AW: Neue Termine

    Zitat Zitat von LeLaLi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena bei "Wetten Dass...?" ? Hammer. Man kann ja (vor allem in dieser Zielgruppe) von Wetten Dass halten, was man will, aber Fakt ist, dass da nur die Besten auftreten dürfen. War da bisher auch nur ein einziger anderer Castingshow-Gewinner (außer Wickie)?

    LG
    Meinst du nur deutsche Castingshow-Gewinner?
    Da weiß ichs echt nicht.

    Aber beispielsweise Kelly Clarksons Because of you auftritt bei wetten dass war einfach:


    Und zum Thema live singen: Meiner Meinung nach dürfen alle Künstler, die darauf bestehen da live singen. Ich gehe davon aus, dass Lena darauf besteht!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Forums-Opa
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    Freising
    Alter
    63
    Beiträge
    169

    Standard AW: Neue Termine

    Mensch Leute, auf der einen Seite macht ihr eine Halbgöttin aus dem Mädel und gleichzeitig habt ihr Angst, dass Klein-Lenchen die Basics nicht alleine geregelt bekommt. Vertraut ihr einfach mal!

    Ich gehe davon aus, dass Lena weiß, was wichtig für sie ist, dass sie auch mal Nein sagen kann, wenn es wichtig ist, und dass sie den Rat ihrer Mutter ernst nimmt, falls die sich deswegen mal Sorgen macht.

    Sie hat sich zwar nicht als Einserkandidatin bezeichnet, aber auch schon einmal mit 'Ja' auf die Frage geantwortet, ob sie eine gute Schülerin wäre, und das wirkte durchaus ernst gemeint.

    Für mich klingt das wie eine Zwei-Komma-irgendwas Vornote. Wer damit ins Abi geht und dort sein schlechtestes Fach (Mathe) nicht als Prüfungsfach hat, sollte wohl kaum durchfallen, auch ohne sich dumm und dämlich Wissen ins Kurzzeitgedächtnis ziehen zu müssen. Viel mehr als sechs Stunden am Tag kann man ohnehin nicht sinnvoll lernen.

    Also: 'Wetten Dass' und Wok-WM sind drin, und das Abi auch. Lasst ihr einfach den Spaß, so jung ist sie nie wieder!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Lurker vom Dienst
    Registriert seit
    14.03.2010
    Alter
    36
    Beiträge
    87

    Standard AW: Neue Termine

    Wow, Simon. Bei dir wird wohl geklotzt und nicht gekleckert. Danke für all die Termine für die ich jetzt mentale Notizen setze (und die Hälfte doch wieder vergesse.)

    Lena bei Wetten dass...?. Dann muss ich mir das wohl ausnahmsweise mal wieder angucken, was? Hab dieser bizarren Show seit einiger Zeit abgeschworen. Aber schon eine Ehre so schnell da auf die Couch zu dürfen.
    Das sie von Raab promoted wird was das Zeug hält find ich auch nicht schlecht.
    Aber "60 Jahre ARD Geburtstag", was für Abgründe tun sich denn da auf?! Hoffe doch das sie da nicht neben Florian Silbereisen gestellt wird. Sonst weiß ich nicht, ob ich weinen oder fröhlich lachen soll.
    Ich hab mir schon gedacht, dass die sie mit Terminen überhäufen. Hoffentlich kommt da das lernen nicht zu kurz.
    Geändert von Timmeon (18.03.2010 um 00:04 Uhr) Grund: Ich bin Analphabet.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Neue Termine

    @Mister Independent: Ja, ich meinte deutsche. Hätte fast DSDS-Gewinner geschrieben, aber es gibt ja da auch noch andere Dreckssendungen wie Popstars etc.

    Neben diesen erwähnten komischen ARD/NDR-Sendungen gefällt mir auch der Gedanke Verstehen Sie Spaß nicht. Das Publikum ist meistens schrecklich da (ich erinnere mich da an einen M.Mittermeier-Auftritt) und noch älter als bei Wetten Dass, die Sendung an sich finde ich doof und diesen Elstner hasse ich auch ziemlich. Aber was Lena bei sowas wohl draus macht...


    LG

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Ich habe Recht.
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    211

    Standard AW: Neue Termine

    Bei Verstehen sie Spaß und der "Gedenkfeier" für die ARD wird's sicher nur auf einen musikalischen Auftritt von Lena hinauslaufen, 2 Sätze danach und ein Blumenstrauß, mehr wird's (hoffentlich) nicht sein.

    Edit: Obwohl Lena vllt. doch bisschen Pepp da rein bringen könnte, antun würd ich ihr das aber trotzdem ungern. =)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Beiträge
    22

    Standard AW: Neue Termine

    wissen ja nich ob voll oder halbplayback ;D deswegen könnn wir uns ja erstmal beruhigen ;D

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    282

    Standard AW: Neue Termine

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wirklich wichtige und große dürfen bei Wetten dass..??? auch mal live singen (Ich kann mich auf Anhieb an Joe Cocker erinnern). Es ist halt die Frage ob Lena dem ZDF wichtig genug ist.

    Bei "Wetten dass" dabei zu sein, sollte für Lena wieder eine gewaltige Promowelle auslösen, die auch im Ausland ankommt.

    Für das ZDF ist Lena ebenso wichtig wie für die ARD oder pro7. Auch sie haben ein großes Interesse daran, dass Deutschland endlich mal wieder beim ESC ganz oben, wenn nicht sogar auf Platz 1, mitspielt. Neidhammel wie RTL oder die Bild sind sie jedenfalls auf gar keinem Fall.

    Außerdem nicht zu vergessen, dass Stefan Raab schon seit Längerem im Gespräch ist, die Nachfolge von Herrn Gottschalk bei "Wetten dass" anzutreten. So wie das Gemeinschaftsprojekt USFO von ARD und pro7 ist auch ein Wetten-Dass-Moderator Stefan Raab nicht mehr ausgeschlossen und Lena wäre das perfekte Bindeglied um solche Pläne noch schneller umsätzen zu können.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    26419 Schortens
    Beiträge
    32

    Standard AW: Neue Termine

    Auch das ZDF kommt an den Einschaltquoten von Lena nicht vorbei. Die wären ja irre, wenn sie sich das entgehen ließen.

Seite 3 von 21 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich