Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 302

Thema: Neue Termine

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Neue Termine

    http://www.star-nachrichten.de/lena-...ten-dass-32017 Stefan Raab kommt also doch mit, freut mich. Ob er sich die Nachfolge von Gottschalk wirklich antut, bezweifle ich stark - gerade jetzt, wo seine eigenen TV Total-Quoten kranken. Wenn, dann müsste er wohl vorher entweder mit ein paar seiner Events oder TV Total selbst aufhören, und das ist mir persönlich Wetten Dass absolut nicht wert; zudem glaube ich kaum, dass ihn das reizt.

    Der Auftritt Lenas dort ist jedenfalls für beide Seiten eine absolute Win-Win-Situation. Wetten Dass kann vom derzeit gewaltigen Lena-Hype profitieren, Lena bekommt die vielleicht größtmögliche Promotion der deutschen Medienwelt und beide zusammen können Erzfeind DSDS quotenmäßig bestimmt in den Boden stampfen ^_^


    LG

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Standard AW: Neue Termine

    Zitat Zitat von ancora Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Daran würde ich gerne, die Frage anschließen an Dich, Simon, woher hast Du die Information, daß sie am 27.03. bei Gottschalk auf dem Sofa der bundesdeutschen Unterhaltung, Platz nehmen darf oder wie sicher ist die Quelle ? Habe das Netz rauf und runtergewühlt und dazu leider gar nichts gefunden. Ist das ganz sicher ?
    die Infos kommen direkt von Universal Music Deutschland. Sind also ziemlich sicher, dennoch kann sich natürlich jederzeit etwas ändern.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Benutzer
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Neue Termine

    Also ich finde die Termine garnichtmal so viel...
    Also nicht mehr als ein Hobby. Wenn ich an Leute denke, die einen SPort intensiv machen, sprich mehrmals die Woche Training und am Wochenende Turniere.... Die machen auch ihr Abi.
    In meinem Jahrgang damals waren auch Leute die krank waren ect. die konnten auch nicht immer lernen.
    Ich glaube die Termine wirken auch nur sehr viel, aber sie sind ja über ne längere Zeit verteilt.
    Das schafft sie bestimmt locker, ist halt nur immer unterschiedlich wieviel Energie man hat. Es gibt Leute die lernen einfach auch überall (im Zug usw.) und andere schaffen 2 Stunden am Tag am Schreibtisch und sind dann feddich mit der Welt.
    Ist halt die Frage wie sie so lernen kann und was sie an anderen Aktivitäten wie Freunden und anderen Hobbys noch machen will.
    Die zwei Sachen(Abi und Musik) sind aber gut zu schaffen denke ich.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Benutzer
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    57

    Standard AW: Neue Termine

    So viel sind es nicht, nein.
    Was mich nur wundert ist, dass sie 4x in Folge bei TV total ist.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Neue Termine

    Also, ich bin da auch zuversichtlich, dass Lena den Spagat zwischen Schule und Bühne schafft. Sie hat ja in den letzten Wochen schon gezeigt, dass sie souverän mit den Medien umgehen kann und mit großen Belastungen zurecht kommt.

    Bei "Wetten dass", "Verstehen Sie Spaß" und der Geburtstagsshow kann sie neue Zielgruppen erschließen oder sich Menschen präsentieren, die sie bisher vielleicht noch nicht so gut kennen wie wir. Bei "60 Jahre ARD" geht es übrigens auch um den ESC:
    Außerdem klärt Reinhold Beckmann die Frage: Was sind nach Meinung der Zuschauer die größten Grand-Prix-Hits der Deutschen? "Ein bisschen Frieden" oder "Wadde hadde dudde da"?
    Mehr Infos zu der Show gibt es hier

    Zitat Zitat von b1os Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich nur wundert ist, dass sie 4x in Folge bei TV total ist.
    Sie wird da nicht jeden Tag zum Interview auf dem Sessel sitzen. Wie Simon schon angedeutet hat, gab es Ähnliches auch schon bei Stefanie Heinzmann. Lena wird in der Woche die Werbepausen musikalisch umrahmen, also direkt davor und danach ihre Lieder singen (für die Zuschauer vor Ort natürlich komplett).

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Hater-Jäger
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    491

    Standard AW: Neue Termine

    Hm, nur mal so als Frage in den Raum geworfen: Wie findet ihr es, dass Stefan zu Wetten dass? mitkommt? So gerne ich Stefan sehe, wäre es nicht besser, wenn sie als eigenständige Künstlerin wahrgenommen wird, denn als Castingshow-Gewinner von Stefans Gnaden?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    439

    Standard AW: Neue Termine

    Meine Antwort zu Lena und Stefan zusammen bei Wetten Dass:
    Ich finde es gut, es soll wohl ein künstlerisches Gesamtkonzept präsentiert werden. Es ist sicherlich richtig, daß er hier Schützenhilfe gibt. Vielleicht auch hinter den Kulissen, damit es ein guter Auftritt von Lena wird.
    Die beiden haben in letzter eng zusammen gearbeitet, bei TV-Total waren
    in dieser Woche mal kurze Ausschnitte von den USFO Proben mit Lena zu sehen. Wie die eingetaktet sind, auch mit der Band Heavy Tones, ist einfach sensationell und hat zum Erfolg geführt.

    Eine Rolle spielt auch das Konzept von Wetten Dass. Vielleicht muß Raab noch eine Rolle als Wettpate übernehmen, und dann, wenn die Wette nicht klappt, einen Gag oder ähnliches machen. Im Showgeschäft laden sich die Künstler ja immer gegenseitig ein. Dann muß Gottschalk auch mal wieder zu Raab in die Sendung....

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Neue Termine

    ... und schließlich gibt es ja auch noch die hartnäckig lancierten Gerüchte, daß Herr Raab, Herrn Gottschalk mit seiner Sendung in nächster Zukunft beerben könnte ... Das wird die Einschaltquote - in direkter Konfrotation zu einer weiteren Folge von Dieter´s verzweifelter Suche nach dem deutschen Superstar - weiter in die Höhe treiben, was mir an dieser Stelle durchaus gefällt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Neue Termine

    Nennen wir das mal weiterhin einfach Gerüchte... ehrlich gesagt kann ich mir das echt nur schwerlich vorstellen.. Meine Güte, wäre das krass... O.o
    Ich glaube übrigens NICHT, dass das seinen anderen Events nen Abbruch tun würde - Wetten dass ist keine Vollzeitbeschäftigung, sondern einmal im Monat. ^^
    Viel mehr denke ich, dass das Konzept der Sendung einfach nicht mehr aktuell ist. Die Wetten werden langweilig, weil man so viel schon gesehen hat - wenn man WD guckt, dann doch eigentlich nur wegen der Gäste und Showacts..
    Ne, ich glaube, das bleibt auch ein Gerücht. Aber.. wir werden sehen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Neue Termine

    Das Showkonzept und auch Herr Gottschalk ist so was von abgehalftert...sollte Stefan Raab das mal übernehmen, wird es erstmal umgetauft in "Wetten dass ichs besser kann...?"

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Erfahrener
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    1.051

    Standard AW: Neue Termine

    ihr lieben

    was würdet ihr sagen, zu welcher zuschauerschicht lena überhaupt nicht passt?

    ist es nicht gerade das tolle an lena, das sie sich in keine bestehende schublade stecken lässt, sondern offenbar den nerv der menschen aller schichten trifft? björk zb. wäre für viele zu wild und aggressiv, die sich von lenas "verrücktheit" da nicht bedroht fühlen.
    es ist gerade diese generations- und schichten-überschreitende ausstrahlung lenas, die mich selbst so für sie einnimmt. ich fühle mich bei ihr immer an gute literatur erinnert und denke da an erich kästner oder mark twain. deren bücher kann man als elfjähriger verschlingen und sie haben gleichzeitig das potenzial erwachsene ebenso zu begeistern.

    so kann es auch egal sein ob lena bei "wetten das" eine erfrischend gute figur macht, oder bei viva die moderatorin blass aussehen lässt. ihre authentische art und ihr lustig-liebes offenes wesen wird überall zwischen den plastik-masken herausstechen.
    Geändert von felix (19.03.2010 um 13:15 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    833

    Standard AW: Neue Termine

    @Felix - *****


    "Der Gottschalk und die Merkel. Man muss doch mit denen anfangen, die realistisch sind" antwortete Stefan Raab auf die Frage, nach seinen Wunschkanditan für die Wok WM laut der Netzseite der "Thüringer Allgemeinen". Wen´s weiter interessiert, hier ist der Artikel: http://www.thueringer-allgemeine.de/...nge-1257443751

    PS: Hei, wird das ein Spaß! Wetten, daß ?
    Geändert von ancora (19.03.2010 um 13:20 Uhr) Grund: Die fünf Sterne für Felix ergänzt.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Kolibri
    Registriert seit
    13.03.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    339

    Standard AW: Neue Termine

    @ Lichteskind: Ich denke schon, dass so eine große Sache zu moderieren Raabs anderen Tätigkeiten schaden würde. Habe auch gehört, dass er wegen all den Events die Witze für TV Total nicht mehr selber schreiben kann, weil ihm einfach die Zeit dafür fehlt, und die Sendung deshalb immer schlechter wird. Wenn das stimmt, wäre es mir persönlich wirklich lieber, es würde nur noch 1-2 Mal pro Woche laufen, aber dafür wirklich von und mit Stefan Raab in Höchstform. Denn ich glaube schon, dass er 'es noch draufhat'.

    Sollte Stefan wirklich Wetten, Dass...? übernehmen (was ich einfach nicht glaube - wieso sollte er?), gehe ich davon aus, dass er das gesamte Konzept über den Haufen werfen würde, in welcher Form auch immer. Wäre interessant mitanzusehen, aber wünschen tu ichs mir/ihm trotzdem nicht.

    Dass er Lena begleitet, finde ich dagegen schon gut - erstens ist sie, trotz all der schon gezeigten Medienprofessionalität, solch große Bühnen mit mindestens 7mio Zuschauern einfach nicht gewohnt. Aussagen wie "Moment, ich hab da eben ein Haar an der Nase" sind hier einfach unpassend, da muss schon auf solche Details geachtet werden - aber ohne ihre Natürlichkeit zu verschleiern. Raab war schon ein paarmal da, er zählt nun mal zu den ganz Großen, und kann ihr sicher gute Tipps geben oder ihr anderweitig unter die Arme greifen, gerade jetzt am Anfang, sollte sie das brauchen. Vielleicht nimmt ihr auch seine bloße Anwesenheit ein wenig an Aufregung, zumindest ein bekanntes Gesicht an ihrer Seite.

    Ich freu mich ^^


    LG

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Neue Termine

    Der stern berichtet online über die bevorstehenden TV-Termine.
    Von Raabs Wok auf Gottschalks Couch

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Forca FSV
    Registriert seit
    19.03.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    52

    Standard AW: Neue Termine

    Schade, ich hätte mir gewünscht, dass man ihr nun erstmal mehr Zeit gibt und nicht direkt die große PR-Maschine angeschmissen wird.

    Es ist zwar nett sie so oft im TV zu sehen, aber alles in allem besteht nun doch die große Gefahr das man das Publikum mit ihrer Präsenz übersättigt.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass es nun noch etwas mit ihrem Abi wird. Bei den ganzen Terminen ist eine gute Vorbereitung ja fast unmöglich. Es wäre ihr jedenfalls sehr zu wünschen, dass sie es nun packt und nicht nochmal ein Jahr dran hängen muss.

    Auch wenn sie nur einen Song perfomen muss, ist der Aufwand vor den Shows ja auch vorhanden. Sie fährt da ja nicht mal schnell hin, singt und fährt wieder nach Hause. Besonders in der TV Total Woche muss sie ja schon vormittags im Studio sein, da bleibt nicht mehr viel Zeit zum Lernen.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich