Der Song ist voll cool! passt irgendwie noch besser zu Lena als Maybe (auch von Schaub/Lammers). Bin mal gespannt wie sie den live performt, hat sehr gute Chancen aufs Finale.
Der Song ist voll cool! passt irgendwie noch besser zu Lena als Maybe (auch von Schaub/Lammers). Bin mal gespannt wie sie den live performt, hat sehr gute Chancen aufs Finale.
Hö. Woher weißt du das???
Darf man fragen, wo es den zu hören gibt?
Hä, der Song ist doch noch nirgendwo vorgestellt und von Glaskugeleien halte ich gar nichts. Hier steht nur, dass Push Forward von Schaub und Lammers ist.
https://www.xing.com/net/xingliveham...7677/#35037677
Aber ne Hörprobe dürfte es meines Erachtens vor der zweiten Sendung gar nicht geben.
Na das ist doch mal eine Good News. Dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das der song mir gefallen wird.
Play Knopf?
sorry... aber der Song ist so ENA pushes forward with her 2nd album!
Schönen Gruß von Herrn Curiosity...
Das war wirklich ein übelster Schleimbrocken! Lena haut diesen 0815 Song echt wieder raus mit ihrem Gesang! Aber ich finde den trotzdem nicht alzu toll! Bin mal gespannt auf die Studioversion!
@NewShoe: Hast du gar kein Herz? Ich fand den SO schöööön....
Push Forward ist so ein richtiger - Song . Sonnenuntergang die Freundin im Arm und Push Forward
Doch... hat mir aber trotzdem nicht gefallen!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
wow. Ich bin geflashed von dem Teil.
Eben bei Raab im Schnelldurchlauf habe ich gemerkt, dass das Ding doch verdammt powerful ist. So ne Art "Hymne". Könnte vielleicht dochwas für den ESC sein.
Auf jeden Fall eines meiner direkten Favs.
Schaub/Lammers sind für mich DIE Überraschung auf dem Album und auch am alten Album. Machen eine klasse Arbeit die Beiden.
für mich auch der stärkste Song heute - auch wenn er für den ESC vielleicht etwas zu ruhig ist. Der würde bestenfalls im oberen Mittelfeld landen. Das ändert nix daran, dass es eine starke Ballade ist.
Push Forward war heute mit Abstand mein Favorit, ich habe sogar eine SMS dafür gesandt.
Das beruhigt mich dann schon!
@Uhu: Ich auch!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote