Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 224

Thema: GN - Push Forward

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: GN - Push Forward

    War das ein Traum im Finale ?! JA!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: GN - Push Forward

    Meine Meinung? Ich fand die Premiere von PF um Klassen besser als Final#1 und Final#2. Super war es trotzdem im Finale, aber diese Dynamik, Kraft und Zerbrechlichkeit hat Lena in der Premiere viel besser auf den Punkt gebracht, ist meine absolute Lieblingsversion

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.02.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.085

    Standard AW: GN - Push Forward

    Ehrlich, PF ist mir persönlich näher als der Siegersong. Aber nur der hat überhaupt eine Chance auf den Sieg in Düsseldorf, keine Frage!

    Aber wer kennt das nicht, ständig von der Zeit gejagt zu werden, und ständig hinter irgendwelchen Terminen zu hängen?

    Genial fand ich, dass Lena am Schluß VOR dem ganzen Orchester endete. *lol*

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Zerfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Ort
    Rheinland
    Alter
    57
    Beiträge
    1.387

    Standard AW: GN - Push Forward

    Also nach dem Halbfinale dachte ich noch, dass PF zwar eine schöne Ballade ist, aber Lena sich noch ein paar Jährchen Zeit lassen sollte mit solchem Material. Gestern hat Lena mich zweimal überzeugt, dass sie es schon jetzt drauf hat. Beeindruckend.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: GN - Push Forward

    Lena ist mit PF auf der 3 bei itunes.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    Fahr zur Hölle ^^
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    262

    Standard AW: GN - Push Forward

    Die 3. PF Version vom 18.2. ist unglaublich schön. PF geht tief in seinem fesselnden Zauber. Muß beim gucken drauf achten, nicht das Atmen zu vergessen. Gut, das TbaS das Rennen macht, sonst müßte das Rote Kreuz am 14. Mai 35.000 Sauerstoffzelte aufbauen

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    I Like You, Lena! ♥
    Registriert seit
    16.12.2010
    Ort
    RLP
    Alter
    27
    Beiträge
    1.899

    Standard AW: GN - Push Forward

    Push Forward ist wunderschön, bei allen 3 Live-Versionen bei USFD musste ich heulen Und die Studioversion raubt mit jedesmal den Atem

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.02.2011
    Ort
    Nordhessen
    Alter
    32
    Beiträge
    4

    Standard AW: GN - Push Forward

    Ich liebe dieses Lied Es ist eins meiner absoluten Lieblingslieder, obwohl ich normalerweise nicht der Fan von den ruhigen Liedern bin.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: GN - Push Forward

    Hab gerade mal wieder Push Forward in allen Versionen gehört. Das ist das aller-aller-schönste Lied das Lena jemals gesungen hat. In der Albumversion ist sie so unendlich verletzlich und zart, da vergesse auch ich manchmal das Atmen. Die version vom Halbfinale finde ich persönlich am bewegendsten. Das mag aber auch an den wunderschönen Video-Aufnahmen liegen. Sie ballt da gegen Ende die Faust beim Singen, so sehr ist sie in dem Lied drin.

    Ich bin sehr froh, dass Push Forward nicht USFD gewonnen hat. Dieses Lied ist viel zu edel um zwischen belanglosen ESC-Beiträgen dargeboten zu werden. Es ist zu edel, um jeden Tag durch das Radio zu dudeln. Dieses Lied muss man zelebrieren, es ist ein Edelstein, der eine ganz besondere Fassung verdient. Deswegen freue ich mich so sehr, das Lied auf der LLT erleben zu dürfen. Es wird sicherlich einer der absoluten Höhepunkte sein.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    781

    Standard AW: GN - Push Forward

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Ich bin sehr froh, dass Push Forward nicht USFD gewonnen hat. Dieses Lied ist viel zu edel um zwischen belanglosen ESC-Beiträgen dargeboten zu werden. Es ist zu edel, um jeden Tag durch das Radio zu dudeln. Dieses Lied muss man zelebrieren, es ist ein Edelstein, der eine ganz besondere Fassung verdient. Deswegen freue ich mich so sehr, das Lied auf der LLT erleben zu dürfen. Es wird sicherlich einer der absoluten Höhepunkte sein.
    :Schild good post:^1000

    Ich hab schon bei den USFD Shows gesagt und auch hier im Forum geschrieben das PF nicht gewinnen darf und ich bin sehr froh das das auch eingetroffen ist. Von daher freut es mich zu lesen das noch jemand diese Meinung teilt.
    Auch nach x-maligem Hören ist das Stück immer noch so überwätigend und ergreifend wie beim ersten Mal.
    Ich glaube da wird wohl jemand aus dem Publikum am 14.04. in der Tui Arena das Taschentuch rausholen müssen.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: GN - Push Forward

    Mir wirds jedesmal ganz Warm ums


  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Danke Lena, für alles♥
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    557

    Standard AW: GN - Push Forward

    das ist so unglaublich schön . ♥

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Verzauberter Lenanalyst
    Registriert seit
    07.07.2010
    Alter
    62
    Beiträge
    1.142

    Standard AW: GN - Push Forward

    Zitat Zitat von der_felix Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    :Schild good post:^1000

    Ich hab schon bei den USFD Shows gesagt und auch hier im Forum geschrieben das PF nicht gewinnen darf und ich bin sehr froh das das auch eingetroffen ist. Von daher freut es mich zu lesen das noch jemand diese Meinung teilt.
    Auch nach x-maligem Hören ist das Stück immer noch so überwätigend und ergreifend wie beim ersten Mal.
    Ich glaube da wird wohl jemand aus dem Publikum am 14.04. in der Tui Arena das Taschentuch rausholen müssen.
    "Jemand"??? Tausende!!! Und nicht nur in der TUI Arena...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: GN - Push Forward

    Vielleicht gibt es ja irgendwann noch eine Single-Auskopplung von PF. Dann würde ich mich auch freuen, es noch öfter im Radio zu hören.
    Jetzt bin ich aber auch froh, dass TBAS und nicht PF für den ESC ausgewählt wurde.
    Ich mag das Lied auch UNGLAUBLICH gerne.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: GN - Push Forward

    Ich hätte nie gedacht, dass Mr.Curiousity bei mir mal so in den Hintergrund tritt. Aber das liegt an Push Forward, was m. E. noch mal ein Stück besser als M.C. ist. Für mich eine der besten Balladen, die ich je gehört habe. Und dann noch diese Sängerin dazu, die aus einer anderen Welt zu sein scheint. Einfach der Wahnsinn.

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat