Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 224

Thema: GN - Push Forward

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #31
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: GN - Push Forward

    Gehört zu dem besten aus Good News. Wie sie "Push Forward" singt, Gänsehaut. Geht richtig tief rein.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #32
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: GN - Push Forward

    ESC-Experte Jan Feddersen ist restlos begeistert von PF und hat darin seinen Song für Düsseldorf gefunden. Er weist auch darauf hin, dass die These von Anke und Joy ("Balladen gehen unter") erwiesenermaßen falsch ist.

    http://eurovision.blog.ndr.de/2011/0...t-wie-erhofft/
    Geändert von teroh (08.02.2011 um 03:55 Uhr)

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #33
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: GN - Push Forward

    Kleiner Wehrmutstropfen: PF müsste man für den ESC um ganze 37 Sekunden kürzen. Ich denke aber dass das dem Song, wenn die Kürzung geschickt gemacht wird, nicht schaden wird.

    Und TBAS ist ebenfalls 24 Sekunden zu lang, von daher...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #34
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: GN - Push Forward

    Ich hab jetzt so viel kritisches Zeug hier in letzter Zeit geschrieben, aber bei Push Forward hab ich mich ein bisschen wieder neu in Lena verliebt...
    Musste auch mal gesagt werden

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #35
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: GN - Push Forward

    Zitat Zitat von Miss Barbie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab jetzt so viel kritisches Zeug hier in letzter Zeit geschrieben, aber bei Push Forward hab ich mich ein bisschen wieder neu in Lena verliebt...
    Musste auch mal gesagt werden
    Sehr verständlich, absolut !

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #36
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard

    Ich kann nicht aufhören dieses Lied zu hören.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #37
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - Push Forward

    ich habe das Lied gestern beim ersten Hören abschnittsweise mit "Dreamer" von Ozzy assoziiert.
    Zum Glück habe ich noch ein paar mal reingehört, um jeweils immer weiter weg davon zu kommen.

    Liegt für mich knapp vor I Like You.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #38
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: GN - Push Forward

    Also ich hab meinen Song für DDorf gefunden.
    TbaS ist ein super Lied und sicher ausgergewöhnlich.
    Aber was Push Forward mit mir macht ist unbeschreiblich.


    Werd wohl einen Freund beauftragen beim Finale dafür anzurufen.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #39
    Hauptmann von Köpenick und Lenaisten-Vorstand
    Registriert seit
    27.03.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9.888

    Standard AW: GN - Push Forward

    Ich finde PF auch traumhaft, eber beim ESC bin ich trotzdem weiter für TBAS. Der Überraschungseffekt ist damit einfach größer, und den braucht man, um aus der Masse herauszustechen.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #40
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: GN - Push Forward

    Das Lied ist 3:37 (!!!) lang! Also irgendwie finde ich das im Hinblick auf den ESC, bei dem die Lieder nur 3 Minuten lang sein dürfen, nahezu lächerlich...obwohl ich das Lied wirklich wunderschön finde.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #41
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: GN - Push Forward

    Habe gerade auch die Studioversion bei 1Live des Songs gehört, das ist einfach nur wunderschön
    Schon bei USFD gestern hat der Song herausgestochen, und auch die Jury war ja ganz hin und weg.

    Ich denke auch, Push Forward und TBAS haben wohl die besten Chancen, zum diesjährigen ESC-Titel für Deutschland zu werden. Beide bergen ein gewisses "Risiko", wenn man das so nennen mag, einmal eine ruhige Ballade, die für totale Gänsehautstimmung sorgt, und einmal ein Song, bei dem man überhaupt nicht so recht weiß, wie er ankommen wird, und der wohl ein großes Überraschungspotential besitzt. Und genau dieses "Risiko" macht sie wohl so interessant. Aber bei einer Titelverteidigung muss man ohnehin ein Risiko eingehen, daher finde ich das genau richtig.

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich einen Wunsch frei hätte ...

    "Schaub und Lammers sollen mit Lena zusammen ein ganzes Album machen".

    Die Song von den beiden sind alle super gut...

    Und PF ist von allen der schönste...

    Gänsehaut überall.... So schön ....
    Meine volle Zustimmung
    Schaubs und Lammers' Musik harmoniert einfach sagenhaft mit Lenas Gesang und Art, ich hab mich gestern auch gefreut, als in der Sendung bekannt wurde, dass noch ein Song von ihnen ist. Ich glaube, das Lied wird noch einige "Ungläubige" zum Lenaismus konvertieren lassen, er ist einfach so ergreifend und packend...
    Es wird wohl Zeit für meinen ersten Überwubsmilie:
    Geändert von Timitri (08.02.2011 um 12:41 Uhr)

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    782

    Standard AW: GN - Push Forward

    Push Forward

    es kann sein das dies jetzt nicht von allen verstanden wird aber ....

    dieser Song ist eine emotionale Offenbarung! Ich habe ihn gehört und spürte mich auf einmal ganz ganz deutlich.

    Wie soll ich es beschreiben? Selten habe ich einen Song gehört der mich so dermaßen berührt hat. Er weckte Emotionen in mir, die tief in mir schlummern. Er gibt einem die Möglichkeit ganz nah an sich selbst zu treten, sich der eigenen Zerbrechlichkeit, der eigenen Bedürnisse, der Zweifel, der Hoffnung, der Freude, eigentlich sich seiner selbst sehr bewußt zu machen.

    Er nimmt dich mit auf eine musikalisch emotionale so friedliche Plattform, die einem jeden Platz einräumt Dinge in sich spüren zu lassen, die womöglich im Alltag selten genug heraus können, dürfen oder was auch immer. Wenn ich es zulasse wird es dann ganz ruhig in mir und magische 3 Minuten lassen mich auf einmal ein bischen stärker aufstehen.

    Wenn dies ein Lied und ein Künster erreichen kann, dann hat er/es alles richtig gemacht!

    Ich hatte mich vorhin entdeckt wieder die News, das Forum, die Presse .... oh ja auch Kommentare zu lesen und ja geärgert ... Dann .... Moment .... Kopfhörer Push Forward ....

    Wenn es anderen nur ein bischen auch so geht dann ist alles gut und zur H.lle mit dem ESC.

    Danke allen Beteiligten für diesen großartigen Song.

    Und wie es sein muss wurde gerade Good News im Briefkasten eingeworfen... Manchmal passt es einfach.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #43
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - Push Forward

    Zitat Zitat von Timitri Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Habe gerade auch die Studioversion bei 1Live des Songs gehört, das ist einfach nur wunderschön
    Mich hat 1Live auch erwischt. Der Song ist ganz, ganz groß! Lenas Gesang (auch in der Studio-Fassung) nicht von dieser Welt! PF macht einiges mit mir, greift tief in mir...

    Zum ESC: Gäbe es TBAS nicht, müsste - für mich keine Frage - PF nach Düsseldorf. Auch dann hätten wir eine Over-The-Top-Nummer und nicht die schlechtesten Chancen.

    Aber TBAS ist im Spiel, und TBAS ist m.E. der Joker, mit dem man am 13. Mai die Jury und am 14. Mai die Televoter aussticht. Diese Musikrichtung hat beim ESC einfach ein absolutes Alleinstellungsmerkmal - der Bass und Lenas Interpretation dürften sich in die Hirne der Betrachter brennen. Ich sehe es förmlich vor mir, wie man am Schluss noch einmal alle Songs per Einspieler kurz anreißt, und dann bei TBAS die Esprit-Arena frenetisch ausflippt - und zwar auch die Teile des Publikums, die nicht aus Deutschland stammen. Natürlich geht's nur peripher um die Halle. Aber TBAS hat das Potenzial, auch das europäische TV-Wohnzimmer zu knacken!

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #44
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - Push Forward

    Hmm... hab den Song jetzt von CD gehört und find den doch nicht so schlecht. Oh mann hoffentlich hat dat keiner gelesen was ich da gestern geschreibselt hab . Naja Quatsch gern frei aus dem Bauch raus... wie peinlich hehe!

    Weinen tu ich zwar net dabei, aber ist schon doch ganz nett der Song!

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #45
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: GN - Push Forward

    PF ist eine absolut starke Nummer, fesselt mich genauso wie TBAS.
    Aber täusche ich mich, oder wurde auch beim Live Auftritt ein recht starker Hall-Effekt unter die Stimme gelegt?
    Kommt mir zumindest stellenweise so vor.
    Wenn ja, dann frage ich mich, ob das beim ESC auch erlaubt ist, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Weiß dazu jemand was?

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat