Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 103

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 1

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Alter
    32
    Beiträge
    2.850

    Beitrag Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Am 2. Februar fand die erste Folge von Unser Star Für Oslo statt. Lena war eine der talentiertesten dieser Folge und schaffte es in die nächste Runde.

    Hier könnt ihr frei über diese Folge diskutieren

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Nutzer
    Registriert seit
    12.02.2010
    Ort
    Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    282

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Joa... Ich glaub da ist es so um uns alle geschehen oder?
    Ich dachte mir so, okay, der Song ist ja mal sehr unbekannt aber trotzdem irgendwie cool...
    Und Lena hat mich mit ihrer ganzen Ausstrahlung und ihrer Performance einfach überzeugt Die Stimme ist zudem auch was besonderes...
    Naja... und nen kleinen Knall hat sie ja sowieso, oder? Aber einen sehr positiv wirkenden...

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    36
    Beiträge
    93

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Ich kann euch da nur zustimmen. War bei der ersten Show im Studio und muss echt sagen das Lena echt ne super Ausstrahlung hat und sie das Lied meiner Meinung nach besser gesungen hat wie das Original.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Benutzer
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    Bochum
    Alter
    28
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Wohaa also Lena war ja mal mit Abstand die Beste! Die anderen Kandidaten haben mir zwar auch gefallen aber ich hab die ganze Zeit auf jemanden gewartet bei dem man denkt 'Wow das ist er/sie! Derjenige muss gewinnen!'. Und das war dann eben Lena, ganz nach dem Motto 'Das Beste kommt zum Schluss'!
    Zitat Zitat von Simone Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja... und nen kleinen Knall hat sie ja sowieso, oder? Aber einen sehr positiv wirkenden...
    Aber Hallo Das ist aber doch das liebenswerte an ihr oder nicht?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.02.2010
    Ort
    Düren, NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    1.310

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Ja, das war sozusagen Liebe auf den ersten Blick.
    Super Stimme, sofort tolle Bühnenpräsenz, diese ehrliche und lebhafte Freude. Dazu dieses positiv verrückte und die coolen Kommentare. Kein Wunder, dass Lena sofort mit Stefanie Heinzmann verglichen wurde.
    Interessant auch die kleinen Szenen. Als Raab seinen Kommentar beginnt, bringt Lena mit einer Geste die Zuschauer zur Ruhe. Sie hat das Publikum im Griff!
    Endlich mal eine würdige Vertreterin für Deutschland beim ESC!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    47

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Lena hat mich gleich von Anfang an begeistert...sie ist natürlich,symphatisch,kann super singen,ihre Songs sind außergewöhnlicher,was ich toll finde...Sie ist einfach etwas besonders...herrlich erfrischend

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    57
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Das fand ich echt interessant:

    Man kann jetzt Adele live in einer schnelleren Version mit Lena vergleichen.
    Ich finde, Adele hat richtig Power in der Stimme. Aber etwas lustlos gesungen. Dennoch hörenswert:

    http://www.youtube.com/watch?v=44Qrj...eature=related

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    802

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Ich find die Stimme auch richtig gut. Aber irgendwie hat sie nicht das gewisse Etwas auf der Bühne. Wenn ich zugesehen habe, hatte ich das Gefühl, dass sie da gar nicht stehen will. Aber gesungen wirklich top. Beide Daumen hoch.
    Danke fürs Posten
    Gruß
    Laura

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    Benutzer
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    34

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Naja, Adele ist einfach ein ganz anderer Typ als Lena. Ich kannte und mochte ihre Musik schon vorher, aber ehrlich gesagt gefallen mir ihre Studio-Aufnahmen besser als die Live-Auftritte (die ich aber nur von youtube kenne).


    Aber zurück zum Thema: USFO Folge 1.

    Ich habe mir die ganz bewusst von Anfang an angesehen, denn Castingshows mag ich eigentlich (wenn ich auch die von Stefan Raab bisher nicht kannte), und ich versprach mir eine nette Unterhaltung.

    Meine Erwartungen waren nicht besonders hoch, und wurden demzufolge bei den ersten 9 Auftritten eher übertroffen. ESC-Fan bin ich eh nicht, und ich fand bis dahin einige ganz ok.

    Und dann kam Lena! Der Aha-Effekt kam für mich schon bei dem Einspieler vorweg. Ich erkannte den Song erst nicht, wusste nur, den kenne ich. Der Auftritt war dann irre, ich war genauso hin und weg wie wohl alle hier, die ihn gesehen haben. Alle anderen Teilnehmer verblassten dagegen, waren in den nächsten Shows dann nur noch Lückenfüller für mich.

    Manchmal frage ich mich, was gewesen wäre, wenn Lena schon ganz am Anfang aufgetreten wäre. Dann wäre sie nicht der krönende Abschluss des Abends gewesen, sondern hätte gleich zu Beginn die Messlatte sehr hoch gelegt. Sicher war das ein Grund dafür, dass sie als Letzte kam (falls das nicht ausgelost und somit Zufall war).

    LG Heidi

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Voll im Lena-Fieber!
    Registriert seit
    17.03.2010
    Beiträge
    437

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Das witzig-erstaunliche ist ja auch, dass sie wirklich Songs gesungen hat, die "verzeiht" kein Schwein kenn - also zumindest nicht die breite Masse.

    Und damit hat man gute Chancen zu scheitern!
    Hat man ja schon in der Vergangenheit bei vielen Beispielen sehen können.

    Allerdings war es bei Lena (immer!) der Fall, dass sie sich die Songs zu ihren Songs gemacht, ihnen den Lena-Stempel verpasst hat und damit "ganz Deutschland" verzaubert hat. Und (Phämomen!!!) nach ihren Auftritten haben sie die Lena-Fans alle auf den Seiten der Originalsongs getroffen und sich gefreut, wie die Schneekönige! So nach dem Motto: "Geiler Song, schön dass ich den jetzt dank Lena jetzt auch kenne. Lena hat den irgendwie besser gesungen, als das Originale."

    Und nicht nur das, ihre lockere, unbekümmerte Art auf der einen Seite und ihre frechen Sprüche und coolen Antworten auf ihr gestellte Fragen taten auch ihren Teil dazu bei.

    Also, ich war gespannt, als ich ihren ersten Einspieler gesehen hatte:
    "Hallo, ich bin Lena, bin 18 Jahre alt und komme aus Hannover - und dann dieses ey ei, ay ei, ey ay, ei ei..." Gleich nach dem Auftritt habe ich alles dafür getan, diesen Auftritt auf den Rechner zu bekommen!

    Offtopic: Und damit fing die Krankheit an...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Ich hab' heut meinen Nostalgischen... fing damit an, dass ich aufgrund einer Assoziation "nur mal kurz" eine bestimmte Stelle aus Lenas Oslo-Tagebuch wieder sehen wollte. Naja, Ihr kennt das... Nach Stunden tauche ich mit verstrubbeltem Haar und roten Wangen wieder aus dem Archiv auf.
    Mein Weg hat mich über beinahe die gesamte Oslo-Coverage (die Live-Schalten am 28.5. !, ich zitiere gauloises von damals: "süßeste Lena ever") ich weißnichtwoüberalllang geführt, bis er bei der Voting-Bekanntgabe der ersten USFO-Folge endete. Und plötzlich saß ich sprachlos und fassungslos, völlig weggeflasht vor etwas, was ich ehrlich komplett vergessen hatte, obwohl Ihr mir das wahrscheinlich nicht glauben werdet, aber ich habe es so unvorbereitet gehört wie beim ersten Mal: "ICH FREU MICH SO, SO H-A-R-R-R-T!"

    Unfassbar. Ich meine, unfassbar einerseits, dass dieser Moment irgendwie aus meinem visuellen und akustischen Gedächtnis gefallen war, ich jedenfalls, als ich auf das Video klickte, nicht darauf gefasst war, dass das jetzt kommen würde.
    Unfassbar aber andererseits auch, was sie da sagt. Was mich zu der zugegeben etwas aus der Zeit gefallenen Frage bringt, ob es dazu eigentlich jemals irgendeine Nachfrage, irgendeine Erklärung oder einen Kommentar gegeben hat? Was ist da passiert? Absicht? Eine Redensart, die ich nicht kenne? Totaler Zungendreher im Zustand der absoluten Überwältigung? Und warum betont sie das "R" so heftig?



    [EDIT: Gibt's einen Lenaward für das Aufwecken des vermoostesten Uraltthreads? ]

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab' heut meinen Nostalgischen... fing damit an, dass ich aufgrund einer Assoziation "nur mal kurz" eine bestimmte Stelle aus Lenas Oslo-Tagebuch wieder sehen wollte. Naja, Ihr kennt das... Nach Stunden tauche ich mit verstrubbeltem Haar und roten Wangen wieder aus dem Archiv auf.
    Mein Weg hat mich über beinahe die gesamte Oslo-Coverage (die Live-Schalten am 28.5. !, ich zitiere gauloises von damals: "süßeste Lena ever") ich weißnichtwoüberalllang geführt, bis er bei der Voting-Bekanntgabe der ersten USFO-Folge endete. Und plötzlich saß ich sprachlos und fassungslos, völlig weggeflasht vor etwas, was ich ehrlich komplett vergessen hatte, obwohl Ihr mir das wahrscheinlich nicht glauben werdet, aber ich habe es so unvorbereitet gehört wie beim ersten Mal: "ICH FREU MICH SO, SO H-A-R-R-R-T!"

    Unfassbar. Ich meine, unfassbar einerseits, dass dieser Moment irgendwie aus meinem visuellen und akustischen Gedächtnis gefallen war, ich jedenfalls, als ich auf das Video klickte, nicht darauf gefasst war, dass das jetzt kommen würde.
    Unfassbar aber andererseits auch, was sie da sagt. Was mich zu der zugegeben etwas aus der Zeit gefallenen Frage bringt, ob es dazu eigentlich jemals irgendeine Nachfrage, irgendeine Erklärung oder einen Kommentar gegeben hat? Was ist da passiert? Absicht? Eine Redensart, die ich nicht kenne? Totaler Zungendreher im Zustand der absoluten Überwältigung? Und warum betont sie das "R" so heftig?



    [EDIT: Gibt's einen Lenaward für das Aufwecken des vermoostesten Uraltthreads? ]
    Wie kann man denn bitte das "ICH FREU MICH SO, SO H-A-R-R-R-T!" vergessen?!? Einer der wichtigsten Klick-Momente bei meiner Lenafizierung!

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2011
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    102

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von wonfa Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das fand ich echt interessant:

    Man kann jetzt Adele live in einer schnelleren Version mit Lena vergleichen.
    Ich finde, Adele hat richtig Power in der Stimme. Aber etwas lustlos gesungen. Dennoch hörenswert:

    http://www.youtube.com/watch?v=44Qrj...eature=related
    is euch schon aufgefallen dass adele die ganze zeit mit den fingern auf das mikro tippt... sieht so aus als wär sie voll nervös.. is mir bei andren schon aufgefallen aber bei lena nich............

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Eine Redensart, die ich nicht kenne? Totaler Zungendreher im Zustand der absoluten Überwältigung? Und warum betont sie das "R" so heftig?
    Offenbar eine Redensart.
    Hier ein paar Suchergebnisse vor dem 2.2.10:
    Google: "freu mich hart" Alle–1. Feb 2010
    Als jemand aus "Hannova" muss sie schon sehr auf das R achten, sonst wird schnell ein "haat" daraus.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von juppmartinelli Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Naja, Ihr kennt das...
    Nööö

    Aber das zu vergessen! Dafür kriegst du 'ne... Schelle.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat