Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 103

Thema: Unser Star Für Oslo - Folge 1

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nööö

    Aber das zu vergessen! Dafür kriegst du 'ne... Schelle.
    Seit support4lena sich neulich damit outete, die "New Shoes"-Studioversion nicht zu kennen, ist hier den ungeheuerlichen Geständnissen Tür und Tor geöffnet, scheint mir. Und das ausgerechnet von jupp, der mich wg. meiner Anmerkungen zu "Maybe" heute schon aus dem Forum werfen wollte. Da müssen wir das wohl draußen klären .

    Die Szene ist natürlich legendär (das war einer der ersten Lena-Schnipsel, die ich gesehen habe). Interessant finde ich da auch den deutlich verzögerten Lach-Einsatz des Publikums, das wohl in diesem irrealen Moment erst mal eine kurze Phase der völligen Irritation durchmachen musste.

    P.S. Süß, wie klein dieser Thread hier ist. Hey - das ist der Urknall-Thread, und der hatte bis vorhin nur zehn Einträge? wtf??

    P.P.S. Vorhin einen Lena-Song im Radio gehört, den ich noch gar nicht kenne. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr flott, könnte einschlagen. Irgendwas mit "Love, oh love", hat das jemand schonmal gehört?

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    3.137

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    P.S. Süß, wie klein dieser Thread hier ist. Hey - das ist der Urknall-Thread, und der hatte bis vorhin nur zehn Einträge? wtf??
    Dieser Thread hier ist eine Legende. Es ist der erste öffentliche Thread in diesem Forum!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    :whistling:
    Geändert von gauloises (25.08.2011 um 20:18 Uhr)

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Oh, wir sind in einem Legenden-threadchen (oder thread-Legendchen? Naja, egal).

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    P.P.S. Vorhin einen Lena-Song im Radio gehört, den ich noch gar nicht kenne. Etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr flott, könnte einschlagen. Irgendwas mit "Love, oh love", hat das jemand schonmal gehört?
    Kannst du uns das mal vorsingen?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    wir könnten uns darauf einigen das jupp eine Schelle und den Lenaward (für das Aufwecken des vermoostesten Uraltthreads) verdient hat
    egal wie oft ich das schaue, es trifft mich immer aufs neue, und zwar von vorne bis hinten
    @Laura als Tipp von mir immer die Zitat Funktion verwenden, dann kommen keine Missverständnisse auf "Aber irgendwie hat sie nicht das gewisse Etwas auf der Bühne."

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zur causa Laura: Im Zweifel für die Angeklagte will ich mal annehmen, dass sie Adele meint (vgl. wonfas Text vorher), aber etwas klarer hätte sie sich ruhig ausdrücken können.

    (Komme mir als USFO-Komplett-Verpasst-Haber gerade wie ein vorlauter Dreikäsehoch vor ).
    Geändert von bates (25.08.2011 um 23:24 Uhr)

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    @vec und bates:

    Yep, habe nicht sorgfältig genug gelesen. Ich editier auch schon ... :whistling:

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Da höre und sehe ich mal Adele mit "My same" und was passiert? Ich vergleiche mit Lena und stelle fest, das Orginal von Lena ist besser .... hmm...
    irgendwas stimmt da jetzt nicht, komm aber gerade nicht drauf was ...

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Intelligent Input Darling
    Registriert seit
    11.03.2010
    Alter
    51
    Beiträge
    1.440

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Zitat Zitat von vec Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    wir könnten uns darauf einigen das jupp eine Schelle und den Lenaward (für das Aufwecken des vermoostesten Uraltthreads) verdient hat
    Also bevor die Schellen jetzt nur so hageln , will ich mich etwas klarer ausdrücken: Natürlich hatte ich nicht in einem kognitiven Sinne vergessen, dass es diese Szene bzw. diesen Lena-Ausspruch gab und dass er in dieser Show gefallen war. Hättet Ihr mich in dem Moment, wo ich auf den Play-Button klickte, gefragt, ob ich noch weiß, dass Lena mal "Ich freu mich so hart" gesagt hat, dann hätte ich zurückgefragt, für wen Ihr mich haltet und ob Ihr mich vielleicht auch noch fragen wollt, ob ich noch weiß, wie ich heiße. Aber dieses Wissen war mir nicht gegenwärtig, als ich auf den Button klickte, ich hatte in diesem Sinne vergessen - einfach nicht daran gedacht - dass dies jetzt auf mich zukommen würde. Vergleich: So wie wenn man manchmal eine selten benutzte Schublade aufzieht und völlig überrascht und gerührt vor einem uralten, geliebten Erinnerungsstück steht (an eine verflossene Liebe oder ähnliches), auf das man einfach nicht vorbereitet war. Natürlich wusste man - in einem abstrakten Sinne -, dass es existiert. Hinterher wird einem klar, dass man, wäre man gefragt worden, sogar hätte sagen können, dass es in dieser Schublade ist. Trotzdem wird man in diesem Augenblick völlig unvorbereitet davon getroffen. Ungefähr so war das gestern.

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    P.S. Süß, wie klein dieser Thread hier ist. Hey - das ist der Urknall-Thread, und der hatte bis vorhin nur zehn Einträge? wtf??
    Süß, wie klein dieses Forum damals war! Damals spielte die Musik einfach noch nicht hier, sondern in den Kommentarspalten unter den USFO-Videos. Da findest Du die schätzungsweise 1000 Posts, die man hier vermisst (davon manche von Genossen, die erfreulicherweise immer noch unter uns weilen). (Dazu muss man ja auch sehen, dass der Thread erst gute zehn Tage nach dem Urknall eröffnet wurde - obwohl: immer noch zwei Tage, bevor Lena überhaupt ein zweites Mal vor die Kameras trat.)

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und das ausgerechnet von jupp, der mich wg. meiner Anmerkungen zu "Maybe" heute schon aus dem Forum werfen wollte. Da müssen wir das wohl draußen klären
    Ja, aber draußen ist es so heiß!
    Geändert von juppmartinelli (26.08.2011 um 21:22 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    -
    Registriert seit
    04.05.2011
    Beiträge
    2.854

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Gibts das auch als Video zum ansehen?

    selber gefunden:
    http://www.unser-song-fuer-deutschla...showId=1428-01

    edit
    6.20 Da waren wir noch unbeschwert.
    Geändert von Schnatz (26.08.2011 um 15:24 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    danke juppmartinelli, jetzt habe ich mir die erste folge gestern abend auch noch einmal angesehen war auch einige zeit hergewesen...
    in erinnerung geblieben ist mir über letzte nacht, ebenfalls durch einen kleinen überraschungseffekt (siehe juppmartinellis post #24), folgende szene: das resümee der juroren, die alle lena als favoritin nannten, und dabei wurde ihr gesicht eingeblendet. es schmerzt nahezu, ihre rührung so zu sehen! ich tat mich gestern fast schwer, nicht refelxartig wegzuschauen. weil das so ein intimer augenblick ist. sie sitzt da so schutzlos, in ihr rollt eine lawine der emotionen los, die sie noch nie zuvor kannte, und dann hält die kamera drauf. ich bin einerseits dankbar, dass ich teilhaben darf an diesem moment, gleichzeitig habe ich ein schlechtes gewissen dabei. und denke: nun zoomt doch mal mit der kamera ins publikum oder sonstwo hin herrrgott! das mädchen kämpft doch schon mit den tränen!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    meist lesend anwesend
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    75*
    Alter
    41
    Beiträge
    284

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    ist das nicht der Wahnsinn wie eine so "kleine" Entscheidung, zu dieser Raab Castingshow zu gehen, ein Leben so unfassbar verändern kann...

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    09.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.007

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    @Alva: Mit dieser Szene, die Du beschreibst, habe ich versucht, die Wirkung von USFO auf unsere / Jupps Bindung an Lena zu erklären. Wir sind ihr ganz nah! Selbst die Spätberufenen, die sich das im Nachhinein ansehen, können sich dem nicht entziehen.
    Das schlechte Gewisen.... Haben wir mit den Herzen in Köln (zusammen mit den Blumen der Crew) nicht dieselben Emotionen erzeugt? Alledings hat da keine Kamera draufgehalten, es war ja auch keine Casting- Show, wo es auf die Emotionen ankommt.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    JBL 2242H SVG
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Die Hesse komme
    Beiträge
    2.917

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Ach jupp ich versteh dich ganz genau und ich darf beichten bei mir wars exakt das gleiche als ich vor ein paar wochen beim stöbern wieder mal über das vid gestolpert bin.

    Und zu der Adele Live Version von My Same, Adele hat eine wahnsinns Dynamic in der Stimme, eine erstklassige Stimmkontrolle und keinesfalls lustlos gesungen, wirklich großartig, das hört man trotz der echt bescheidenen Qualität aber warum finden jetzt alle Lenas Version besser ja gerade zu überirdisch? (ich auch, ich möchte allerdings ausdrücklich betonen das ich Adeles Version keinesfalls schlecht finde, ist halt auch ein wirklich geiler Song)
    Wir bekommen bei Lena eine Version geliefert wo nicht nur beste Rahmenbedingungen sind mit sehr guter Übertragungsqualität in Bild und Ton (man bedenke die Heavytones mit denen allein der Song in eine andere Klasse gehoben wird) sondern wir erleben ein junges Mädchen was völlig unter "Strom" steht vor Aufregung (ich schätze in etwa gleicher Level wie in Oslo), trotzdem mit dem Puplikum und der Kammera flirtet (wie eine Fuhre nakscher Affen), während des gesammten Songs einfach nicht aufhören kann sich irrsinnig zu freuen, ja gerade zu zu lachen und das dem Puplikum völlig offen zeigt und dabei schafft sie es gleichzeitig den Song zu performen mit einem Timing was wirklich beeindruckend und auch besser ist als bei Adele. Und wer immer noch nicht sprachlos ist wenn Lena die Hütte Rockt beim schwenk auf die Jury, die mit dem Finger schnippt, mit wippt und ein chronisches grinsen ins Gesicht gemeißelt bekommen hat von dem überirdischen Auftritt, der wird spätestens von den letzten Zweifeln befreit wenn man sieht wie sich jemand derart unglaublich entwaffnent ehrlich und offen über den eigenen Auftritt freuen kann. Spätestens in diesem Moment sollten bei jedem Zuschauer alle Zähne sichtbar sein, entweder weil die Erdanziehungskraft über die Gesichtsmuskulatur gesiegt hat oder vor lauter Grinsen.
    Geändert von sound (26.08.2011 um 20:33 Uhr)

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Nordschwarzwald
    Beiträge
    5.086

    Standard AW: Unser Star Für Oslo - Folge 1

    Ja, dieser Auftritt war tatsächlich phänomenal, sensationell, so voller Energie,,, ach, mir gehen die Worte aus. Und diese unbändige Freude direkt danach - ansteckender kann Freude nicht sein. Jedes hier beschriebene Detail sehe ich genau vor meinem geistigen Auge.
    @Alva Felize: Lenas Reaktionen auf die Resumees finde ich einfach nur... reizend!

    Und @ juppmartinelli: Du willst dir bloß deine Schellen nicht abholen.

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat