Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 199

Thema: GN - A Million and One

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Der Pate
    Registriert seit
    17.10.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    40
    Beiträge
    151

    Standard AW: GN - A Million and One

    Es hat mich schon bei der Live Show gepackt! Ich hatte jedesmal beim Refrain ne riesen Gänsehaut weil da wirklich wie Lena schon sagte die Sonne aufgegangen ist. Dasselbe passiert mir jetzt auch beim Hören der Studio Version.
    Alles ist extrem stimmmig und es baut sich so etwas ganz schönes auf und im Refrain blüht alles
    Mein absoluter Überraschungs Lieblingslied!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: GN - A Million and One

    Ich schrieb es bereits während der 2. Show: Das Lied wird wachsen wie kein anderes auf dem Album! Die Nummer hatte ich gestern in Endlos-Schleife laufen, und jetzt gleich wieder. Was mich positiv überrascht, ist dass diese relativ komplexe Nummer beim Zuschauervoting Erfolg hatte. Bei PF hingegen war m.E. völlig klar, dass da nichts schiefgeht, bei AMAO aber war ich mir sehr unsicher. Das TV-Publikum hat hier Geschmack und Instinkt bewiesen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: GN - A Million and One

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was mich positiv überrascht, ist dass diese relativ komplexe Nummer beim Zuschauervoting Erfolg hatte.
    das hat mich genauso überrascht, mein Tipp als 3. Song war A Good Day. Aber Anke Engelke hat diesen so favorisiert. Denke mal, dass das schon beeinflusst hat. Einige haben dann in der Wiederholung kurz vorm Voting da noch mal genauer hingehört und sich dafür entschieden.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard AW: GN - A Million and One

    Die ganze Szenerie des songs erinnert mich an einen Film mit Cruise und Zellweger(?). Nachdem sich das Paar zerstritten hat, kommt Cruise bei ihr vorgefahren, klingelt und nachdem sie geöffnet hat, labert und labert und labert er sie voll bis sie ihn unterbricht und sagt 'Du hattest mich schon mit dem >Hallo<'.
    Unglaublich liebevoll gemacht der Text.
    Und die Musik ist noch besser.
    Und Lenas Gesang - einfach unbeschreiblich.

    Und ich könnte mir vorstellen, wenn Lena mit diesem Song nach d-dorf fährt, wird sie eine Show abliefern, daß die Fernsehzuschauer am Ende den Versöhnungskuss auf den eigenen Lippen schmecken werden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: GN - A Million and One

    Jetzt hab ich es . Der Sprechpart erinnert mich total an

    Simon and Garfunkel !!

    Muss suchen gehen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Marc
    Gast

    Standard AW: GN - A Million and One

    Witzig, mr.spock1968, ich hatte auch stellenweise an Paul Simon denken müssen, aber das Gracelandalbum. Habe aber noch nichts gefunden.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: GN - A Million and One

    Weiss nicht Sound Of Siilence vielleicht. Also nur die Stimme . Die Art wie sie singt/spricht

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: GN - A Million and One

    Was ich bei dem Lied so super finde, ist die Interpretation von Lena... Das ist phänomenal.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Alter
    34
    Beiträge
    1.854

    Standard AW: GN - A Million and One

    Zitat Zitat von Absolutwig Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Nur bei 1M1 wirkt die Show auf mich wie eine halbherzige Notlösung. Mich erinnert das Hintergrundbild zu sehr an einen Bildschirmschoner.
    Daran kann man ja noch was ändern, wenn das Lied wirklich für Düsselsorf gewählt würde (was ich super finden würde). Stefan hat ja auch gesagt, dass das noch nicht die fertigen Performances sind und dass da für Düsseldorf noch viel verändert werden kann.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: GN - A Million and One

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was ich bei dem Lied so super finde, ist die Interpretation von Lena... Das ist phänomenal.
    Ja das stimmt. So fröhlich. Und ihre Stimme ist so wunderschön und anrührend. Sie singt wie eine Nachtigall. Die gezupften Geigen und alles, das ist so stimmig. Das könnte ein ganz großer Hit werden. Ich glaub aber nicht, dass er ausgewählt wird. Die Stimmung kann sich aber noch ändern. Der Song gewinnt bei jedem Hören.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - A Million and One

    Das Lied klingt sehr nach der USFO Lena. Ich mag das sehr!

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Ort
    Köln/Ludwigshafen
    Alter
    34
    Beiträge
    321

    Standard AW: GN - A Million and One

    Der Song ist mittlerweile mein absoluter Lieblingssong, höre den oft in Dauerschleife. Der gewinnt bei mehrmaligen Hören eindeutig dazu..

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    114

    Standard AW: GN - A Million and One

    A Million And One ist auch mein absoluter Lieblings Song als ich den am Montag im tv gehört hab war mein erster Gedanke jaaaaaaaaaaaaaaaa daaaa ist sie wieder unsere Lena!!!! Alles was ich in der ersten Show vermisst habe kam dann bei dem Song wieder zum Vorschein es war wie zur usfo zeit.
    Ganz egal wie ich mich fühle wenn ich mir das Lied anhöre muss ich grinsen.

    Ach ja kann wer für mich beim Finale für den Song anrufen aus dem Ausland geht das glaube ich nicht.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: GN - A Million and One

    Der Song hat sich inzwischen bei mir echt gemausert. Nachdem ich ihn ein paar mal gehört habe, finde ich ihn großartig. Irgendwie habe ich am Anfang davor gesessen und gedacht: "hm, ja ganz nett und weiter...?" - tatsächlich habe ich im Begleit-Thread meine erste Reaktion auf den Song so formuliert:

    Zitat Zitat von Tobier Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    hm also für's erste Mal hören ist er mir irgendwie zu.... zu..... hm... zu... ja keine ahnung zu.... hm...


    Ich war echt nicht sicher, was ich davon halten sollte. Manchmal erkennt man die wahre Schönheit eben nicht sofort, auch wenn sie eigentlich unverkennbar vor einem liegt. Der Song ist echt sehr sehr schön. Es ist für mich überhaupt keine Frage: dieser Song wäre, z.B. von Marit Larsen oder Kate Nash gesungen (er passt zwar nicht 100% zu diesen Künstlerinnen, aber andere fallen mir grad nicht ein) ein Nr.1 hit. Da würde niemand die Größe des Songs anzweifeln. Jetzt, im Kontext von USFD, wird natürlich alles auf die akkustische Goldwaage gelegt - was soll das? Die ganzen Nörgler und Zweifler sollten einfach mal einen Gang zurück schalten und das ganze relativieren: hier sind viele sehr interessante perlen zu hören. Ganz besonders "A Million And One" - wirklich ein gut gelungener, 100%iger Lena-Song. Mehr davon bitte

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    Komm zum Komma.
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.369

    Standard AW: GN - A Million and One

    Je öfter ich das lied höre dasto mehr mag ich es! Inzwischen kann ich es auswendig und steht auf platz 3 bei meiner persönlichen Rangliste

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat