Umfrageergebnis anzeigen: Taken By A Stranger?

Teilnehmer
237. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Alter: 00 bis 19 | Favorit : Taken By A Stranger

    32 13,50%
  • Alter: 00 bis 19 | Favorit : ein anderer Song

    24 10,13%
  • Alter: 20 bis 29 | Favorit : Taken By A Stranger

    44 18,57%
  • Alter: 20 bis 29 | Favorit : ein anderer Song

    20 8,44%
  • Alter: 30 bis 39 | Favorit : Taken By A Stranger

    30 12,66%
  • Alter: 30 bis 39 | Favorit : ein anderer Song

    2 0,84%
  • Alter: 40 bis 49 | Favorit : Taken By A Stranger

    43 18,14%
  • Alter: 40 bis 49 | Favorit : ein anderer Song

    6 2,53%
  • Alter: 50 bis 99 | Favorit : Taken By A Stranger

    32 13,50%
  • Alter: 50 bis 99 | Favorit : ein anderer Song

    4 1,69%
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 107

Thema: Taken By A Stranger - Umfrage

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Also mich hat Lena mit tbas überhaupt nicht überrascht und sie hat für mich auch keine neue Facette gezeigt. Das war etwas, was ich genauso schon lange von ihr erwartet und erhofft hatte nach viel Einheitsbrei...Nicht unbedingt diese Musikrichtung im Speziellen, aber einfach die avantgardistische Note der Musik!
    Empfindungen gehen oft stark auseinander

    edit: aus irgendeinem Grund befindet sich dieser Beitrag im falschen Thread, weswegen er hier jetzt völlig zusammenhangslos erscheint. Vielleicht ist durch die Datenbank-Aktualisierung irgendwas schief gegangen, vielleicht war ich aber auch einfach zu blöd
    Geändert von Skydiver (05.02.2011 um 16:22 Uhr)

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Hmm eigentlich wollt ich vor der kurzen Server Pause auf nen Beitrag von glaube bumblebee antworten, der das Lied seiner 7 jährigen Tocheter vorgespielt hat und dieses "komisch" fand. Jetzt find ich das Posting aber nicht mehr.

    Egal, meine neue These:
    Ich glaube wenn es einen Bruch zwischen den Altersklassen gibt, dann nich 0-19, 20-29 usw. sondern der Bruch liegt so zwischen 13 - 16. Man könnte auch von vor und nach pubertär sprechen.
    Zu TbaS findet das jungen Publikum, welches noch nicht so zu schätzen gelernt haben, dass Bedrohliches durch aus seinen Reiz haben kann, wohl nur sehr schwer einen Zugang.
    Der Gänsehauteffekt bleibt aus und sie bleiben eher verdutzt zurück und fragen sich "was soll das denn".

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Bitte nicht die vergessen, auf die das Stück erst einwirken muss, bevor es besticht.
    Bei der Umfrage ging es ja um den ersten Eindruck:

    Bitte den ersten Eindruck!!! Noch bevor ihr die Reaktion vom Publikum gesehen habt.
    Mein Favorit war es anfänglich nicht und immer noch nicht. Es hat zwar mächtig gut gemacht und ist jetzt bei mir knapp nach dem ersten auf Platz 2.
    Liegt wahrscheinlich daran, dass das Genre für mich nicht gewohnt klingt und ich sowieso recht wenig Musik höre.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Was hören denn die heutigen Kids so? Bis auf den üblichen "Rüpel-Rap" habe ich keine Ahnung.
    Wir haben damals quer beet gehört (Soul, Jazz, Rock, Pop, Rap, elekt. Musik, New Wave, Synth Pop und eben alles, was es damals gab). Scheint heute nicht mehr zu sein, oder?

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was hören denn die heutigen Kids so? Bis auf den üblichen "Rüpel-Rap" habe ich keine Ahnung.
    Wir haben damals quer beet gehört (Soul, Jazz, Rock, Pop, Rap, elekt. Musik, New Wave, Synth Pop und eben alles, was es damals gab). Scheint heute nicht mehr zu sein, oder?
    Hihihi SvenC... Du hörst dich fast so an, wie meine Eltern damals, als ich NDW gehört habe...
    Ich glaube, dass sehr viele junge Leute auch quer beet hören. Lena ist da bestimmt keine Ausnahme.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Hihihi SvenC... Du hörst dich fast so an, wie meine Eltern damals, als ich NDW gehört habe...
    Ich glaube, dass sehr viele junge Leute auch quer beet hören. Lena ist da bestimmt keine Ausnahme.

    Na ja. Die Hörgewohnheiten haben sich sicherlich heute geändert. Kein Mensch wird sich heute noch mit Tonband und Cassette vor das Radio setzen und manuell aufnehmen.
    Heute "zieht" man eben alles und konsumiert einfach nur. Einen "Musikgeschmack" aufzubauen, ist heute denke ich viel schwieriger als damals. Von daher empfinde ich es nicht verkehrt, wenn Lena uns und die schwarzen Schafe auf den richtigen Weg bringt.

    btw. Ich gehe bei Lena mal ganz stark von aus, dass sie einen ausgeprägten Sinn FÜR Musik hat. Das hat mir ihre Song-Auswahl letztes Jahr gezeigt.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Klar. Dank MP3 Player und Medienbibliothek ist es viel einfacher geworden hunderte von Songs zu konsumieren. Dadurch steigt natürlich auch das Hintergrundrauschen, dass für die Kids von heute noch durch das Internet und 40 Fernsehprogramme weiter erhöht wird.
    Sicherlich ist es da schwierig eine Orientierung zu finden.

    Irgendwie hat man auch den Eindruck es gibt keine wirklichen Musikstilrichtungen mehr. Irgendwie ist da alles zersplittert und verwischt.
    Aber alles hat seine Zeit. Und so ist es halt aktuell eine kurzlebige und schnelle Zeit, in der wir leben.

    Es kommt bestimmt auch wieder eine Zeit, wo das anders sein wird.
    Und unsere Kids werden später bestimmt über ihre eigenen Kids das gleiche sagen:
    "Zu unserer Zeit, da hat man Lena gehört. Heute hören die Kids doch nur so komischen neumodischen Kram..."

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage


    Das erinnert mich an "Zurück in die Zukunft" 2. Teil, wo Marty in der Retro-Bar n Ballerspiel spielt und die Kids meinen, dass das aber n langweiliges Müll-Spiel ist.
    Geändert von SvenC (05.02.2011 um 17:46 Uhr)

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Der Weltraum . . .
    Registriert seit
    20.12.2010
    Alter
    55
    Beiträge
    7.279

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

    Das erinnert mich an "Zurück in die Zukunft" 2. Teil, wo Marty in der Retro-Bar n Ballerspiel spielt und die Kids meinen, dass das aber n langweiliges Müll-Spiel ist.
    Stimmt ja. Und man erfähr wie Chuk Berry seinen Welthit bekommt --Sein Bruder hält den Telefonhörer in den Raum wo Marty den legendären Gitarrenriff spielt.

    Hoffentlich kommt keiner mit nem Raumschiff und sagt: Taken By A Stranger ---is from outer Space

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Mal was anderes. Gibt es irgendwo "Clubcharts" oder sowas oder gibt es sowas nicht in den Clubs?
    Mich würde nicht wundern, wenn TBAS da auch auftaucht irgendwann.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    Benutzer
    Registriert seit
    13.06.2010
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    15

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Der Bericht über die Meinung meiner 7 Jährigen Tochter stammte tatsächlich von mir. Der scheint sich irgendwie in den weiten des Internets verirrt zu haben. Auf jeden Fall konnte Sie mit TbaS nicht sehr viel anfangen. Lied sowie Performance sind gründlich durchgerasselt. Für Sie ist Maybe der uneingeschränkte Lieblingssong.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Tja. Bei meiner achtjährigen Tochter ist Maybe auch der Favorit. Mit TBAS kann sie gar nix anfangen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Zitat Zitat von SvenC Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die große Welle kam dann mit dem Moog in der Tat.
    ...mein größter Traum war es mit vierzehn, einen eigenen Minimoog zu besitzen. Diese Kisten sind bis heute absolut Kult (und dementsprechend teuer) geblieben, und so reichte mein erspartes Taschengeld damals "nur" für einen Korg MS-20 mit vielen bunten Patchkabeln (und ein Roland SH-09 gesellte sich alsbald hinzu )...aber ich war darauf stolz wie ein Schneekönig

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Tja, ich kann mich auch noch daran erinnern, wie wir versucht haben mit unseren Amigacomputern Musik zu machen und ein Demotape zu basteln... Das war sagenhaft.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    tschüssikowski
    Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Taken By A Stranger - Umfrage

    Zitat Zitat von bfsdasauge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Tja, ich kann mich auch noch daran erinnern, wie wir versucht haben mit unseren Amigacomputern Musik zu machen und ein Demotape zu basteln... Das war sagenhaft.
    ...der Amiga war damals als Klangerzeuger genial - habe den selbst jahrelang im Einsatz gehabt, wurde aber später bei mir vom Atari ST als Sequenzer (mit Cubase 2.0 als Crack-Version ) für mein massivst aufkommendes MIDI-Chaos abgelöst

Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat