Hm. Quelle kenne ich nicht. Aber es wurde mal irgendwo gesagt als bekannt wurde, dass Stefan den ESC mit Judith und Anke moderieren wird. Ob es aber ein Gerücht oder eine Tatsache war kann ich jetzt nicht mehr sagen...
Hm. Quelle kenne ich nicht. Aber es wurde mal irgendwo gesagt als bekannt wurde, dass Stefan den ESC mit Judith und Anke moderieren wird. Ob es aber ein Gerücht oder eine Tatsache war kann ich jetzt nicht mehr sagen...
Das ganze dürfte ein Gerücht sein. Wer in der deutschen Jury ist, werden wir erst ein paar Tage vor dem ESC erfahren.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich meine irgendwo gelesen zu habe, dass die Jurymitglieder jedes Mal gewechselt werden. Kann mich aber auch irren.
Hier im Video (M&G nach dem LLT Konzert in Köln) sagt Lena, das sie "die Sendung" eröffnet!
http://www.youtube.com/watch?v=j0ymg...ailpage#t=180s
Im Feddersen Blog wird aber gesagt, dass RS für den 14. als Opening Act probt!
Eröffnet Lena vielleicht das erste Semi?
Geändert von PanAnoyd (01.05.2011 um 01:14 Uhr)
Lena probt heute schon ? hää ?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Jep ab 1. Mai können alle Teilnehmer proben und die Halle testen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja... aberThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1. steht das nciht im Termin kalender
2. war das Meet und Greet doch am 29.04.? also muss sie am 30.04 schon geprobt haben?
Naja, ich denke mal, dass Lena auch außerhalb der Espritarena probt.
Hier steht folgendes:
Am Sonntag (1. Mai) betreten zum ersten Mal die Teilnehmer des Gesangswettbewerbs selbst die Düsseldorfer Bühne. Innerhalb einer Woche finden dann 86 Proben statt, damit alle Auftritte für die beiden Halbfinals (10. und 12. Mai) und das große Finale (14. Mai) einstudiert werden. Lena Meyer-Landrut, die als Titelverteidigerin für das Finale gesetzt ist, wird am 7. Mai ihren Song „Taken by a stranger“ in der Arena proben.
http://www.derwesten.de/kultur/musik...id4579648.html
Außerdem würde ich aus dem was Lena bei einem M&G sagt nicht jetzt Hoffnungen auf einen großartig mit Lena eingebunden Opening Act machen. Fakt ist, was Thomas Schreiber offiziell gesagt hat und das lautet immer noch Rakers, Engelke und Raab singen Satellite zusammen mit den heavytones.
Drei Seiten Spekulatius und dann singt Lena doch selbst. Warum muss sie aber noch proben? Satellite singt sie mittlerweile doch im Schlaf.
Nun, wenn Lena sagt, dass sie die Eröffnung singt, dann wird sie das auch tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Möglicherweise hat die EBU (oder wer auch immer) dafür kurzfristig grünes Licht gegeben. Fakten können sich ändern.![]()
Geändert von Bronto (01.05.2011 um 01:54 Uhr)
Es gibt Probenpläne und Lenas Proben sind am 7.5 u. 8.5This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.eurovision.tv/upload/pres..._press_1.5.pdf
Ich war heute nachmittag kurz vor Ort und habe nur den Bus der norwegischen und der ukrainischen Delegation gesehen. Aber Proben waren meines Wissens heute noch keine.
Sind die Proben öffentlich ???This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nein die Proben sind nicht öffentlichThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab ich mich auch schon gefragt. Die Leute in den entsprechenden Videos aus Oslo sahen ja nicht alle wie akkreditierte Journalisten aus, oder?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Doch mach dir da mal keine Sorgen. Du brauchst eine Akkredierung um in die Arena zukommen. Wir(Akkredierte vom e.V.) sehen auch nicht aus wie Journalisten, wenn wir unser Unwesen treiben in Düsseldorf![]()