Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 616

Thema: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #1
    Obst und Füße
    Registriert seit
    18.03.2010
    Ort
    Westfalen
    Beiträge
    5.587

    Standard 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Ich kann ja garnicht glauben, daß zur 2. Show noch kein Thema existiert.
    Noch kein bischen neugier?
    Noch kein bischen angespannt und nervös?

    Morgen gehts doch schon los mit den nächsten sechs Songs.
    Also ich bin da schon echt gespannt was noch so kommt und ich denke, da werden noch ein paar Überraschungen bei sein.

    Von der Performance her wird Lena das genauso wie in der 1. Show angehen, es sei denn ihr könnt für richtig gute Stimmung sorgen.
    Aber das eigentliche Feuerwerk gibts erst im Finale

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #2
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Weiß jemand, ob da Morgen wieder irgendwelche (mehr oder weniger überflüssigen) Radioexperten sind?

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #3
    <3
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    Hessen
    Alter
    25
    Beiträge
    2.608

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Null ahnung ob da wider so Radioexperten sind.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #4
    Ziel verfehlt Nr.248
    Registriert seit
    05.06.2010
    Ort
    Hamburg-Bergedorf
    Alter
    64
    Beiträge
    5.871

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Bei einer ihrer letzten Radiointerviews meinte der Moderator doch noch die nächsten Songs höre ich ja am Montag. Da war Lena doch erst verwirrt, mein Album kommt doch erst am Dienstag?, da meinte er ich bin am Montag Live dabei. Frag mich nicht mehr welches Interview und mit wem, hier verliert man ja langsam den Überblick.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #5
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Weiß jemand, ob da Morgen wieder irgendwelche (mehr oder weniger überflüssigen) Radioexperten sind?
    Ich weiß es nicht, aber wieso überflüssig? Letztes mal fand ich die paar Sekunden, in denen die ein Mikro hatten, unterhaltsamer als die kompletten Jury-Elaborate.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #6
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von Hollie60 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Bei einer ihrer letzten Radiointerviews meinte der Moderator doch noch die nächsten Songs höre ich ja am Montag. Da war Lena doch erst verwirrt, mein Album kommt doch erst am Dienstag?, da meinte er ich bin am Montag Live dabei. Frag mich nicht mehr welches Interview und mit wem, hier verliert man ja langsam den Überblick.
    Vielleicht macht er es ja auch wie 1live-Mensch Jan-Christian Zeller (Lenas "Freund" aus der 1live-Krone-Bildergeschichte), kauft sich einfach ein Ticket und stellt sich ordentlich in die Schlange

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #7
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich weiß es nicht, aber wieso überflüssig? Letztes mal fand ich die paar Sekunden, in denen die ein Mikro hatten, unterhaltsamer als die kompletten Jury-Elaborate.
    Genau. Zu unterhaltsam für das Showkonzept, deshalb wurden die ja auch abgewürgt, damit die Jury mehr Zeit zum Sabbeln hat

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #8
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.06.2010
    Beiträge
    3.548

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von cyberscout Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    deshalb wurden die ja auch abgewürgt, damit die Jury mehr Zeit zum Sabbeln hat
    Das lag eher an der deplatzierten Meinung über Markus Schreyl, der bei Sabine ziemlich hoch im Kurs steht. Der Bremer sollte über die Lieder reden und nicht quasseln

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #9
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von Smirn Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das lag eher an der deplatzierten Meinung über Markus Schreyl, der bei Sabine ziemlich hoch im Kurs steht. Der Bremer sollte über die Lieder reden und nicht quasseln
    Hast ja Recht. An die anderen Stellen mit Radioleuten kann ich mich gar nicht mehr erinnern...ich glaube, da hab ich zwischen den Lena-Auftritten in der Ersatz-SB festgehangen..

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Weiß jemand, ob da Morgen wieder irgendwelche (mehr oder weniger überflüssigen) Radioexperten sind?
    Ich find die Radioexperten nicht überflüßiger als diese absolut überflüßige Jury. Das hätten die sich eigentlich auch schenken können - ODER den Juroren mal vorher die Songs zum anhören gegeben, damit die wissen, was auf sie zukommt. nach ienmal hören eine fundierte Meinung abzugeben ist auch einfach verflucht schwer.


    ich freu mich trotzdem auf morgen und auch SEHR auf Joy Denalane. die liebe ich.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #11
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Zitat Zitat von Lichteskind Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich freu mich trotzdem auf morgen und auch SEHR auf Joy Denalane. die liebe ich.
    Lena auch.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #12
    Verdammte Axt!
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    551

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Waaaah - ich freu mich schon total! Blöd nur, dass ich am Dienstag morgen um acht ne Klausur hab....kann doch nach so viel Lena sicher wieder ewig nicht einschlafen

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Wobei ich bei dem Kommentar zu Schreyl schon grinsen musste. Auch wenn Sabine den mag (er mag ja menschlich auch okay sein), aber seine Moderationen sind natürlich schon wirklich eine "Klasse für sich" (wobei er selber da nicht viel zu sagen haben wird - die ach so intelligenten Kandidatenbefragungen und das niemals endenwollende Auswahlgelaber in den Entscheidungsshows stehn ja bestimmt alle so auf seinen Moderationskärtchen)...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #14
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    a propos Marco Schreyl: ist euch aufgefallen, dass Matthias nach der Werbepause vor der Anmoderation zum Einspieler von "Good News" gerufen hat: "hier ist Unser Song für Deutschland, DAS ORIGINAL!" - großartige Spitze in Richtung Schreyl und seine DSDS Schlachtrufe

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #15
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: 2. Show: "Unser Song für Deutschland"

    Irgendwie schon toll, das morgen das ganze noch mal losgeht. Ich bin total gespannt. Nach mehrmaligem Hören der Songs muss ich sagen, dass man eine sehr gute und vielfältige Wahl getroffen hat. Man soll halt nie vorschnell nach dem ersten Hören negativ urteilen. Und auch wenn TBAS mein absoluter Favorit ist muss ich sagen, dass auch What Happened To Me ein Hammersong ist. Dieses Lied löst in mir unglaubliche Glücksgefühle aus, auch wenn man mich deshalb für verrückt hält. Ist mir aber egal.

    Noch was zu morgen und den 18.2.: Wir können zwar nicht die Zeitungsberichte beeinflussen, aber wir können dafür sorgen, dass die Stimmung im Studio megamäßig wird. Vor allem beim Finale ist das Forum ja stark vertreten. Wir müssen klatschen bis die Hände blutig sind und mit den Füßen trampeln bis der Arzt kommt. Und die Luft muss brennen, dann wird das was.

Seite 1 von 42 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat