Funky Big Band Musik, erinnert mich an "Respect" damals mit der KKS Jazz AG
muss man auch eher n paar Mal hören bis man das Lied mag.
Funky Big Band Musik, erinnert mich an "Respect" damals mit der KKS Jazz AG
muss man auch eher n paar Mal hören bis man das Lied mag.
Bester Lena Raab Song finde ich! Und Lena hat mal ne richtige Performance abgelegt!
Grandioser Song, für mich der Beste auf dem ganzen album
Super Song! Damit hat Stefan den Abend gerettet!
Sehe ich auch so! Der beste Song heute Abend!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mama told me goes Düsseldorf!!!!!!
Mit der Top Performance kam der Song live richtig gut rüber
Mit Push Forward der Beste Song des Abend
Erinnert mich an meine Jugendzeit. Toller Song, toller Sound, wahnsinnige Performance von Lena. Wahnsinnig gut! Ein richtiger Kracher, dieser Song. Aber... irgendwie schon mal da gewesen. Ist bei weitem nicht so einzigartig wie z.B. A Million and One oder push forward.
Was ich mir schon immer gedacht habe wird wahr... Lena hat eine wunderschöne Soulstimme...
Sie sollte mal ein ganzen Soulalbum machen.... Einfach Super.
Man sollte den Song nicht unterschätzen, glaube der Song hat sehr gute Chancen neben TBAS den Vorentscheid zu gewinnen. WHTM & Maybe wären damit als Co-Favs für mich raus.
unglaublich, mit der begeisterung für diesen Song hab ich nicht gerechnet...aber am Ende zählt natürlich nur das er euch ein lächeln auf dei lippen zaubert und auch wenn es nur für eine Minute ist.
Das er aber jetzt zu einem mitfavoriten zählt....verwundert mich schon etwas.
Raab ist ein Genie.
Lässt Lena so toll tanzen, damit sein Song weiterkommt. Danach hätte er doch noch den Spruch bringen können: "Wat? Du kannst ja tanzen!".
Auch mein Favorit des gestrigen Abends.
Ich finde, das ist eine tolle Performance-Nummer, aber ob ich ihn als Song richtig gut finde, weiß ich noch nicht.
Ich liebe den Song!