Nach wie vor höre ich den Song hin und wieder ganz gerne, am liebsten live von der LLT-DVD.
Der Text ist vieleicht so ein bischen . , aber das wiederum auf eine witzige Weise.
Nach wie vor höre ich den Song hin und wieder ganz gerne, am liebsten live von der LLT-DVD.
Der Text ist vieleicht so ein bischen . , aber das wiederum auf eine witzige Weise.
Da ich Lena am liebsten live erleben möchte, ist natürlich die Liveversion von MTM für mich der Hammer. Da ich dieses Lied auch mittlerweile in diversen Versionen von der LLT kenne, ist dieses Lied meiner Meinung nach auch super für eine Live-Performence gemacht, weil man da herrlich nach tanzen kann!
Ich liebe Lenas Gesichtsausdruck kurz vor Beginn des Songs, kurz nachdem sie "Mutter, wir lieben dich" gesagt hat; wie sie da in Erwartung des gleich einsetzenden Grooves verzückt die Augen schließt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und während des Auftritts finde ich es toll, wie Lena manchmal ganz lässig in die Choreografie ihrer Girls einsteigt und dann ebenso lässig wieder hinaustanzt - wie's ihr gerade zupass kommt. (Klar könnte sie, wenn sie wollte, so eine Choreo auch mal einen ganzen Song durchtanzen - aber das wäre ihr wohl zu langweilig, und beweisen muss sie da eh niemandem was; mit ihrem völlig selbstverständlichen Gebrauch dieses Ausdrucksmittels - ein stets abrufbarer Teil ihres Repertoires, den sie abruft, wenn ihre Intuition es ihr sagt - zeigt sie, dass sie das "Lena kann nicht tanzen"-Gelaber, wie man so schön sagt, nicht einmal ignoriert.)
Das ist auch so ein Grund, warum ich Lena so mag: Sie tut nicht das Gleiche wi eine Lady Gaga oder eine Kty Perry! Sie hat ihren ganz eigenen Stil, und den zieht sie auch gnadenlos durch!
Mama Told Me
Schöner Zusammenschnitt:
http://www.youtube.com/watch?v=jma-M...feature=relmfu
wirklich schönThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Mama hat mir gesagt (Mama told me)
verse 1
Es zieht mich nicht herunter
Werde aufrecht stehen
Ich könnte es in die Stadt tragen
Baby, aber ich mach es nicht
pre
Ich schaue nicht nach links oder rechts
Stellt sich als gut heraus
Ich werde mich nicht auf einen weiteren Kampf einlassen
Und du weißt, das ist nicht der Ort zum Sterben, denn
chorus