die Strophen ähneln sehr dem Refrain von Des Ree - Feel So High "Cause I feel so when I'm reaching out for your sky"
ansonsten Lalala wie Touch A New Day. Verblüfft etwas, dass Raab den Song nicht mitgeschrieben hat
Gefällt mir aber nicht schlecht.
die Strophen ähneln sehr dem Refrain von Des Ree - Feel So High "Cause I feel so when I'm reaching out for your sky"
ansonsten Lalala wie Touch A New Day. Verblüfft etwas, dass Raab den Song nicht mitgeschrieben hat
Gefällt mir aber nicht schlecht.
Hab ich was verpasst oder ist das lied garnicht von Lena ich bin total verzweifelt!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hä, da hab ich Raab wohl falsch verstanden. Raab meinte Aloe Blacc hätte die Melodie geliefert und er hätte daraus einen Song gemacht.
Hmm also in den Credits soll angeblich nur E.N. Dawkins III stehen, also Aloe Blacc!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Raab soll ja alle Songs Produziert haben. Vielleicht dehalb...
@Sagichnich: der zweite Song von Lena ist "Mama Told Me"
Geändert von gum (07.02.2011 um 22:30 Uhr)
Hallo HILFEE!! woher kennt ihr denn die ganzen neuen songs?? Haben die das iwann gesagt?
Ich bin am verzweifeln!!:
Einige wenige (und glueckliche) haben das Album doch schon heute ergattert!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Waaaass?? Ernsthaft? Warum woher wiesooooooohh?? uhh ich auch...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In manchen Mueller-Filialen gibt's das Album wohl schon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Oh ok naja danke für die Info..This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ein paar haben das album schon. ^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der Song gefällt mir total! Hat nen guten Groove... macht gute Laune!
find den song auch geil...hat was, weiß zwar nich was, aber gefällt XDThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
für mich der schwächste Song des Albums