Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 112

Thema: GN - At All

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: GN - At All

    Der Song passt sehr gut zu Lena. Sie mag den Song sooo gerne.
    Sie lebt diese Nummer.
    Ich glaube sie will der Welt damit was sagen!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: GN - At All

    Der Ansatz gefällt mir gut von dem Lied. Aber ich werd bei dem Stück das Gefühl nicht los, dass Sie von Aloe Blacc nur eine unfertige Demoversion bekommen haben, die, wenn er sie selber Prodzuiert hätte sehr geil geworden wäre, so aber irgendwie weichgespült wurde.... leider.
    Trau mich gar nicht zu sagen, an was mich der anfang des Liedes erinnert, noch bevor Lena anfängt zu singen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    it depends
    Registriert seit
    15.04.2010
    Ort
    Oberfranken
    Alter
    41
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: GN - At All

    Auf die Aloe Blacc-Komposition habe ich mich am meisten gefreut (da ich die meisten anderen Writer bis letzte woche eh nicht gekannt hatte).
    Leider finde ich das bisher auch am schwächsten. Mal sehen, was die Zeit bringt...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: GN - At All

    bin leicht enttäuscht von der Nummer. Kann man zwar gut hören, aber Aloe Blacc klingt eigentlich nach MEHR.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    Bremen
    Alter
    41
    Beiträge
    446

    Standard AW: GN - At All

    mir kam es gestern so vor, als ob lena irgendwie berührt war als sie das lied gesungen hat. als ob der text ihr ganz wichtig ist und sie diesen allen mitteilen wolle. dadurch hatte der song für mich auch etwas tragisches bzw. trauriges, obwohl er ja melodisch ganz locker klingt und sie auch getanzt hat. trotzdem ist da dieser eindruck bei mir geblieben... wie sie so geschaut hat, mit soviel gefühl und ausdruck in den augen, auch etwas traurigkeit...

    kann es kaum abwarten nach der arbeit endlich die cd zu kaufen und die lyrics noch mal genau nachlesen und hören zu können.

    hat jemand auch dieses empfinden gehabt??

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: GN - At All

    Das der nicht weitergekam, ist mir ein Rätsel!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bonn
    Alter
    56
    Beiträge
    858

    Standard AW: GN - At All

    Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mir kam es gestern so vor, als ob lena irgendwie berührt war als sie das lied gesungen hat. als ob der text ihr ganz wichtig ist und sie diesen allen mitteilen wolle. dadurch hatte der song für mich auch etwas tragisches bzw. trauriges ... hat jemand auch dieses empfinden gehabt??
    Ja das habe ich auch so empfunden. Ich fang mal mit meinem Geschreibsel aus dem Show Thread an und untermauer das noch was
    Zitat Zitat von juergen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    "At All"
    Da hat der gute Aloe Blacc aber sehr genau zugehört, was Lena besingen möchte, oder? Einige der Strophen scheinen mir einen Bezug zu der "veränderten Lena" in aktuellen Diskussionen bzw. diversen Zeitungsartikeln zu haben. Sehr schön dargeboten von einer bewegungsfreudigen Lena. Der Song macht sich gut auf dem Album, aber für den ESC halte ich ihn wiedermal für zu unauffällig.
    Speziell denke ich da an: "people say that I have changed", "but I know that I am still the same", "I am not trying to be Miss Perfection" und natürlich aus dem Refrain: "not who you'd think I am at all" (oder so ähnlich).

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Verdammte Axt!
    Registriert seit
    30.05.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    34
    Beiträge
    551

    Standard AW: GN - At All

    Der Text passt perfekt und man hat auch ganz deutlich gemerkt, dass ihr das Lied sehr viel bedeutet. Ich glaub ich muss das Lied noch ein paar mal hören, bevor es mich überzeugt.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: GN - At All

    ganz ehrlich? das war das einzige Lied auf der CD wo ich fast auf überspringen gedrückt habe....

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: GN - At All

    Wss du aber nicht schaffst, weil die CD dann aus wäre!

    Also, mir gefällt das Stück RICHTIG GUT. Hat so eine schöne Leichtigkeit. Und der Bass haut gut rein!

    Wie "Wonderful Dreaming" ein wunderbarer (und wieder von der Allgemeinheit nicht SO enthusiastisch aufgenommener? *ggg*) Albumsausklang!!!
    Geändert von punkrock (08.02.2011 um 21:04 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.04.2010
    Beiträge
    169

    Standard AW: GN - At All

    Zitat Zitat von Alva Felize Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    mir kam es gestern so vor, als ob lena irgendwie berührt war als sie das lied gesungen hat. als ob der text ihr ganz wichtig ist und sie diesen allen mitteilen wolle. dadurch hatte der song für mich auch etwas tragisches bzw. trauriges, obwohl er ja melodisch ganz locker klingt und sie auch getanzt hat. trotzdem ist da dieser eindruck bei mir geblieben... wie sie so geschaut hat, mit soviel gefühl und ausdruck in den augen, auch etwas traurigkeit...

    kann es kaum abwarten nach der arbeit endlich die cd zu kaufen und die lyrics noch mal genau nachlesen und hören zu können.

    hat jemand auch dieses empfinden gehabt??
    Mir ging es genauso. Lena wollte/will eine Botschaft übermitteln, die sie über den Song an die Welt weitergibt. Sie mag den Song - das hat man gemerkt, und das tragisch-traurige hieß wohl so etwas wie: Hört ihr mich, ich bin immer noch Lena..., das müsst ihr doch sehen. Ein großer Song mit großen Gefühlen, auch wenn er sich nicht gleich ins Gedächtnis brennt und sicher kein Ohrwurm ist..., der Text ist irgendwie ergreifend (insbesondere vor dem Hintergrund der ganzen Kritik in den letzen Tagen).

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: GN - At All

    Erst dachte ich mir, der Song passt irgendwie gesanglich nicht zu Lena, war mir auch ein wenig zu fad. Aber mittlerweile gewinnt er doch zunehmend.

    (Ich hoffe doch inständig, ach was, ich geh mal davon aus, das "misunderstood" im Text rührt nicht von einem Lesen hier im Forum her, obwohl sicher auch einige misconceptions hier im Schwange sind)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: GN - At All

    Wenn ich nicht selbst misconcepte, dann ist dieser Text der persönlichste des Albums, auch wenn er nicht von Lena geschrieben ist.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    123

    Standard AW: GN - At All

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn ich nicht selbst misconcepte, dann ist dieser Text der persönlichste des Albums, auch wenn er nicht von Lena geschrieben ist.
    x

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: GN - At All

    Also nach ein paarmal hören muß ich sagen das man bei dem Song schon hören wie gut der Gesang von Lena inzwischen geworden ist, auf der Bühne hat sie den richtig super gesungen, auch wenn einige sagen das er schwach ist, zumindest ist das ein Song den man den "Lenakannnichtsingenbanausen" um die Ohren hauen kann, wenn die dann immer noch stur bleiben.......sofort ein Überweisung zum HNO!

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat