Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song für DD?

Teilnehmer
296. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maybe

    15 5,07%
  • What Happend To me

    6 2,03%
  • Taken By A Stranger

    181 61,15%
  • A Million And One

    17 5,74%
  • Push Forward

    47 15,88%
  • Mama Told Me

    30 10,14%
Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 388

Thema: Welcher Song für Düsseldorf?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #16
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese 6 Songs sind ohne Frage die Besten der gesamten Auswahl. Ich persönlich will TABS beim ESC sehen, auch wenn es den letzten Platz belegen sollte (was ich kaum glaube). Es ist ein Hammersong und gleichzeitig ein gelungener Gegenpol zu "Satellite". Ich bin mit dieser Meinung wohl nicht alleine ^^ Schade das die nicht mutiger waren und noch einen zweiten "alternativen" oder "andersartigen" Song ins Rennen geschickt haben.
    TABS? Welcher Song ist das? Sagt mir gar nix

    Also ich bin für TBAS!

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #17
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Lena-Fans sind allerdings natürlich nicht repräsentativ für die ARD-Zuschauerschaft, das darf man nicht vergessen.

    Push Forward ist schonmal sicher in den Top 3, da einzige Ballade (Ballade = Bonus bei älteren Menschen).

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    922

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich bleibe dabei. TbaS. Push Forward wäre meine 2. Wahl mittlerweile. Das Lied hat was.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #19
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena-Fans sind allerdings natürlich nicht repräsentativ für die ARD-Zuschauerschaft, das darf man nicht vergessen.

    Push Forward ist schonmal sicher in den Top 3, da einzige Ballade (Ballade = Bonus bei älteren Menschen).
    Die berühmte ARD Zuschauerschaft halte ich für ein Gerücht. Wer sich die ersten beiden Shows angeguckt hat wird sich "wahrscheinlich" auch die Show in der ARD angucken. Also ich glaube nicht das nur Rentner einschalten werden.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #20
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von [fliP] Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    TBAS wäre schon interessant zu sehen beim ESC, aber irgendwer sagte mal: "Mit dem Song wird man Erster oder Letzter."
    Genau so ist es! Und genau deshalb muss der Song zum ESC, denn nur ein Song, über den man das sagen kann, kann auch gewinnen. Und auch wenn das manchen vielleicht erschüttert: Im Zweifelsfall finde ich einen souveränen letzten Platz besser als ein fades Mittelfeld, das meine ich völlig ernst und völlig unzynisch. Auch legendenbildungstechnisch. (Aber das wird schon nicht passieren.)

    Und Leute: "Maybe" z.B. ist ein Mittelfeld-Song. Die anderen 4 auch. (WHTM und PF vielleicht Top 10.) TBAS ist noch nicht im Hafen. Deshalb, ich bitte Euch, wählt Euch am 18.2. für TBAS die Finger wund.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #21
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich glaube ganz einfach dass TBAS bereits im Vorfeld des ESC für viel mehr Furore sorgen wird als es z.B. MTM würde. Eben weil er so "voll anders ist. So voll!" MTM ist ein guter, solider Song, aber er überascht nicht. Dann wirklich lieber die Ballade Push Forward, die keine Herzschmerz-Schmalz-Gedudel-Hymne ist, sondern ziemlich abgeklärt und kühl daher kommt. Gefällt mir wirklich!

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich kann im Moment noch gar kein Ranking erstellen, bin viel zu unentschlossen, aber ich weiß jetzt schon dass die beiden Raab-Songs bei mir auf Platz 5 und 6 sein werden.

    Meine Top 4 im Moment ohne Reihenfolge: alles außer die beiden Raab-Songs.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #23
    Lenaddict
    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    377

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    TBAS ist noch nicht im Hafen. Deshalb, ich bitte Euch, wählt Euch am 18.2. für TBAS die Finger wund.
    aye sir!

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #24
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genau so ist es! Und genau deshalb muss der Song zum ESC, denn nur ein Song, über den man das sagen kann, kann auch gewinnen. Und auch wenn das manchen vielleicht erschüttert: Im Zweifelsfall finde ich einen souveränen letzten Platz besser als ein fades Mittelfeld, das meine ich völlig ernst und völlig unzynisch. Auch legendenbildungstechnisch. (Aber das wird schon nicht passieren.)

    Und Leute: "Maybe" z.B. ist ein Mittelfeld-Song. Die anderen 4 auch. (WHTM und PF vielleicht Top 10.) TBAS ist noch nicht im Hafen. Deshalb, ich bitte Euch, wählt Euch am 18.2. für TBAS die Finger wund.
    das muss ich unterschreiben!!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    31.01.2011
    Beiträge
    263

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Lena @ TV Total
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    ich hab nen Favoriten, aber den sag ich nicht!
    Das Forum hat auch einen Favoriten

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #26
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    427

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Also an tbas darf kein Weg vorbei führen, das wurde hier im Forum schon oft genug (besonders eindringlich von Bates) geschildert!

    Das einzige Lied, mit dem ich mich ansonsten noch abfinden könnte, wäre PF. Hätte zwar in meinen Augen null Siegchancen, aber gefällt mir zumindest gut

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #27
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    282

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von teroh Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena-Fans sind allerdings natürlich nicht repräsentativ für die ARD-Zuschauerschaft, das darf man nicht vergessen.
    Richtig, zumal auch viel älteres Publikum dann dabei ist.
    ...und wenn es wirklich so, natürlich rein zufällig , kommen sollte, dass TBAS mit der Startnr. 1 in die Finalshow geht und der Raab-Song "Mama Told Me" mit der Startnr. 6, in der Hoffnung dass die Älteren TBAS dann schon vergessen haben und voller Begeisterung dann für "Mama Told Me" anrufen werden, dann müssen wir alle unsere Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten und was weiss ich wen noch alles, bei Zeiten mit TBAS beschallen, damit sie auf diesen "Trick" nicht reinfallen und trotzdem für TBAS anrufen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Richtig, zumal auch viel älteres Publikum dann dabei ist.
    ...und wenn es wirklich so, natürlich rein zufällig , kommen sollte, dass TBAS mit der Startnr. 1 in die Finalshow geht und der Raab-Song "Mama Told Me" mit der Startnr. 6, in der Hoffnung dass die Älteren TBAS dann schon vergessen haben und voller Begeisterung dann für "Mama Told Me" anrufen werden, dann müssen wir alle unsere Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten und was weiss ich wen noch alles, bei Zeiten mit TBAS beschallen, damit sie auf diesen "Trick" nicht reinfallen und trotzdem für TBAS anrufen.
    Da Raab TBAS nicht will, bin ich mir relativ sicher dass TBAS den ungünstigen Startplatz 1 im Finale bekommt.

    Bei Startplatz 1 ist bei jedem Zuschauer (der die anderen Songs noch nicht kennt) sofort im Unterbewusstsein, dass da einfach noch etwas besseres kommen MUSS und zur Not redet man sich das dann sogar ein.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #29
    Esc-Junkie
    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    86

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Es ist klar, dass nicht zufällig 2/3 Raab/Lena-Songs den günstigen 6. Startplatz hatten. Ich hoffe nicht dass man TBAS einen unfairen Startplatz zuweisen wird, aber ausgeschlossen ist es nicht :/

    //edit
    Wobei... man wird sich sicher den 4. und 6. Startplatz holen, und vielleicht so fair sein TBAS den 5. geben, damit könnt eich leben.

    4. What Happend To Me
    5. TBAS
    6. MTM

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #30
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Tribun Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    unsere Eltern, Großeltern, Onkels und Tanten und was weiss ich wen noch alles, bei Zeiten mit TBAS beschallen, damit sie auf diesen "Trick" nicht reinfallen und trotzdem für TBAS anrufen.
    Das Problem ist, dass ihnen der Song vermutlich gar nicht gefallen wird. Meine Eltern beispielsweise finden den Song furchtbar (halten ihn für den schlechtesten aller 6) und ich kann mir nicht vorstellen dass meine Großeltern dafür anrufen würden.

Seite 2 von 26 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat