Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song für DD?

Teilnehmer
296. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maybe

    15 5,07%
  • What Happend To me

    6 2,03%
  • Taken By A Stranger

    181 61,15%
  • A Million And One

    17 5,74%
  • Push Forward

    47 15,88%
  • Mama Told Me

    30 10,14%
Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 388

Thema: Welcher Song für Düsseldorf?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    203

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wer sagt denn sowas???
    Ich.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    1.821

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ist mir ziemlich egal!

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Und auch da gehen die Meinungen auseinander ich bin zb. noch ein Jahr jünger als du und finde TBAS so grandios dass ich es kaum in Worte fassen kann.
    ich bin 19 und geh voll ab, wenn ich das höre. ^^


    Aber, um nochmal zum 80er-jahre-elektropop zurückzukommen: In meinem Alter finden die meisten Hall & Oates scheiße (wenn sies denn kennen) und Soft Cell genauso. Ich denke auch, dass das mehr die anspricht, die in den 80ern aktiv waren. ich müsstes mal meiner mama vorspielen.. ~denk~

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von vlad7 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich.
    Findest du es nicht ein bischen vermessen für eine ganze Generation zu sprechen?
    Zumal man zb den Musikgeschmack eines 27 Jährigen auch nicht mit dem eines 17 Jährigen vergleichen kann.
    Da liegen auch schon mal Welten dazwischen.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich kann nur heftig an euch appellieren, beim Finale für eines von Lenas Liedern zu stimmen.
    Es ist doch viel aufregender wenn sie mit einem selbstgeschriebenen Lied antreten darf.
    Der ESC ist immerhin ein KOMPONISTENWETTSTREIT. Letztes Mal durfte Lena "nur" als Interpret antreten, diesmal hat sie die Chance auch als Komponistin teilzunehmen.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    Opfer des Schnatzismus!
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    463

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich kann nur heftig an euch appellieren, beim Finale für eines von Lenas Liedern zu stimmen.
    Es ist doch viel aufregender wenn sie mit einem selbstgeschriebenen Lied antreten darf.
    Der ESC ist immerhin ein KOMPONISTENWETTSTREIT. Letztes Mal durfte Lena "nur" als Interpret antreten, diesmal hat sie die Chance auch als Komponistin teilzunehmen.

    Ich will sie lieber mit TBAS siegen sehen als mit MTM untergehen. Denn das Lied ist zwar stark, aber wirklich nichts außergewöhnliches.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Ort
    Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    697

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Mal schauen, ob ich mit meiner Vermutung richtig liegen werde und A Million and One in dne nächsten tagen hier in der Zuschauergunst steigen wird. Auch wenn es gegenüber TBAS letztendlich nicht die bessere Wahl für den ESC wäre, denn dieses Lied entfacht seine unglaublich positive Energie erst vollends, wenn man es erst mal öfters gehört hat, was ja aber beim ESC nicht der Fall sein kann...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Houdini Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich kann nur heftig an euch appellieren, beim Finale für eines von Lenas Liedern zu stimmen.
    Es ist doch viel aufregender wenn sie mit einem selbstgeschriebenen Lied antreten darf.
    Der ESC ist immerhin ein KOMPONISTENWETTSTREIT. Letztes Mal durfte Lena "nur" als Interpret antreten, diesmal hat sie die Chance auch als Komponistin teilzunehmen.
    Sorry keine Chance. Lenas Lieder sind sicherlich auch klasse aber TBAS ist einfach ein Kracher den ich beim ESC sehen will.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Dass MTM so positiv von einigen gewertet wird, halte ich für ein vorübergehendes Phänomen. Man will sich halt nicht eingestehen, dass Show zwei so gar keine Rosine enthielt, was den ESC angeht - aber das wird sich in einigen Tagen geben

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    311

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Diese 6 Songs sind ohne Frage die Besten der gesamten Auswahl.
    Ein geschickter Zug, um miteinander ins Gespräch zu kommen ("ohne Frage")!

    Also mach ich mal einen Vorschlag: Wenn wir letzte Woche schon gewusst hätten, dass diese Woche die Chancen für einen Lena-Song so gut stehen, hätte man whtm durch gn ersetzen können. Maybe scheint ja für die noch-nicht-teenies wichtig zu sein - aber wäre mtm nicht auch dafür ein guter Ersatz gewesen?

    Und reiht sich eine mögliche Frage an die andere...

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    44

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Nach der ersten Sendung war klar, daß TBAS nur durch einen Knaller zu stoppen sein wird, jetzt ist die Sache gegessen. TBAS polarisiert, überrascht, hat einen eingängigen Refrain und hebt sich ab. Ich sehe durchaus die Chance, daß sie damit nochmal gewinnt.
    Die Ballade habe ich jetzt schon vergessen, gehöre auch nicht zu denen, die ihre Tränen nicht mehr zurückhalten können, wenn Lena traurig was ins Mikro flüstert. Die Raab Nummern sind Raab Nummern, wenn da was von Lena drin ist, macht's das auch nicht besser. Liebe Güte, muß man als Lena Fan sie für die beste Interpretin, tolle Sängerin und brillante Komponistin etc. halten, reicht nicht auch ein Aspekt, den sie richtig gut macht? Genauso wie bei dem vertrackten AMAO sind die Teile um den Refrain herum zu schwach.
    Maybe ist der einzige andere ganz runde Song neben TBAS, aber der Titel signalisiert schon die fehlende Durchschlagskraft.

    Ich bin nicht so der Anhänger einer Schwarmintelligenz und würde solche Massenabstimmungen nicht als Qualitätsausweis sehen, aber um die Reaktionen eines anderen Schwarmszu erahnen, sind sie vermutlich nicht schlecht.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich stimme Stefan Raab voll zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Taktische Überlegungen sollten wir völlig vergessen. VÖLLIG. Das ist alles Kaffesatzleserei und keiner weiß, wie ein Song wirklich wirkt. Wer hätte den ernsthaft direkt nach USFO damit gerechnet, dass Satellite SO einschlägt. Also vergessen wir das alles und entscheiden aus dem Bauch heraus.

    Das sollte jede/r einzelne tun. Ich kann ja nicht abstimmen (bin bei diesem historischen Ereignis im Studio !!). Ich persönlich habe bei TbaS ein Vibriren im Bauch, das keiner der anderen Songs hervoruft. Ich möchte den Songs von heute Abend aber noch eine Chance geben sich zu setzen. Auch AMAM und PF sind Songs, die ein Kribbeln bei mir erzeugen. Ich arte ab, wie sich das Kribbeln die nächsten Tage entwickelt. Und so würde ich dan abstimmen.

    Und am Abend im Studio werde ich es genau so handhaben. Was mich da am meisten bewegt, kriegt den meisten Applaus.

    Und dann halte ich es mit Stefan Raab. Der Song, der so gewinnt, ist der beste für den ESC. (nur für den ESC). Und dann ünterstützen wir Lena und den Song, egal welcher es wird.

    Denn nach dem 18.2 ist vor dem 14.5 !!!!
    Geändert von Muenzi (08.02.2011 um 01:45 Uhr)

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Lubitsch Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Maybe ist der einzige andere ganz runde Song neben TBAS, aber der Titel signalisiert schon die fehlende Durchschlagskraft.
    Kann ich Dir nur zustimmen...

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    Benutzer
    Registriert seit
    26.03.2010
    Beiträge
    14

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    vielleicht sollte man statt um die Songs einzeln zu streiten auch betrachten, dass Lena zweimal auftritt.
    Ich bin kein großer Fan von Balladen, aber die Kombination von Satellite und Push Forward könnte Lena in die Top 5 katapultieren.

    Meine Lieblingssongs waren übrigens That Again und What Happened To Me ... diese Raab'schen Arrangements gefallen mir schon seit vielen Jahren...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Akutes Lenafieber
    Registriert seit
    20.03.2010
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.019

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    TBAS ist nicht so verspielt und verschachtelt wie die anderen. Er ist geradlinig und geht einfach durch alle Widerstände durch.

    Da kann sich das Hirn nicht dagegen wehren. Es muss sofort auf Aufmerksamkeit umschalten und zuhören.
    Das gefällt mir an TBAS...

Seite 4 von 26 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat