Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Song für DD?

Teilnehmer
296. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Maybe

    15 5,07%
  • What Happend To me

    6 2,03%
  • Taken By A Stranger

    181 61,15%
  • A Million And One

    17 5,74%
  • Push Forward

    47 15,88%
  • Mama Told Me

    30 10,14%
Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 388

Thema: Welcher Song für Düsseldorf?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #61
    let there be love.
    Registriert seit
    26.07.2010
    Ort
    edinburgh
    Alter
    33
    Beiträge
    319

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    ich finde taken by a stranger eindeutig am stärksten und zwar mit riiiesengroßem abstand!
    aber ich wär auch nicht böse wenn es mama told me werden würde. alles andere ist mir allerdings zu lasch, auch wenn ich die songs fast alle gern mag

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #62
    Benutzer
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    direkt gegenüber
    Beiträge
    98

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich finde mit RRRRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEESigem Abstand Push Forward am besten und möchte bei der Gelegenheit das Verhältnis von 3:76, ohne mich mit dem Zustandekommen beschäftigt zu haben, anzweifeln, da doch bei youTube zumindest Push Forward momentan ganz klar am besten wegkommt.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #63
    Miss Barbie
    Registriert seit
    04.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    102

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich möchte bitte meine Stimme von TBAS zurückziehen und für Push Forward voten
    Es raubt mir echt den Atem, mit jedem mal hören ein Stückchen mehr...

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #64
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2010
    Beiträge
    392

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von bluescreen Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dass MTM so positiv von einigen gewertet wird, halte ich für ein vorübergehendes Phänomen. Man will sich halt nicht eingestehen, dass Show zwei so gar keine Rosine enthielt, was den ESC angeht - aber das wird sich in einigen Tagen geben
    Doch, natürlich, aber sie hieß nicht MTM sondern Push Forward.

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #65
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    583

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Miss Barbie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich möchte bitte meine Stimme von TBAS zurückziehen und für Push Forward voten
    Es raubt mir echt den Atem, mit jedem mal hören ein Stückchen mehr...
    Ich seh das auch eher als "Konkurenz" zu Taken by a Stranger, als Mama Told Me. Ist vielleicht bisschen Dreist zu behaupten, aber ich glaub dass das so gut angekommen ist, lag einfach daran, dass alles vorher nur langsame Nummern waren, was wiederum zu dem Effekt geführt hat, das Push Forward unterschätzt wurde, weil man erst dachte nicht schon wieder was langsames.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #66
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.03.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    49
    Beiträge
    533

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Da auch ich mir nicht vorstellen kann, daß dieser komplett überraschungsfreie Pop, den man uns gestern Abend vorgesetzt hat, im Mai auch nur einen einzigen Hering vom Teller ziehen dürfte, sehe ich keine Alternative zu Tbas. Ohne etwas Mut dieses durch und durch durchschnittliche und mittelmäßige Zeugs von gestern ins Rennen zu schicken wäre der größte Fehler, der gemacht werden könnte. Der Bayern3-Mensch hat gestern alles wichtige gesagt: die Songs sind gut im Radio spielbar. Keine weiteren Fragen...
    Der einzige Lichtblick war noch Push Forward. Aber der Song hat m.E nichts beim ESC verloren.

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #67
    Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2010
    Beiträge
    37

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Wenn ich jetzt mal komplett rein ESC-tauglich denke...

    Dann bin ich nicht für TBAS. Manche würden vielleicht unseren Mut völlig anders zu sein honorieren, aber ich glaube, die Mehrheit würde irritiert reagieren. Lena wird mit diesem Lied auch keinerlei Süßheits-Punkte machen.

    Ich glaube, "Push Forward" käme besser. Das ist auch ganz anders als Satellite; aber es irritiert nicht. Es zeigt Lena anders, reifer, trauriger,... berührender. Das gibt auf jeden Fall ein paar Punkte.

    Ansonsten... seh ich sonst höchstens noch "Mama Told Me" dabei, denn das rockt wenigstens die Bude. Und als Gastgeber sollte man das schon machen.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #68
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Miss Barbie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich möchte bitte meine Stimme von TBAS zurückziehen und für Push Forward voten
    Es raubt mir echt den Atem, mit jedem mal hören ein Stückchen mehr...
    Der Song ist tatsächlich einfach Atemberaubend. Für den ESC würde ich allerdings trotzdem an TBAS festhalten. Der Song zündet schneller und überrascht mehr. Außerdem bin ich einfach neugierig wie er abschneidet. Balladen hatte man beim ESC schon viele aber so ne Synthpop Nummer gabs glaub ich noch nie.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #69
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    PUSH FORWARD! Ich sch... auf die "Ballade klappt nicht beim ESC"-These. Der Song ist einfach zu schön, um Europa nicht zu begeistern - und definitv eine Überraschung nach SATELLITE!

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #70
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Für mich geht nur TBAS für den ESC. Alleine der Ton der sich nach 0:34 (auf der CD Version) in die Ohren brennt...... Super gemacht.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #71
    ~Music is my life~
    Registriert seit
    28.02.2010
    Ort
    Heusweiler, Saarland
    Alter
    31
    Beiträge
    515

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich finde PUSH FORWARD auch richtig gut, aber für den ESC würde ich TBAS nehmen..

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #72
    calm, confident, cheerful
    Registriert seit
    19.03.2010
    Ort
    Süd Hessen
    Beiträge
    1.533

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von Kevin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich finde PUSH FORWARD auch richtig gut, aber für den ESC würde ich TBAS nehmen..
    Vergesst den ESC- der beste Song muss nach DDorf nicht der ausgefallenste oder der vielleicht am besten funktioniert.

    Vote Push Forward !


  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #73
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Ich halte an TBAS fest und möchte als Argument dafür die unmittelbaren Reaktionen auf den Song in den entsprechenden Show-Threads anbringen. Bei TBAS blitzartige Begeisterung bereits während des Einspielers, bei PF erstmal nur verhaltene, dann langsam wachsende Begeisterung. Die Kluft ist frappierend eindeutig. Analog könnte man die Reaktionen des Studiopublikums setzen. Und das sagt schon viel aus über die unmittelbare Wirkung beim ESC. Auch wenn der Siegersong vorher eine Menge Airplay hat, dürften ihn sehr, sehr viele Leute am ESC-Abend das erste Mal hören, und dann muss er sofort zünden.

    Dennoch, mit PF könnte ich beim ESC auch leben (auch wenn nur TBAS Chancen auf einen zweiten Sieg hätte). Wunderschöner Song, keine Frage, und ggü. "Satellite" auch eine Überraschung, wenn auch keine so drastische. Aber wer Lena gut platziert sehen möchte, sollte die anderen vier Songs beim Finale nicht wählen.

    EDIT: Und auch ganz unabhängig von aller Strategie gefällt mir TBAS als Song besser.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #74
    Beförderter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.2010
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    7.541

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wunderschöner Song, keine Frage, und ggü. "Satellite" auch eine Überraschung, wenn auch keine so drastische.
    Mit Deiner generellen Linie stimme ich ja überein. Aber diese Einschätzung von Dir, die ich zitiert habe, finde ich etwas hart. Zwischen "Satellite" und "Push Forward" liegen für mich Welten, ach was, ganze Sonnensysteme.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #75
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Welcher Song für Düsseldorf?

    Zitat Zitat von gauloises Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mit Deiner generellen Linie stimme ich ja überein. Aber diese Einschätzung von Dir, die ich zitiert habe, finde ich etwas hart. Zwischen "Satellite" und "Push Forward" liegen für mich Welten, ach was, ganze Sonnensysteme.
    Keine Bange, das sehe ich genau so. Ich hätte sagen sollen, keine so drastische wie der andere Song.

Seite 5 von 26 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat