Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 236

Thema: Was sagen die Kritiker?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #151
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Converge Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Du bist nicht zufällig Politiker? Du drehst einem ja das Wort im Munde um

    Ich hab doch gar nicht gesagt, dass es nicht zulässig ist. Ich versteh nur denn Sinn nicht - es bringt weder mir persönlich was, noch werde ich den Autor von seiner Meinung abbringen können. Ich weiß nicht, warum ich jeden anschreiben soll, der ein Album anders bewertet als ich.
    Und noch weniger verstehe ich, warum ich mich über eine "schelchte" Rezension bei heise.de aufregen soll - wenn der Autor das so sieht, ist das doch sein Problem und er wird duch ein paar Fanmails bestimmt nicht zum Lena-Fan.
    Seh ich genauso. Das ist doch pure Verschwendung kostbarer Lebenszeit. Aber gut, ist ja auch nicht mein Problem...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #152
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Na ja, manches führt zu Kommunikationsbedürfnis, d. h., dass man es dem anderen einfach sagen will, was man davon hält. Ist doch OK. Mehr Sinn muss das gar nicht haben.
    Gäbe es da ne Kommentarfunktion ohne Anmeldung, hätte ich bestimmt auch was reingeschrieben. So habe ich das eben nur hier kommentiert.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #153
    tschüssikowski
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    2.460

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist doch pure Verschwendung kostbarer Lebenszeit.
    :Schild good post:

    ...und wenn ich mich dazu noch über jeden Volldeppen, der im Web seine "Lena/GN is voll Scheiße"-Meinung verbreitet aufregen würde, stürbe ich vorzeitig an irgendwelchen Magengeschwüren - ej dat sind sooo arme Lichter...ham die Windeln randvoll und ein latentes Vakuum im Schädel...und über wat soll man da noch diskutieren ?

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #154
    Moderationsopfer :P
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Hessen
    Alter
    56
    Beiträge
    19.341

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    schade, jetzt ist mein ziegelstein-gag aus post #150 der neuen page zum opfer gefallen

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #155
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    10.03.2010
    Beiträge
    119

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von vampire67 Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    schade, jetzt ist mein ziegelstein-gag aus post #150 der neuen page zum opfer gefallen
    Ich machte mir eben Sorgen, dass Du Deine „Good News“ bei dem Herr persönlich einwerfen wolltest. Dabei hätte es natürlich leicht passieren können, dass Du ihm Deine Postwurfsendung nicht vor die Füße geworfen hättest, sondern dass ihn die Strafe für seinen Artikel auf dem Fuße ereilt hätte. Das hätte Dir dann vielleicht eine Klage auf A Million and One – Euro Schmerzensgeld eingebracht, weil der Herr eben theoretisch auf großem Fuße lebt.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #156
    - - -
    Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    6.829

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Och, A Million and One – Euro kann es nicht werden, weil Sachbeschädigung nicht soo hart bestraft wird, vorallem nicht, wenn kein öffendliches Intresse vorliegt

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #157
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die negativste Kritik kommt von Heise:

    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34270/1.html
    Ich befinde mich seit vorgestern in einem intensiven Mailaustausch mit dem Verfasser des Artikels. Es scheint ihm doch nicht egal zu sein, was ich geschrieben habe (Post #142). Auf jeden Fall scheint er ein ziemlich sturer Knochen zu sein, aber das bin ich auch. Wenn wir unsere kleine Debatte beendet haben, werde ich eine kurze Zusammenfassung posten. Aber keine Sorge, trotz extrem unterschiedlicher Ansichten, gehen wir ganz vernünftig und höflich miteinander um.

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #158
    im Lena-Fieber
    Registriert seit
    08.09.2010
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    6.009

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    @Kölscher Jung: Ich finde Deine Mail an den Autor klasse. Obwohl Du ihm durchaus auch persönlich den ein oder anderen "Nasenstüber§ verpasst. Umso überraschter bin ich, dass er ja wohl darauf antwortet. Das ist ja mal was Besondres (und spricht in gewisser Weise wieder für ihn). Ich bin gespannt auf Deine Zusammenfassung.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #159
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.05.2010
    Beiträge
    670

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Kommt da noch 'ne Zusammenfassung? Immerhin hat der gute Mann schon wieder nachgelegt:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34455/1.html

    Der März ist wahrlich ein guter Monat. Nicht nur, weil die Jungs und Mädels wieder mehr Haut zeigen, die Autohäuser ihre neuen (Cabrio)Produkte anpreisen und die Märzenbecher in den Gärten sprießen. Nein, der Frühling bringt es mit sich, dass sich auch auf dem Popmarkt viel Gutes tut.

    Daran kann sogar eine vor sich hinsiechende Musikindustrie nichts ändern, wie man an der unseligen Zombie-Veranstaltung, der "Echo-Verleihung", zuletzt wieder gesehen hat, mit Preisträgern wie Lena, Unheilig oder einem vor dreizehn Jahren verstorbenen Künstler, dessen Namen man sofort wieder vergessen hat.
    Nicht mal 'nem toten Volkshelden wie Israel Kamakawiwo'Ole mit einem der wohl schönsten Cover aller Zeiten gönnt diese unsympathische Bratze den Erfolg. Was wird er wohl tun, wenn seine Helden sich das Ding eines Tages mal abholen müssen? Dann hat er sicherlich wieder neue Indies am Start und verhöhnt seine einstigen Idole.

    Immerhin bringt es der einzige Kommentar dort auf den Punkt:
    Zitat Zitat von TufkaLL
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich habe da gerade ein Deja-vu
    Irgendwie kommt's mir vor als habe ich diesen Artikel schon mal gelesen ...
    Geändert von DerWolle (06.04.2011 um 22:30 Uhr)

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #160
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.551

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von DerWolle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Kommt da noch 'ne Zusammenfassung? Immerhin hat der gute Mann schon wieder nachgelegt:
    http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34455/1.html
    Habe mir mal die ganzen April-Kritiken durchgelesen. Der Mann kennt sich zwar ganz gut aus (er hat mal ein Rocklexikon verschluckt), aber seine Kritiken sind bar jedes originellen Gedankens. Er schreibt durchweg über Klassiker, über die es schon Lagerhallen von Literatur gibt, was die Frage aufwirft, wozu man da noch neue Texte braucht, wenn die nichts Neues hinzufügen. Ob Beach Boys, U2 oder Morrissey, er käut nur Allgemeinplätze wieder. Sich immer schön auf die sichere Seite stellen, das längst Anerkannte nochmal loben (mit ein paar kleinen Relativierungen zur Absicherung), den "Mainstream" abwatschen .... gäähn. Selbst das Grönemeyer-Bashing ist da langweilig und vorhersehbar. (Das Lena-Bashing war es ohnehin.)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #161
    ehem. Vorstand Lenaisten
    Registriert seit
    19.04.2010
    Ort
    Vor den Toren Kölns
    Alter
    65
    Beiträge
    6.641

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Da kam dann Karneval dazwischen. Ich hatte mit Maresch eine hitzige eMail-Diskussion, bei der er mich mit fadenscheinigen Argumenten davon überzeugen wollte, dass Lena aufgrund ihres Werdegangs nichts sein kann. Ich konnte darauf aber problemlos Kontra geben und habe ihm sein Schubladendenken unter die Nase gerieben. Zum Schluss hat er nicht mehr geantwortet.
    Ich habe jetzt nicht so viel Zeit, aber heute Abend werde ich mal eine Zusammenfassung unserer Korrespondenz posten.
    Ich fand es aber trotzdem positiv, dass er sich der Diskussion gestellt hat. Und obwohl wir in unseren Ansichten extremst auseinander lagen, lief alles in einem höflichen Umgangston ab.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #162
    Likes to bang his head
    Registriert seit
    05.12.2010
    Ort
    Paderborn
    Alter
    33
    Beiträge
    134

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Stimmt, den hatte ich ganz vergessen. Da kam dann Karneval dazwischen. Ich hatte mit Maresch eine hitzige eMail-Diskussion, bei der er mich mit fadenscheinigen Argumenten davon überzeugen wollte, dass Lena aufgrund ihres Werdegangs nichts sein kann. Ich konnte darauf aber problemlos Kontra geben und habe ihm sein Schubladendenken unter die Nase gerieben. Zum Schluss hat er nicht mehr geantwortet.
    Ich habe jetzt nicht so viel Zeit, aber heute Abend werde ich mal eine Zusammenfassung unserer Korrespondenz posten.
    Ich fand es aber trotzdem positiv, dass er sich der Diskussion gestellt hat. Und obwohl wir in unseren Ansichten extremst
    auseinander lagen, lief alles in einem höflichen Umgangston ab.
    Warte gespannt auf deinen post

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #163
    Lena-Fan aus der Eifel !
    Registriert seit
    20.06.2010
    Ort
    Kreis Mayen-Koblenz
    Alter
    49
    Beiträge
    699

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Lob-und Hass-Kritiken wird es immerwieder geben und ich finde es toll wenn einige Leute diesen angeblichen Kritikern die SOO SCHLECHT über Lena schreiben, diesen auch mal contra bieten!
    @Kölsche Jung Deine Mail an Herr Maresch ist wirklich ausgezeichnet, auch wenn jetzt bestimmt keine Antwort mehr von Ihn kommen wird, hat diese Mail Ihn doch hoffentlich zum nachdenken angeregt !

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #164
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Geht Lukas Heinser als Kritiker durch?
    Als Ex-Redakteur von plattentests.de sicherlich.

    Hier, was er zu Good News in seinem Blog schreibt:
    [...] Ich habe jedenfalls vermutlich noch nie bei einem Konzert so entrückt gestrahlt — außer vielleicht bei Auftritten von Lena Meyer-Landrut.

    Die hat ja auch ein neues Album draußen und das ist ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Klar: Ein anderer Produzent (und damit ein lebendigerer Sound) würde ihr gut tun und es fällt auch schwer zu glauben, dass das die zwölf besten Songs gewesen sein sollen, die ein paar hundert internationale Songwriter innerhalb von neun Monaten geschrieben haben, aber “Good News” ist schon ein völlig okayes Album. Und “Taken By A Stranger” tatsächlich ein sehr guter Song.
    Darunter geht es mit einem bekannten Video weiter, dort betitelt: "Junge Frau redet aufgeregt in Kamera"
    Geändert von Lars (17.06.2011 um 11:10 Uhr) Grund: nur so ...

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #165
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Neues gutes review zu Good News

    http://www.allmusic.com/album/good-news-r2150494/review

    a refreshing break from the showmanship of technically proficient, but personality-free voices that are so common in the charts

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat