Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 236

Thema: Was sagen die Kritiker?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #46
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Versteh ich nicht. Lena ist eine wunderbare "richtige" Sängerin.
    Es gibt allerdings extrem viele Leute die genau das anders sehen. Und diese Klientel freut sich halt wie Schnitzel über solche Bashings. Die Welt bedient halt einfach ihre Leser.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #47
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Sleepwalker Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es gibt allerdings extrem viele Leute die genau das anders sehen. Und diese Klientel freut sich halt wie Schnitzel über solche Bashings. Die Welt bedient halt einfach ihre Leser.
    Genauso muss ich die aktuelle Medienlandschaft leider auch deuten. Nicht alles, was Stefan Raab als Qualität bezeichnet, wird von den Kritikern genauso gesehen.

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #48
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Genauso muss ich die aktuelle Medienlandschaft leider auch deuten. Nicht alles, was Stefan Raab als Qualität bezeichnet, wird von den Kritikern genauso gesehen.
    Ich würde allerdings Axel Springer Blätter und ihre Leserschaft auch nicht ernsthaft als "Kritiker" bezeichnen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #49
    un admirador
    Registriert seit
    21.03.2010
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    9.541

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Man kann es auch anders ausdrücken. Die Welt ist nicht davon überzeugt, dass Lena als Popsängerin Bestand haben wird, weil sich das Publkum nun mal nach richtigen Sängern sehnt, die das Publikum mit Gesang und Stimme begeistern können und nicht nur mit Aussehen und Performance.
    Die Welt ist von gar nix überzeugt. Der Schreiberling ist ein Herr Pilz, der klar nur eine persönl. Meinung widergibt ohne auch nur den Anschein von Objektivität erwecken zu wollen und sich überwiegend nicht mit dem Album beschäftigt, siehe z.B. der Bullshit vom "Liederwettkampf", die "Erinnerung des Fernsehens", "Bewegungen eines verwirrtes Vögelchen" und ähnl. Quatsch, was mit einer Musik-CD schon mal gar nix zu tun hat.
    (Irgendjemand zitiert solchen Unsinn übrigens auch noch bei Wikipedia).

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #50
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Die Welt ist von gar nix überzeugt. Der Schreiberling ist ein Herr Pilz, der klar nur eine persönl. Meinung widergibt
    Jeder Kritiker gibt in jedem Medium seine persönliche Meinung wieder. Wie stark die Meinung von den Konsumenten des Mediums geteilt wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Fakt ist nun mal, die Kritik in der Welt ist nun eine professionelle Plattenkritik und damit auch zitierwürdig.

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #51
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?


  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #52
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Letmeentertainyou gefällt's nicht so, da kein ESC Sieger Titel drauf ist (was die alles wissen )

    http://www.letmeentertainyou.de/artikel_5333.html

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #53
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Jeder Kritiker gibt in jedem Medium seine persönliche Meinung wieder. Wie stark die Meinung von den Konsumenten des Mediums geteilt wird, steht auf einem anderen Blatt Papier. Fakt ist nun mal, die Kritik in der Welt ist nun eine professionelle Plattenkritik und damit auch zitierwürdig.
    Nein, nein, nein, das ist ein Pamphlet und hat mit einer professionellen Kritik nichts zu tun.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #54
    Opa Hoppenstedt
    Gast

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Fazit: Ein Kritikerliebling wird Lena nie werden.
    Dieses Schicksal teilt sie aber mit vielen anderen, egal ob Musiker, Schauspieler, Regisseure oder Schriftsteller. Letztendlich zählt doch nur der Erfolg beim Publikum. Ich sage immer: Nicht mal Gott hat es geschafft, daß alle Menschen an ihn glauben.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #55
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von LenaManiac Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Dieses Schicksal teilt sie aber mit vielen anderen, egal ob Musiker, Schauspieler, Regisseure oder Schriftsteller. Letztendlich zählt doch nur der Erfolg beim Publikum. Ich sage immer: Nicht mal Gott hat es geschafft, daß alle Menschen an ihn glauben.
    Das ist richtig. Madonna war auch nie ein Kritikerliebling, trotzdem ist sie einer der kommerziell erfolgreichsten Plattenstars der Welt geworden und das, obwohl sie weder singen noch schauspielern kann. Sie hat es nur extrem gut verstanden, sich zu vermarkten, egal ob nun mit Skandalen oder mit ihren Platten. Und die richtige Vermarktung ist bei Lena der ausschlaggebende Punkt. Lena hätte niemals bei USfO gewonnen, wenn die Juroren sich negativ über ihren Gesang geäußert hätten und Raab nicht gemeint hätte, dass man alle anderen umerziehen muss.
    Geändert von Melanie (10.02.2011 um 17:10 Uhr)

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #56
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Das ist richtig. Madonna war auch nie ein Kritikerliebling, trotzdem ist sie einer der kommerziell Plattenstars der Welt geworden und das, obwohl sie weder singen noch schauspielern kann. Sie hat es nur extrem gut verstanden, sich zu vermarkten, egal ob nun mit Skandalen oder mit ihren Platten.
    Naja, ich bin jetzt nicht der größte Madonna-Fan, aber die Behauptung, sie könne nicht singen, ist genauso daneben wie bei Lena. "Vermarktet" hat sie sich nicht in erster Linie durch "Skandale", sondern indem sie sich als Kunstfigur immer wieder neu und anders inszeniert hat, und das durchaus gekonnt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #57
    Rock-Monster
    Registriert seit
    24.03.2010
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    28.871

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Naja, ab Like a Prayer hat sich Madonnas Gesang gebessert. Aber ich hab noch ihren 1985er- Auftritt bei LiveAid in Erinnerung, wo ich doch schon leichte Aggressionen bekommen habe.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #58
    alter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    1.942

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Zitat Zitat von Melanie Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Lena hätte niemals bei USfO gewonnen, wenn die Juroren sich negativ über ihren Gesang geäußert hätten und Raab nicht gemeint hätte, dass man alle anderen umerziehen muss.
    Die Aussage teile ich aber nicht. Sie hätte es wohl schwerer gehabt, aber selbst bei DSDS kommen von der Jury gedisste Kandidaten sehr weit. Ob sie in so einem hypothetischen Umfeld gewonnen hätte, kann nicht realistisch beantwortet werden.

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #59
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Spekulationsmodus aus

    Natürlich versingt sie sich live auch einmal, manchmal sogar gewaltig wie z.B. bei At All.
    Aber, gibt es jemand, der ernsthaft behauptet, Lenas wäre z.B.bei "A Million And One" gesanglich schlecht ???? Ich finde sie tiriliert da wie ein Vögelchen in der Luft mit ihrer sehr hohen wunderschönen Stimme mit diesem luftigen leichten Vibrato. Selten jemand gehört, der derartig schön singen kann. Und das gilt für etliche andere Lieder des Albums.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #60
    Benutzer
    Registriert seit
    25.03.2010
    Beiträge
    78

    Standard AW: Was sagen die Kritiker?

    Genau, "Muenzi"! Und genau deshalb wundere ich mich, warum sich nicht viel mehr Leute in diesem Forum von "A million and one" begeistert zeigen.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat