Hallo
falls sowas noch nicht eröffnet wurde,eröffne ich es eben.
Meine Mutter hat heimlich das Album bei Amazon vorbestellt. Heute hat sie es mir gegeben. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich gefreut habe.![]()
Ja!
Nein!
Hallo
falls sowas noch nicht eröffnet wurde,eröffne ich es eben.
Meine Mutter hat heimlich das Album bei Amazon vorbestellt. Heute hat sie es mir gegeben. Ihr könnt euch bestimmt vorstellen wie ich mich gefreut habe.![]()
Ich denke das werden so einige sein...
Ich auf jeden Fall!![]()
Das ist ja lieb von deiner Mutter!
Ich hab das Album natürlich auch schon! <3
Ich.
Aber mal davon ganz abgesehen brauchen wir diesen Thread wirklich?
Ich finde wir sollten uns jetzt mit neuen Threads ein bisschen zurückhalten. Für alle Wichtigen Themen rund um den ESC und das neue Album gibt es schon Threads. Ich finde die sollten in der Hinsicht erst mal reichen.
OT: @SchokoCappuccino: Dein Ava ist soooooooo toll! <3 Das musste jetzt einfach mal raus![]()
Hörs mir gerade an!!! =)
Endlich ist es bei mir =)
Hihi, dankeschön! Die beiden zusammen sind einfach sooo...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch liebe Matthias fast genauso wie Lena!
![]()
Umfrage drangehängt
Auch wenn sich die Antwort bei den Leuten täglich ändern könnte
Good News Näääääääääää sowas kommt mir nicht ins Haus
sondern nur in die Anlage
.
Als ich heute von der Arbeit kam, war es schon da. Aber meine Frau, die Lena zwar gut findet, aber kein Fan ist, kam mir schon zuvor und hat es sich angehört. Und sie findet es richtig gut. Und sie meint, dass einige Lieder nach mehrmaligem Hören noch besser werden. Na, das ist doch was.
Good News? Noch nie was davon gehört
Hihi, Späßchen ;D
Klar hab ich's![]()
![]()
Ich habs auch!![]()
Moi
Besitz seit gestern ca. 22:20 Uhr
Unterbietet das einer?![]()
ich habs gestern nach der show als mp3version gekauft obwohl ichs heute per amazon-vorbetsellung bekommen sollte..3mal dürft ihr raten, was heute nicht(!!!) angekommen ist...als hät ich ne glaskugel zu hause rumstehen..-.-
hat noch jemand sein vorbestelltes album net pünktlich bekommen von amazon?? oder bin ich die einzige?