Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 379

Thema: Kommentare zum Album

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #226
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Ich verstehe überhaupt nicht wie man das ganze Bild betrachten kann, ich muß mir jedenfalls Gewalt an tun um meine Augen von dem Gesicht auf andere Partien des Bilds zu lenken.

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #227
    Strandkorbkuscheln
    Registriert seit
    04.06.2010
    Alter
    28
    Beiträge
    1.403

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Ich habe das Album jetzt schon so um die 20 Mal durchgehört und es ist einfach der Knaller.
    So tierisch vielseitig, wie man mit der Stimme spielen kann, so viele verschiedene Gefühlslagen rüberbringen kann,
    ohne dabei das Lenasein zu vergessen. Das ist schon eine Wahnsinnsleistung dieses Album.
    Die Songs die schon vom ersten Hören bei Usfd meine Favoriten waren sind es immernoch, werden es immer intensiver, die anderen gefallen mir aber auch immer besser. Umso mehr ich die Lieder höre, umso mehr entdecke ich in ihnen.
    Absolut toll das Album♥

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #228
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    24.05.2010
    Beiträge
    153

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Ich weiß es nicht, ob es hierher gehört. Ich habe gestern in einem Kommentar bei Amazon das gefunden: http://news.sina.com.cn/o/2011-02-12/031021940473.shtml „Good News“ in China. Mit ImTranslator von Firefox oder mit Google lässt es sich übersetzen.

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #229
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    318

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Hier die Übersetzung.... das ist der Beste Satz:
    "12 Songs sind so einzigartig, Fleisch und Gemüse, wie 12 verschiedene Gerichte"

    Lena vollständigen Namen Lena Meyer-Landrut, ist ein Newcomer aus Deutschland, ist die erstaunliche Macht haben, überalterte weißen Seele Vokal phonologischen Back to Basics, rangiert Deutschland luftgestützten erste Meisterschaft Debütalbum erhielt Doppel-Platin nur einen Monat Umsatz Zertifizierung, dieses "Good News" im Februar 2011 veröffentlichte sie das aktuelle Album.
    "Good News" eine atemberaubende starten, um ein Gefühl der Klavierbegleitung in einer sauberen, Lena, die durch die Herzen der charmanten Stimme riss geben begann Ihre Dance-Sounds, die Melodie ist nicht viel Höhen und Tiefen, aber interpretiert wurde Lena einwandfrei, einfache Orchestrierung, einfach klingt, ist es in der Tat eine sehr einfache Wirkung.

    "Was mir passiert ist" retro Farbe ist sehr stark, aber in der Serie mit sehr stilvollen gekoppelt, aber der Schatten eines POPJAZZ ist nicht zu hören, die durch das Talent zugeordnet ist, aber selbst wenn Sie den Adapter und dann auch für alle noch ausstehenden Lena erstaunlich Der Gesang in diesem Song ist es, was fast keine Höhen Lena, hat in den faulen Qianyindichang gewesen, und Norah Jones, wenn das Verhältnis ist schlimmer als der Song.

    "Eine Million und eine" dieser Song ist eher wie den Titelsong für Animationsfilme, vor allem der Auftakt zu einer Art Paradies Sie zurück in die Kindheit, das Gefühl, aber dann den Chorus-Sound mit einem populären Gesang den USA verweigert ein Vorspiel für die lokale Definition In der Tat ist Lena's Song schwierig, eine genaue Definition ist es flexibel, das einzige, was wir erkennen, ist die Herstellung von sehr klug und nett.

    "I Like You" ist eine Art von akustischer Gitarre basierende Volkslieder, sehr sanft, so dass eine bessere Highlight der Lena perfekten Gesang, und fügt dann Harmoniegesang, so dass dieser Song ist mehr Schichtung und frisches Gefühl Schließen Sie die Augen und hören Sie ruhig, Sie werden ein Gefühl der Rückkehr zur Natur spüren!
    12 Songs sind so einzigartig, Fleisch und Gemüse, wie 12 verschiedene Gerichte, die jeweils so frisch und lecker ist, wird in diesem Frühjahr 2011, das beste Ich habe eine Platte zu hören, wie Mikro-warmen Frühling berauschend!

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #230
    I believe I spider ♥
    Registriert seit
    01.06.2010
    Ort
    Das kleine Saarland.
    Alter
    32
    Beiträge
    496

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Ich hör das Album seit Veröffentlichung rauf und runter und kann nicht genug davon kriegen. Zugegeben, so ein Knaller wie Satellite enthält GN jetzt nicht, aber dafür gefallen mir die restlichen Songs generell besser als die von MCP (u. ich denke nicht, dass es nur daran liegt, dass ich MCP inzwischen schon zur Genüge kenne). Verdammt tolles Album, ich mags!

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #231
    juni
    Gast

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Zitat Zitat von punkrock Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @juni: Nur mal reinhörn ist am Ende fast immer verkehrt! Tolles Album geworden. Und obwohl man ja die Songs nu schon vorher kannte, wuchs so einiges bei mehrmaligem Hörn. So gefällt mir z. B. mittlerweile MTM richtig gut und AT ALL (kommt ja erst eher unauffälilig daher) ist richtig geil!
    Ich muss es mir ja nicht "schönhören"...Ich habe es jetzt komplett gehört und ich muss sagen, dass es mir nicht Lust auf mehr macht. Es wirkt auf mich zu glatt, und die Songauswahl finde ich nicht gerade spannend. Es gibt schon schöne Momente und zwei Lieder gefallen mir auch gut. Ich bin aber schon enttäuscht, weil ich mir bis zuletzt noch etwas anderes erhofft habe..

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #232
    recht anspruchslos
    Registriert seit
    06.03.2010
    Beiträge
    3.082

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Mal eine eher grundsätzliche Frage: kann man sich ein Album "schön hören"? Das hab ich noch nie geschafft. Ok, zwei, drei Durchläufe braucht ein Album schon, um es komplett zu erfassen. Wenn es mir danach aber nicht gefällt, wirds auch mit mehrmaligem hören nicht besser, im Gegenteil...

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #233
    inaktiver Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    513

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal eine eher grundsätzliche Frage: kann man sich ein Album "schön hören"? Das hab ich noch nie geschafft. Ok, zwei, drei Durchläufe braucht ein Album schon, um es komplett zu erfassen. Wenn es mir danach aber nicht gefällt, wirds auch mit mehrmaligem hören nicht besser, im Gegenteil...
    Es gibt schon Alben, die das brauchen. Deftones White Pony hat definitiv mehr als zwei Anläufe gebraucht
    Aber bei Popalben geb ich dir Recht.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #234
    Out of the Dark
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    Gießen
    Alter
    40
    Beiträge
    508

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Mal eine eher grundsätzliche Frage: kann man sich ein Album "schön hören"? Das hab ich noch nie geschafft. Ok, zwei, drei Durchläufe braucht ein Album schon, um es komplett zu erfassen. Wenn es mir danach aber nicht gefällt, wirds auch mit mehrmaligem hören nicht besser, im Gegenteil...
    Ich würde das nicht schönhören nennen. Es gibt einfach Alben die brauchen mehrere Durchgänge bevor sie wirklich zünden. Meist sind das aber genau die an denen man am längsten Spaß hat. Die aktuelle Wir sind Helden Scheibe ist zb. so. Ich hab bestimmt 3 oder 4 Anläufe gebraucht bis das Album sich in den Gehörgängen festgesetzt hat, aber seitdem hör ich beim Autofahren nichts anderes mehr.

    Wenn ich allerdings ein Album mehr als 4 oder 5 mal gehört habe und es mir immer noch nicht gefällt dann tu ich mir das auch nicht mehr an.

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #235
    Benutzer
    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    8

    Standard AW: Kommentare zum Album

    tolles, seeeehr reifes album. aber ein satellite fehlt mir schon ein bissl.^^

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #236
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    München
    Alter
    56
    Beiträge
    4.237

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Satellite war aber halt auch ein ziemlich unlenaesker-Song. Da wurde auf den typischen "Lena-Chill-Sound" wohl verzichtet, um beim ESC mit einer knalligen Popnummer punkten zu können, hat ja auch geklappt.

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #237
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2010
    Ort
    Jülich - im Westen wo man Abends die Sonne putzen kann!
    Alter
    69
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Musik muß für mich nicht spannend sein, Musik soll bei mir besser die Verspannungen des Alltags lösen, oder auch mal beim einschlafen helfen.........

    .........ach, keine Panik je nach Stimmingslage benutze ich auch Hard Rock zum einschlafen.

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #238
    Frau Dreckig
    Registriert seit
    06.08.2010
    Beiträge
    273

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Nachdem die Live-Versionen halbwegs verdrängt (dagegen können die Studioversionen nur verlieren) wurden und das Ding Stunden und Tage im Dauerrepeat verbracht hat, wird der Quantensprung zu MCP immer deutlicher. Da hing mir das meiste nach 4-5 Durchläufen schon zum Hals raus.

    Gilt allerdings nur bis TBAS. Mit allem, was danach kommt, kann ich mich nicht so recht anfreunden. Teenage Girls ist zwar besser als in der Live-Version, aber dieser Text... Bei That Again bin ich nach wie vor der Meinung, das Ding hätte richtig gut werden können. Aber mit dem Arrangement ist das für mich weder Fisch noch Fleisch. Entweder muss da NOCH MEHR Bombast rein (was mir persönlich besser gefallen würde), oder komplett raus mit dem Streichern (was wohl in Hinsicht auf Lenas Stimme besser wäre) und einfach als ruhig-chilligen Song dahinfließen lassen. Dann würde auch Raabs Erklärung zu den Lyrics wunderbar zur Stimmung passen. Und At All geht schlicht und ergreifend meilenweit an meinem persönlichen Geschmack vorbei.

    Wenn ich mal Zeit und Muse finde, werd ich auch ein ausführliches Review schreiben.
    Geändert von Hondo (20.02.2011 um 22:14 Uhr)

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #239
    tiptoe thru the tulips
    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    14.697

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Im Durchschnitt aller bislang 196 (!) Amazon-Kundenrezensionen hat Good News mittlerweile 4 1/2 Sterne erreicht.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #240
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.535

    Standard AW: Kommentare zum Album

    Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Im Durchschnitt aller bislang 196 (!) Amazon-Kundenrezensionen hat Good News mittlerweile 4 1/2 Sterne erreicht.
    ... darunter sind auch zahlreiche 4- und 5-Sterne-Bewertungen, die von ausgesprochenen Nicht- oder nur Ein-bisschen-Fans stammen. Also Leute, die einfach die Musik gut finden, ohne wegget zu sein, oder die USFD/die Titelverteididung dezidiert ablehnen. Und: Während es bei MCP durchaus den einen oder anderen gut begründeten Verriss gab, sind hier die wenigen 1-Sterne-Rezis fast durchweg Sinnlos-Gebashe.

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
privat